kazigor6 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 bei mir is es auch sehr schlimm ihr wisst gar nicht wie schlimm es ist von jedem lehrer gehasst zu werden Zitieren
kazigor6 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hättest dich in der 1 Woche halt anders verhalten ! ja die deutsch lehrerin kommt rein schaut mich an und sagt oh nein ;D Zitieren
kazigor6 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 wenns euch mal wieder schlecht in der schule geht denkt daran [url=https://www.youtube.com/watch?v=GFit1A1skkM]YouTube - Counter Strike im Unterricht[/url] ;DD Zitieren
kazigor6 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 mein referat ist verschwunden dann war ganze zeit ein marker in meiner schultasche und hat genau die stelle von meiner nacharbeti markiert wo man unterschreiben müsste habs jetz kopiert un es sieht sehr danach aus als hätte ich die unterschrift gefälscht es aber fehlgeschlagen ist und ichs dann kopiert hab Zitieren
kazigor6 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 weil ich mich jetzt an Franze setzen darf wovon ich keinen Plan habe, total unmotiviert bin und mir schitt kalt ist -.- dito was macht ihr in franze? Zitieren
kazigor6 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Subjonctif eigenen Text schreiben usw -.-Nur leider habe ich 0 Ahnung von Franze zumindest bei eigenen Texten. Gramatik habe ich mir heute bissi draufgeschafft bei mir ists auch so grundschule nix gelernt-)gymnasium gelernt und jetz kann ich die ganzen vocabeln von den letzten 2 jahren nicht Zitieren
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 weil ich mich am knie verletzt hab ich kann nich mehr richtig laufen das is voll der riesige blutagus Zitieren
kazigor6 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 weil ich nicht finde wo man die kaufen kann;( Zitieren
kazigor6 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 weil meine lehrerin einfach nur blöd ist während der schulaufgabe frag ich ob es reicht wenn ich ein kreuz hinmache (wir sollten ein fehler finden) sie sagt ja natürlich dann bekommen wir die schulaufgabe zurück ich bekomm keine punkte für die aufgabe dann frag ich wieso ich keine punkte dafür bekommen hab weil mir genau die punkte zur besseren note gefehlt haben sie sagt ja das ist doch viel zu wenig du müsstest ja noch alles erklären was soll ich da mit einem kreuz-_-' Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 geht mir genauso nur mit französisch Zitieren
kazigor6 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 weil ich schon um 19 uhr eingeschlafen bin und trotzdem voll verchlafen bin Zitieren
kazigor6 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich heute nich in der schule war und ne massenschlägerei zwischen den türken und den russen verpasst hab... und wer hat gewonnen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 die polizei ^^ von 40 leuten 12 mitgenommen der freund und helfer also egal b2t jetzt ^^ Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 da hab ich an einem tag nichts vor und das psn geht nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.