Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha :xd::'>:xD:. Hmm. Adresse finden und I-Net klauen :xd::'>

Zu ihm hinfahren und Firefox in Papierkorb stecken, würde bei ihm dann schon reichen.

"Mama, das Internet gibbet net mehr, heul"

:D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben
Zu ihm hinfahren und Firefox in Papierkorb stecken, würde bei ihm dann schon reichen.

"Mama, das Internet gibbet net mehr, heul.

Übrigens Mama... Ich hatte heute vier IF Spieler für 150 Sofortkauf bekommen"

:D

Geschrieben
So ne Dreckscheisskonsole. Umso neuer die Spiele sind umso schlechter laufen sie. Zock ich Afrika oder Ninja Gaiden, wird jede Disc sofort erkannt aber solbald ich was neueres einlege spinnt die Konsole nur noch rum, wie z.b. bei Resident Evil 6. Ich hab so nen Hass auf die beschissenen Konsolen, sowas gabs früher nicht bei NES oder SNES, die laufen heute noch einwandfrei. Dreck Sony Müll

Überleg doch mal ein bisschen weiter, dann würdest du nicht über den "Sony Müll" so herziehen.

Welche Technick hat den alles eine PS3 verpackt und ein NES? Es ist nur logisch, dass modernere Technickprodukte nicht so stabil sind wie ihre früheren Versionen. Früher konntest du z.B. ein Handy zehn Meter in die Luft werfen und wenn es auf einer Wiese landete, dann passierte gar nichts. Heute muss man nur gegen ein Iphone nießen und das Display zerschlägt oder es schief angucken, damit die Sowtware spinnt.

Und um mal zu den Konsolen zurückzuckommen: Wie schlägt sich die einzige vernünftige Konsolenkonkurenz, die 360 in dem Bereich? Auch nicht besser, sogar schlechter.

Es hat also nicht explizit etwas mit Sony zu tun, auch wenn sie es sicher (extra) versäumt haben die Konsole noch stabiler zu machen. Ein bisschen mehr wäre da bestimmt noch drin gewesen.

Geschrieben
Traurig weil ich hier ganz alleine in der bude von meinen freund hocke q_q"~~

Nur weil er grad arbeiten ist... T_T" ich hoffe er kommt bald~ ich sterbe vor langeweile x//D

Ein ganzes Haus steht dir zur Verfügung, das nicht dir gehört.

Hab mal etwas Fantasie :D

Geschrieben
Weil Filme Traurige Enden haben und ich mich da so schnell reinziehen lasse^^

Dann musst du dir 7 Leben angucken :D

Geschrieben
Weil ich wegen Kopfweh mein Gitarrenuntericht absagen musste :/ Wie kommts das grade heute jeder Krank wird^^

Naja wegen im Bett rumliegen und Pokemon schauen will ich mich mal nicht beklagen:dozey:

Ich hoffe die erste oder zweite Staffel? Alle anderen sind Mist, besonders die aktuellen sind..... ohne Worte.

Geschrieben
ich mein sie ist fremdgegangen, lebt schon nach 5 wochen bei ihm und denkt nicht mal mehr an mich.... es sind einfach so starke psychische qualen, wollte mir am sonntag was antun deswegen...

Versuch neue Menschen kennenzulernen, mach Sport und versuch dein Selbstwertgefühl zu steigern. Du verdienst etwas besseres als jemanden, der dir so etwas antut. Ich kenne dich zwar nicht, aber jeder verdient etwas besseres. Sei froh, dass du sie los bist. Auch wenn du es noch nicht verstehen kannst.

Und es ist auch nicht schlimm, dass du noch an sie denkst. Weil du es noch nicht verinnerlicht hast, das du besser bist als sie. Aber bald muss das kommen. Wahrscheinlich kommt es bald ganz von alleine. Mach dir keinen zu grossen Druck deswegen.

