xInstantHook Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 kalte Dusche.Mir helfen tatsächlich kalte Duschen bei Minusgraden. Morgens als erstes 5min eiskalt duschen und das Kälteempfinden ist quasi nicht mehr da. Mir wurde da manchmal wohlig warm, wenn ich dann das Haus verlassen habe. Hält leider nur so 10 Minuten an. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 In der Uni eine Klausur nicht bestanden habe, aber kein Wunder bei einem Lernaufwand von 1h... Damit habe ich gerechnet aber es gibt keine Nachschreibklausur und erst im nächsten Sommersemester gibt es wieder das Seminar = Studium nicht in Regelstudienzeit... Bin Grad so scheiße drauf.Gibt doch nun wahrlich wenig Sachen die egaler sind, als die Regelstudienzeit. Mach dich deshalb mal nicht verrückt.Kommt evtl. n Master o.ä. hinten dran? Dann kannst dafür ja schon Kurse belegen in der Zeit. Allerdings ist es auch gut dämlich für eine Klausur nur eine Std zu lernen.. Evtl mal Ansprüche an dich selbst höher schrauben? Zitieren
xInstantHook Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Warum müssen denn Diskussionen immer unterbrochen werden, wenn se mal ein bisschen vom Thread abweichen? Das das Ausweichen auf einen anderen Thread die Diskussion abbrechen lässt haben wir ja nun oft genug gesehen. Ist doch immer noch ein Forum und dient dem Meinungsaustausch... Zitieren
xInstantHook Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 ... weil wohl gleich schon wieder eine hitzige Diskussion entsteht, deren Verlagerung in passendere Threads für manches Unverständnis sorgen wird Bloß nicht. Fands halt in der Vergangenheit nur doch irgendwie nervig, diesmal bin ich ja fast froh drüber.^^Ist deren Forum und da das hier ja alles halbwegs funktioniert scheinen sie ja zumindest einiges richtig zu machen. Aber man wird ja mal kurz rumnörgeln dürfen. B2T: Letzten 5 auf YouTube gesuchten Tracks nur in irgendwelchen verunstalteten Versionen aufzufinden waren. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Oh ja, das würde ich auch gern können -> Bin traurig, weil ich es nicht kann Bei mir waren es in letzter Zeit immer so 5 Stunden umgefähr viiieel zu wenig. "I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake, you know?" - Hemingway Jetzt mal ehrlich, 5h oder gar weniger Schlaf ist halt totaler Bullshit. Schlaf ist nun wahrlich weit genug erforscht, dass man weiß, dass man sich ordentlich selbst ins Knie schießt, wenn man für mehr Zeit den Schlaf opfert. Fallende Produktivität; viel stärkere Tendenz zur Fettzunahme; man tut sich schwerer Sachen zu lernen; geringere Lebenserwartung; etc... Ich habe auch lange Zeiten mit ~4h Schlaf täglich hinter mir. Mit meinen derzeitigen 7 1/2h bin ich da deutlich zufriedener. Edit: Ich denke übrigens, ihr "könnt" das auch. Man gewöhnt sich ja eigentlich an alles. Würde trotzdem von absehen. EditEdit: Man könnte sich natürlich an polyphasischem Schlaf probieren. Grenzt aber quasi an sozialem Selbstmord. Inwiefern das gesund/ungesund ist weiß ich nicht. Bearbeitet 8. September 2015 von xInstantHook Zitieren
xInstantHook Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Klar ist das nicht gut, aber leider muss man halt immer so früh aufstehen, besonders wenn man noch ewig pendlen muss Würde ich nur 10 Minuten von der Arbeit oder Uni wegwohnen, hätte ich auch meine gemütlichen 7 Stunden Ich fahr momentan 80Minuten zur Uni hin. Ist suboptimal, wird in meinem Fall auch in naher Zukunft geändert, aber ne Ausrede ist das nicht! Zitieren
