Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sry wenn ich das so sage, aber deine rechtschreibung ist nicht gerade die beste. entweder du lernst nicht oder schlecht.

schlechte Rechtschreibung find ich nicht so anstrengend wie ein teilweise absolut unverständlichen Satzbau...

2 Jahre Praktikum? wo gibt's den sowas?

...ich bin grad unentschlossen was ich heute abend zocken soll, hab ne viel zu große Auswahl ...und das macht mich stinksauer:xD:

Geschrieben

och nö, war letztes Wochenende sehr ausgiebig feiern und hatte ne harte Arbeitswoche, das macht mein schwaches Herz nichtmehr mit, bin ja auch nichtmehr der jüngste:p

...man ich wär auch gern wieder 18^^

Geschrieben
Ne, ich hab mich geweigert Geld zu zahlen und schwups war die vorladung da, aber ich werd mich da schon irgendwie raus winden :J:

ganz sicher wirst du dass, indem du noch mehr Geld bezahlst:biggrin5:

kenn ich nur zugut...

Geschrieben
Na ja, ein Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit bin ich gerade nicht. Aber trotzdem, schau dich doch mal um, alles so hell, alles blüht, diese Hitze.

• Zeitlosigkeit
  • allgemeine Langeweile
  • Schweiß
  • Sommerloch
  • Zecken
  • Bienen
  • Kinder, die ihr Eis verspeisen, wo aber die Hälfte davon runterläuft (Bah, eklig)
  • Kinder, die an einen Eis gemeinsam schlecken (Bah, noch ekliger)
  • usw.

Schon das Aussehen vom Sommer, dieser klare blaue Himmel ohne Wolken (Heute), dieses grün der Bäume, das kann doch nicht echt sein.

Das einzige gute ist der See, das Grillen und Volleyball im Freien, wenn es sonnig ist.

Trotzdem, am besten es würde im Sommer nur regnen um es zu überstehen.

:emot-roflolmao:...da kann ich nur zustimmen:biggrin5:

und überall diese verdammten glücklichen Kinder:emot-rant:...das macht mich krank^^

Geschrieben
...weil...gerade...eben.....eine Spinne mich überfallen wollte....

Es fing alles so friedlich an:

Ich zocke gerade am Pc....so....alles ist ruhig....ich höre ein Krabbeln....denke mir....das ist nichts...so...schon wieder......dachte das wäre vom Dach die Spinnen....so....30 Minuten vergehen.....plötzlich...ich seh nach...oben...eine Spinne...will auf meinen Kopf....als ich sie gesehen habe...hat sie sich fallen...lassen....bin grade noch so ausgewichen......und jetzt....ja jetzt habe ich ein wenig schiss.....hätte nicht so viele Riesen-Monster-Spinnen auf Tele 5 sehen sollen....

Du hörst es wenn sich Spinnen fortbewegen?

musst ja en gehör haben wie eine Fledermaus.

Könntest bei Wetten Dass... mitmachen:p

Geschrieben

ich bin grad "leicht" angefressen, weil meine Festplatte in der PS3 meinte meine ganzen speicher und spieldaten (waren ja nur ca390gb) zu löschen!! ist das schön...

zig hunderte stunden GT5, über 500 stunden Skyrim und en riesiger haufen mehr, fürn arsch^^

naja was gutes hat es ja, jetzt hab ich genug platz für GTA 5:dozey:

Geschrieben
Deswegen hab ich doch auch "fast" hervorgehoben. Ich wollte mit meinem Kommentar nur klarmachen, daß ich wohl nach so einem Unglück einen Nervenzusammenbruch erleiden würde. :biggrin5:

ja ich war kurz davor, aber nach nem tiefen zug:39: war es nur noch halb so schlimm^^

und auch "Rockstars" hat mich vor nem Krankenhaus Aufenthalt bewahrt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...