Nimm einfach die positiven Gefühle für sie und stell dir vor, dass du irgendwann jemandem ähnlich positive Gefühle, und vielleicht noch stärkere, schenken kannst. Jemandem, der besser ist als eine Person, die dich so zurücklässt.

Vielleicht ist diese Vorstellung ein Anreiz für dich rauszugehen, neue Leute kennenzulernen (nicht explizit Frauen, ich will dich hier nicht schon auf die Jagd schicken), durch Sport fit zu bleiben (für deine Zukünftige) und einfach auch auf anderem Wege dein Selbstwertgefühl zu steigern, damit dir klar wird, dass du so jemanden wie „sie" nicht brauchst.

Geschrieben

Natürlich. Wenn sich Leute um mich herum freuen, dann bin ich auch immer traurig :D

Und als Bayernfan muss man den BVB natürlich auch international hassen. Jedenfalls wenn man über so eine blöde kleine Vereinsrivalität nicht drüber stehen kann und nicht einfach mal für Deutschland und seinen Vereinsfussball sein kann...

Geschrieben
Ich bin wütend weil so ein ober Affe auf alles seine persönliche Antwort hatte wenn es um das Thema Religion/Glauben geht.

Der hat heute tatsächlich versucht Tode von Personen die komplett unschuldig waren auf GOTTES Art zu erklären, also so auf die Art das alles einen Grund hat ha ha!!!!!!!!!!:skep: lesst mal ein paar Bücher von denn klügsten Menschen der Welt (zb Hawking, Darvin usw usw usw usw) dann werdet ihr es verstehen das es keine Gott geben kann:biggrin5:

Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen, aber solche Antworten was der gegebe hat die waren echt nur ,,CRANK,,

Welche denn z.B.? Würd mich mal interessieren ;)

Aber vielleicht besser per PN, das wäre hier OT.

Geschrieben
Ganz einfach: wenn ein Baby im Kinderwagen überfahren wird dann hat er es damit erklärt das dass Kind sterben MUSSTE!! weil Gott in dieser Person einen sehr schlehcten Menschen sah:skep: und villeicht der nächste A.H daraus geworden währe, mal ehrlich wie billig ist die Ausrde das jemmand sterben musste weil er ,,angeblich,, böse war und der nächste Tyrann geworden währe.

Mal wieder ein Satz der eig wenn man so überlegt eine komplette Ausrede ist WEIL man es anderst nicht erklären kann. So auf die Art, du stirbst weil du böse bist und du stirbst weil du böse bist usw usw, denn mal ehrlich definiere mal BÖSE;) das ist fast unmöglich denn jeder Mensch ist gut & böse:biggrin5:

Und die ANtwort darauf WIESO ein Mensch sterben musste der Hardore Mässig nach der Bibel lebte (Also ein absoluter Gläubiger der zu 100% nach der Bibel lebt) war auch genial denn da sagte er: Ja er musste sterben weil Gott ihn bei sich haben wollte:skep: ähh HALLO!!!! will Gott mit dem kuscheln oder was ha ha:biggrin5:!!!!!!!!!

Und warum bist du jetzt wütend? :D

Ich dachte, er hat in einem Nebensatz erwähnt, dass man Homosexuelle verbrennen soll, oder so etwas in der Art :D Aber so versteh ich nicht, warum dich seine persönliche christliche Erklärung (denn mehr als eine eigene komplette Erklärung ist auf eine solche Frage auch als Bibelleser schwer zu finden) so aufregt, zudem dich diese Erklärung als Nichtgläubiger nicht jucken sollte.

Wenn du ehrlich bist, dann wirst du auch auf schwierige "Antiatheismusfragen", die es zuhauf gibt, nur schwer bzw. gar nicht Antworten finden, die sich nicht wie eine persönliche Erklärung/Vermutung anhört und/oder wie eine "Ausrede".

Der Satz von dir "Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen" kommt mir dabei etwas heuchlerisch vor, wenn sie zwischen solchen post gequetscht ist.

