Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Übrigends ich bin auch noch wach :D

Basti ich brauche hilfe ich bleibe sitzen und verliere vermutlich den kontakt zu den einzigen freunden die ich habe ich hab angst sie nicht mehr jeden tag zu sehen meine kollegen :(

Geschrieben

hehe nen handy habe ich :D

nein was mich ankotz ist auch weist wenn man sich dann trifft man nichtmehr so über aktuelles reden kann ist schwer zu erklären weist du habe einfach auch die angst davor das die interessen sie trennen usw. wir den kontakt ein wenig verlieren

Geschrieben

Nein natürlich nicht nur Schule aber eigentlich haben wir eht ziemlich verschiedene interessen nur es sind eben die einzigsten freunde aber ich sehe es lieber mal positiv und als chance die klasse zu wiederholen und eine menger netter toller menschen kennzulernen

Geschrieben

ganz ehrlich ? geh auf die barrikaden hau überall sechser noch rein dann müssen sie dich wiederholen lassen. Rede mit dem Direktor und sage das du es ebenfalls nicht okay findest das du den willen hast usw.. das wird schon.

Geschrieben

Ich bin angepisst weil ich einem Freund versprochen hab ihm mathe beizubringen was mindestens 2h geht ab 14.00.

Meine Mum wollte das ich um 14.00 ins Geschäft komme um essen zu holen =/ so eine scheisse ich will mein essen nicht sausen lasse naja egal mathe für meinen freund geht vor.

Geschrieben
Natürlich nicht.

Sie gehören schlicht und einfach gesagt umgebracht. Das würde den Steuerzahler um einiges erleichtern.

Mit so einer Aussage bist kein stück besser einen Menschen seines Lebens zu berauben ist eine frecheit aber jeder hat seine eigene Meinung :J:

Geschrieben

Haha nur bei uns werden dann die krücken geworfen :D

was bei uns abgeht ist nimmer normal der eine wird einfach im Wandschrank eingesperrt haha und den lehrern ists egal.

Andere lassen im Compuer raum mal nen ganzen beamer mitgehen

Geschrieben

wenn ich das grade lese bin ich froh mich an meine träume nicht erinnern zu können.

Früher als kleines Kind mit ca. 10 Jahren träumte ich immer wenn ich krank war von einem labyrinth das näher und näher auf mich zu kam bis es mich zerquetscht hat total strange.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...