Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ne find ich nicht :emot-raise:

bei uns sie die straßen immer von Schnee befreit.

und man zieht ich halt dick an

ich trag halt mit inliner aus und da sind die steine richtig kacke:banghead:

Geschrieben

weil ich 2 stunden mit einer schwarzen röhre (es war 35 grad heute )und meiner schultasche laufen musste bis ich eine psn card bekommen hab :banghead:

die hatten alle echt viel ahnung

aber vorne steht 18 drauf

Geschrieben
Hat ja nen Elfer gegeben! Und rot! Aber lasst uns lieber btt weil hier bestimmt nen paar Leute nur darauf warten das es irgentwo nen inoffiziellen WM Thread gibt!

aber eigentlich hätte es ein tor statt elfer gegeben

Geschrieben
Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat.

Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten.

Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne.

Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen.

Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen,

ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich.

stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!!

ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss

und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!!

Geschrieben

weil meine scheiss ps3 sich während einer ladezeit aufgehängt hat und ich im vorletzten level auf the killer war

jetz muss ich es einmal ganz auf attentäter durch spielen um the killer modus freizuschalten und dann nochmal zu level 8 kommen -,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...