Dass du dich jetzt aufregst, finde ich dabei noch eigentlich verständlich, aber sag dann wenigstens nicht, dass du gegenüber solchen Meinungen tolerant bist.

Und versuch, auch wenns schwer fällt, sowas gelassener zu sehen. Man könnte ja fast vermuten, wenn dich sowas harmloses wurmt, dass dich Glaube und Gott interessiert. Was sollen nur Hawking und Darwin von dir denken? ;D

Geschrieben
Das der eine Satz etwas Heuchlerisch klang, da haste recht:smile: und na ja allgemein jucken mich solche Aussagen von Gläubigen nicht.

Und wenn es um Fragen geht die mit Atheismus zu tuhen haben na ja mir persönlich wurden noch keine gestellt, aber höchstwahrscheinlich NUR weil ich das Wort ATHEIST nie benutze ich nenne mich selber einfach nur ,,nicht Gläubiger,,:biggrin5: denn mal ehrlich das Wort Atheist kann man nur falsch verstehen den in meine Ohren klingt es schon etwas agressiv oder halt einfach nur schlecht klint das Wort und ich könnte wetten die meisten wo das Wort nicht kennen, würden bei der Frage ,, Was denken sie was bedeutet das Wort Atheist,, antworten mit ,,irgendeine Terror Gruppe,, denn so klingt das Wort ehrlich gesagt.

Atheist klingt zwar für dich falsch, aber "Nicht-Gläubiger" IST falsch ;)

Du kannst einfach nicht nicht glauben. Das geht halt nicht. Allgemein sowieso, aber auch zu diesem Thema. Z.b. glaubst du der Wissenschaft in den Bereichen, die Gott unmöglich machen wie z.B. an die Evolutionstheorie, die nicht endgültig bewiesen ist und so einige Fehler hat. Aber du vertraust der Wissenschaft, dass sie es irgendwann vollständig beweisen kann.

Genauso vertraust du und glaubst ihr, dass sie irgendwann klären kann, wie das Universum entstanden ist. Denn die Wissenschaft sagt eigentlich, dass aus dem Nichts nichts entstehen kann, es sei den jemand spielt nicht nach den Regeln.

Das Universum ist ein Mysterium und der Mensch wird nie in der Lage sein es und seine Geschichte vollständig zu klären. Alles was dir übrig bleibt als Atheist (:D), ist zu glauben, dass es Gott nicht gibt. Den wissen kannst du es nicht, genauso wenig wie du wissen kannst, wie z.B. das Universum entstanden ist oder zig andere Fragen, die man nicht mit Wissen beantworten kann.

Also sry, du musst dich jetzt Atheist nennen :D

Zum Thema des Threads:

Bin traurig/wütend, weil... hmm ich weiß es nicht, eigentlich bin ich ^.^ ...

Weil ich mehr Zeit heute im Forum verbracht habe als ich es wollte vielleicht :-D

Geschrieben
....weil ich nicht mehr leben will, einsam ohne ende...

Der hundertste post darüber wird dir aber auch nicht helfen.

Wenn du schon alles erdenkliche machst, dann sei einfach geduldig. Und versuch dich mal weniger so zu bemitleiden. Wenn du sowas immer zu Text bringst, hier auf Antworten hoffnungslose Antworten bringst, über das Thema diskutierst usw. dann schadet dir das nur.

Geschrieben
Bist auf Bewährung oder warum kannst du ihm nicht einfach gehörig die Fresse Polieren?

Moment, heißt das im Umkehrschluss dass ich jedem die Fresse polieren kann, weil ich nicht auf Bewährung bin? :D

Geschrieben
thema ich bin heute traurig wütend weil ...

weil ich heute nur eine 2 ihn geschichte bekommen habe mh

Echt krass, dass du wohl gar kein Schamgefühl hast, so etwas peinliches hier zu posten.

Und was machst du überhaupt jetzt am PC? Geh Geschichte lernen!

