kazigor6 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auch ein guter freund von mir den ich seit der grundschule kenn hat sich heut vor die s-bahn geschmießen weil er sein leben scheiße fand :frown:sowas finde ich echt traurig Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Lyon soll endlich mal 2 oder 4 Tore schießen! willste nicht 4 cl plätze :emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 also wo hatten sie den bitte so viel glück :emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ohne Robben und Ribery hätten sie 100% nicht gegen Manchester gewonnen wenn dafür dann roney und nani weg wärs wieder genau so gewesen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Gegen Florenz (s. Abseitstor von Klose)Gegen Manchester (s. mehrfache Abseitsstellungen von Olic) inter hatte genau so viel dusel Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Man Man Man ist Lyon schlecht...Außer Robben ist Bayern NICHTS! Und die Rote Karte gegen Ribery muss mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten... hat der Typ nen Vogel? Der hätt dem den ganzen Knöchel zerlegen können... sag mir mal bitte wie ribery da noch ausweichen soll :emot-raise:die rasen da beide zusammen da önnen beide nix mehr machen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Nenn mir einen "Dusel".Die sind nähmlich mit Leistung weitergekommen. Und WENN FCB ins Finale kommt, wirds ein Schützenfest für Eto und co:cool2: sry mir fällt grad nix ein Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Nur weil ihr keine Bayern Fans seit müsst ihr ned gleiches alles umkehren;) skyhawk zeig ihnen das bayern gut ist weil ich muss jetz off morgen schule Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich bin stolz drauf Ich danke meine Eltern, Freunden und Verwandten, dass ich kein Fan des FC Bäh bin Super 60 Und jetzt Englisch lernen... der zweite Grund, warum ich heut so angekotzt bin 1860 münchen ich sag nur augsburg und 3:0 Zitieren
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich sag nur 6-2...Und bald vermasseln wir euch den Aufstieg 1.war es 5:2 2.wie oft habt ihr 5:2 gewonn und wie oft wir 3:0:emot-raise: edit:und wie indem ihr wieder 3:0 verliert:emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. in welcher klasse biste und welchse schule wenn ich fragen darf :emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Handelsakademie. Nächstes Jahr wäre Matura... (Abschluss) jaa des is voll scheisse war bei mir auch so Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Weil ich nem Freund eine runtergehauen hab und er jetzt bös auf mich ist. :Dwas hat er gemacht :emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Weiß nicht mehr so genau... Um irgendwas blödes ist es gegangen und er hat meinen Namen erwähnt und gelacht... Er meint es eh nur witzig und nicht ernst aber das macht er ständig... Außerdem war es überhaupt nicht fest... aber die Brille flog ein paar Meter. ich hab mal ein apfel gepflückt und einfach blind drauf geworfen und mein kumpel voll im gesicht getrofen . da is seine brille auch weggeflogen Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Toll. Jetzt will er seine Fringe Staffel morgen zurück haben und ich bin erst bei Disk 3 von 6. schau halt heute so viel wie du schaffst dann vergiss sie morgen und schau dann den rest an weil freitags kannst du jawohl länger aufbleiben oder:emot-raise: Nönö. War schon in Ordnung von mir. weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe..Alles für´n Arsch was ist passiert :emot-raise: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Naja ganz so geht es mir nicht.Ich meine nicht notenteschnich. Ich stehe aber jeden Morgen um 6 auf damit ich um 8 in der Schule bin dort dann die Zeit absitzen darf mir jede Scheiße mitschreiben muss dann noch lernen muss usw usw. Dann komme ich Heim muss lernen bei irgend einer Scheiße helfen usw. Von MEINEM Tag bleibt nichts ist ei mir auch so z.b darf ich unter der woche nicht zocken und am wochenende fahr ich dann mit dnen ganzen konfirmanden weg Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 weil ich angst habe das ich eine wette verliere Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Das ist natürlich scheiße:banghead:Des würde ich auf keinsten mit mir machen lassen. Ist meine PS3 Naja wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Kake:frown: vorallem weil die ganzen konfis in meiner gruppe so möchtegern gangster sind die nur victory schuhe habn und download sachn Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Meine Konfigruppe war der Hammer:biggrin5:Vorallem die Tussies:drool5: Aber naja Tussies sind im Moment ein anderes Thema:cry2: bei uns sind die weiber aber auch hässlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.