Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man Man Man ist Lyon schlecht...

Außer Robben ist Bayern NICHTS!

Und die Rote Karte gegen Ribery muss mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten... hat der Typ nen Vogel? Der hätt dem den ganzen Knöchel zerlegen können...

sag mir mal bitte wie ribery da noch ausweichen soll :emot-raise:die rasen da beide zusammen da önnen beide nix mehr machen

Geschrieben
Ich bin stolz drauf :)

Ich danke meine Eltern, Freunden und Verwandten, dass ich kein Fan des FC Bäh bin :D

Super 60 :)

Und jetzt Englisch lernen... der zweite Grund, warum ich heut so angekotzt bin :(

1860 münchen :skep:

ich sag nur augsburg und 3:0 :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich sag nur 6-2...

Und bald vermasseln wir euch den Aufstieg :)

1.war es 5:2

2.wie oft habt ihr 5:2 gewonn und wie oft wir 3:0:emot-raise:

edit:und wie indem ihr wieder 3:0 verliert:emot-raise:

Geschrieben
... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. :dozey::redface:

in welcher klasse biste und welchse schule wenn ich fragen darf :emot-raise:

Geschrieben
Weiß nicht mehr so genau... :biggrin5:

Um irgendwas blödes ist es gegangen und er hat meinen Namen erwähnt und gelacht...

Er meint es eh nur witzig und nicht ernst aber das macht er ständig... :dozey:

Außerdem war es überhaupt nicht fest... aber die Brille flog ein paar Meter. :skep:

ich hab mal ein apfel gepflückt und einfach blind drauf geworfen und mein kumpel voll im gesicht getrofen . da is seine brille auch weggeflogen :skep::biggrin5:

Geschrieben
Toll. Jetzt will er seine Fringe Staffel morgen zurück haben und ich bin erst bei Disk 3 von 6. :facepalm:

schau halt heute so viel wie du schaffst dann vergiss sie morgen und schau dann den rest an weil freitags kannst du jawohl länger aufbleiben oder:emot-raise:

Nönö. War schon in Ordnung von mir. :cool2:
:biggrin5:
weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe..

Alles für´n Arsch

was ist passiert :emot-raise:

Geschrieben
Naja ganz so geht es mir nicht.

Ich meine nicht notenteschnich.

Ich stehe aber jeden Morgen um 6 auf damit ich um 8 in der Schule bin dort dann die Zeit absitzen darf mir jede Scheiße mitschreiben muss dann noch lernen muss usw usw.

Dann komme ich Heim muss lernen bei irgend einer Scheiße helfen usw.

Von MEINEM Tag bleibt nichts

ist ei mir auch so

z.b darf ich unter der woche nicht zocken und am wochenende fahr ich dann mit dnen ganzen konfirmanden weg :frown:

Geschrieben
Das ist natürlich scheiße:banghead:

Des würde ich auf keinsten mit mir machen lassen.

Ist meine PS3

Naja wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Kake:frown:

vorallem weil die ganzen konfis in meiner gruppe so möchtegern gangster sind die nur victory schuhe habn und download sachn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...