Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mein referat ist verschwunden

dann war ganze zeit ein marker in meiner schultasche und hat genau die stelle von meiner nacharbeti markiert wo man unterschreiben müsste

habs jetz kopiert un es sieht sehr danach aus als hätte ich die unterschrift gefälscht es aber fehlgeschlagen ist und ichs dann kopiert hab -_-

Geschrieben
Subjonctif eigenen Text schreiben usw -.-

Nur leider habe ich 0 Ahnung von Franze zumindest bei eigenen Texten.

Gramatik habe ich mir heute bissi draufgeschafft

bei mir ists auch so

grundschule nix gelernt-)gymnasium gelernt

und jetz kann ich die ganzen vocabeln von den letzten 2 jahren nicht

Geschrieben

weil meine lehrerin einfach nur blöd ist

während der schulaufgabe frag ich ob es reicht wenn ich ein kreuz hinmache (wir sollten ein fehler finden) sie sagt ja natürlich

dann bekommen wir die schulaufgabe zurück

ich bekomm keine punkte für die aufgabe

dann frag ich wieso ich keine punkte dafür bekommen hab weil mir genau die punkte zur besseren note gefehlt haben

sie sagt ja das ist doch viel zu wenig du müsstest ja noch alles erklären was soll ich da mit einem kreuz-_-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...