Geschrieben
Da es offensichtlich Ironie von dir war, kann ich nur auf den Thread verweisen "Ich bin heute glücklich, weil..." Da liest man heraus, dass du auch nicht bereit bist mehr als nötig zu tun.

Außerdem habe ich mit meinen Arbeitskollegen privat eh nichts zu tun, weil die mindestens 10 Jahre älter sind. Und etwas meines Erachtens nach unwichtiges nicht zu machen bedeutet nicht, dass man menschlich ein Arsch ist.

Find deine Einstellung auch nicht so dolle. Außerdem solltest du nicht auf den faulen Arbeitskollegen gucken, der das auch nicht machen wollte oder auf YouShallNotPass, der wohl nicht mehr als nötig macht.

Es ist ja auch so, dass du nicht nur nicht mehr als nötig machst, du machst weniger als nötig. Jedenfalls in deinen beschrieben Situation.

Du kannst ja selbst überlegen und dich ehrlich hinterfragen, ob du nach dem Minimalprinzip handelst oder ob du schon längst eine andere Einstellung hast.

Geschrieben

Ihr könnt es ja so machen wie ihr meint es für richtig zu halten und ich mach es so wie ich meine.

Wenn ihr z.B. meint es ist wichtig ein gutes Zeugnis zu haben dann tut was dafür. Ich wusste früh, dass ich die Schule nicht mag und dass ich nicht im Büro abhängen will und da reicht es einen Realschulabschluss zu haben.

Ja, um nicht im Büro abzuhängen, reicht auch eine Seepferdchenauszeichnung.

Und dass alle Jobs, für die man ein Hochschulabschluss braucht, Bürojobs sind, wag ich auch zu bezweifeln.

Aber interessant, dass du früh herausgefunden hast, dass du die Lernerei in der Schule nicht magst. Ich beneide jeden, der es lange bzw. nie herausgefunden hat. Leider ist das aber fast nie der Fall.

Sich deswegen einen Freiheitsschein zu geben und nie für Klassenarbeiten zu lernen, sich nie zu melden und nie in der Gruppe mitarbeiten, find ich schon etwas....

Ich glaube mir geht's dadurch jetzt nicht schlechter als jemandem der studiert hat und seinen 1.x Durchschnitt hat.

Das weiß ich nicht, aber ich weiß, das du ohne diese Einstellung heute nicht in diesen traurig/wütend-Thread gepostet hättest :D

Geschrieben
wurde ich auchmal, und zwar lebenslang :biggrin5:

hab mir dann ne slim gekauft :xd::'>

Wurde deine ganze PS3 gesperrt?

Oder warst du zu faul auf der alten ein neues Profil zu erstellen? :D

Geschrieben
Und warum bist du traurig :emot-raise:

Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut :frown:

Warum darf man denn deiner Meinung nach nicht mal eine halbe Seite über einen on-topic post diskutieren?

Die Frage soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernsthaft gemeint. Ich meine, dass ich von dir schon öfters diese Beschwerde gehört hab.

Also ich denke, dass es ok ist, wenn es nicht ausufert. Und es ist ja zum Teil on-topic.

@killakekz: muss ich das wirklich nochmal zitieren? ;)

Geschrieben
nee weil ich grade eine "null bock phase" habe(wegen pubertät)ps4 kaufe ich mir vllt. wenn die coolen spiele kommen aber dann hol ich mir auch nur 10 spiele

Dann sei erstmal über diese Phase froh, aber übrleg es dir noch mal, ob es sich wirklich lohnt, die PS3 zu verkaufen. Nicht nur dass du wenig bekommen wirst, so eine PS3 kann immer noch ziemlich nützlich sein. Z.b. als Blurayplayer oder als Beschäftigung mit Gästen. Was ich dir aber auch versprechen kann: Du wirst irgendwann wieder bock auf sie bekommen. Und dann wirst du es bereuen, dass du sie verkauft hast. Bei mir war das mit einigen Geräten auch so.

Außerdem sind Stimmungsschwankungen in der Pubertät normal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...