kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hasts du gut :emot-what:und noch bei der Hitze !! besser als im winter:emot-what: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ne find ich nicht :emot-raise:bei uns sie die straßen immer von Schnee befreit. und man zieht ich halt dick an ich trag halt mit inliner aus und da sind die steine richtig kacke:banghead: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 weil ich 2 stunden mit einer schwarzen röhre (es war 35 grad heute )und meiner schultasche laufen musste bis ich eine psn card bekommen hab die hatten alle echt viel ahnung aber vorne steht 18 drauf Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 suarez der spast wie der sich freut das sie wegen seiner hand weitegekommen sind Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 weil der arme Gyan mir Leid tut. mir tut suarez leid der kann sich doch in afrika nicht mehr blicken lassen geschiet ihm auch recht hoffentlich wird er von afrikanern überfallen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Auch wenn ich Holland nicht leiden kann, ich hoffe die fertigen Uruguay richtig ab!!! ich hoffe das die weiter kommen suarez wieder spielt und sich so richtig schlimm verletzt Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Bin traurig das sich Leute wünschen das andere Leute sich schlimm verletzen... sowas wünsche ich echt keinem aber der hat es sich echt verdient Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hat ja nen Elfer gegeben! Und rot! Aber lasst uns lieber btt weil hier bestimmt nen paar Leute nur darauf warten das es irgentwo nen inoffiziellen WM Thread gibt! aber eigentlich hätte es ein tor statt elfer gegeben Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wir werden dich nie vergessen!!!! R.I.P war doch schon ewig her Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schwalbengott und Unsportliche Iniesta die Spanier zum Titel geschossen hat.Das ist ein Weltmeistertitel, über den sich die Spanier nicht freuen sollten. Gegen Paraguay hätte Schluss sein müssen, da ham die Schiris es echt gut gemeint mit den Spaniern.Gruppenphase genau so, das die Schweiz das 1:0 gehalten hat war Weltklasse!Und der Rest der Gruppenphase von Spanien war auch nicht ohne. Der spanische Schiri pfeifft das SPiel gegen die Serben und da will ich nicht mehr mit anfangen. Portugal und Deutschland wurde fair geschlagen, ABER das Finale unter aller Sau.Klar hätte auch 1 Holländer vom Platz MÜSSEN, aber was der Iniesta da abgezogen hat ist grob Unsportlich. stimmt die holländer die mit robben und sneijder sich kein einziges mal leicht fallen gelassen haben waren viel sportlicher !!! ausserdem hätte robben auch gelb rot bekommen müssen nach dem er den ball wegschoss und das sie schon nach 25 min nur noch zu 10 sein sollten macht ja auch kein unterschied !!! Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Spanien hat den Titel mit Sicherheit mehr verdient als Deutschlandoder holland urugay und noch viele andere mannschaften Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 wieso wer will den diesem paul an die gurgel??? ich hab nur davon gelesen das die spanier den verarbeiten wollen.. jeder 3te deutsche wollte paul grillen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 mein grossonkel gestorben ist ;( Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 weil meine scheiss ps3 sich während einer ladezeit aufgehängt hat und ich im vorletzten level auf the killer war jetz muss ich es einmal ganz auf attentäter durch spielen um the killer modus freizuschalten und dann nochmal zu level 8 kommen -,- Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 speichert das denn nicht??? ja schon aber wenn die ps3 ausgeht während es speichert dann nich :emot-what: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 weil ich wegen meinem arzttermin nur 4 stunden schlaf hatte und die mir dort dann nur sagen das er auf morgen verlegt wird Zitieren
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Weil mir ein Mädchen das Gefühl gegeben hatte, dass was draus werden könnte, ich mich kopfüber in sie verliebt habe und sie jetzt einen Freund hat:cry2: kenn ich Zitieren
kazigor6 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ...weil "der Alte" den Lohn nicht pünktlich zahlt.Ar***loch! Dann wird auch nicht vernünftig gearbeitet.^^ weil ich immer noch nicht dragonball raging blast platin hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.