xInstantHook Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Edit: War Bullshit. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Weil, wenn es um Monster geht weis man ja das 99% aller Monster nicht existierenUnd die anderen 1% existieren? Wer sagt mir, dass das potenzielle Monster unter meinem Bett nicht zu den 1% gehört? Na toll, wie soll ich denn heute nur einschlafen. Sollten son Trophies-Spendenkonto aufmachen und dann paar Leute in seiner Umgebung bezahlen, damit die ihm mal sonen ordentlichen Schrecken einjagen. Edit: Sonst wie du schon gesagt hast, wäre Lucid Dreaming eine Option.Luzides Träumen ist kein bisschen gruselig. Hab ich auch schon paar Mal gehabt. Kann sogar helfen Phobien etc zu überkommen. Ganz schön gruselig kann aber angeblich die Schlafparalyse sein, die manchmal damit verbunden ist. Das hatte ich glücklicherweise noch nie. Zitat Wikipedia: Sleep Paralysis ist ein Zustand, in dem eine Person während des Einschlafens oder beim Erwachen zeitweise eine Erfahrung durchlebt, in der sie sich nicht bewegen, nicht sprechen oder reagieren kann. Es ist ein überleitender Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, charakterisiert durch vollständige Muskelatonie. Der Zustand wird oft durch furchtbare Halluzinationen begleitet (wie zum Beispiel ein Einbrecher im Raum), auf die der Betroffene durch die Gelähmtheit nicht reagieren kann, und haptischen Eindrücken (wie ein starker Druck auf dem Oberkörper). Im Spoiler n Bild, wie einer mal angeblich seine Erfahrung danach gezeichnet hat: Bearbeitet 19. September 2015 von xInstantHook Zitieren
xInstantHook Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/ Er liefert schon nen guten Grund so... Edit: Bevor es hier zu noch mehr Missverstädnissen kommt. Ich finde natürlich, dass sein Argument bullshit ist! Dafür jetzt auch nacheditiert... Bearbeitet 23. September 2015 von xInstantHook Zitieren
xInstantHook Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Meinst du das Ernst, dass er einen guten Grund liefert? Einen guten Grund traurig/wütend zu sein? Darum gehts doch in dem Thread hier. Betrifft aber wohl nur die USA, in Indien z.B. wohl nur 2,2ct pro Pille. Vllt wird das ja ein Thema beim Präsidentschaftswahlen und zieht ein paar Änderungen mit sich. Edit: Wäre ja schon lustig, wenn die Versicherungen ihre Patienten einfach ins Ausland fliegen lassen und der Rest halt mal 4 Wochen Indien Urlaub macht oder so. Immer noch deutlich günstiger als ne ganze Kur von den Pillen. Bearbeitet 23. September 2015 von xInstantHook Zitieren
xInstantHook Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/Er liefert schon nen guten Grund so... Edit: Bevor es hier zu noch mehr Missverstädnissen kommt. Ich finde natürlich, dass sein Argument bullshit ist! Dafür jetzt auch nacheditiert... Wenn wir schonmal dabei sind...https://www.independent.co.uk/news/people/martin-shkreli-pharmaceuticals-ceo-who-raised-hiv-drug-price-by-5000-also-hiked-cost-of-pill-taken-10513645.html Zitieren
xInstantHook Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Fühl mich wie Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis. "Wie geht`s dir heut Marvin?" .." "Mir gehts nicht gut, ich brauch ne Tasse Tee".Aber Marvin war doch der melancholische Roboter und den Tee wollte immer Arthur. Oder ist das im Film anders? Kenn nur ein paar der Bücher. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Weil ich zu gerne noch etwas die NFS Beta spielen würde, aber noch weiter für eine wichtige Klausur morgen lernen muss Ähnliches Problem... Muss für ne Klausur lernen, aber heute werden 10.5h NFL Live übertragen.Naja man muss Prioritäten setzen. Also weiter NFL gucken. :emot-devil: Zitieren
xInstantHook Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Weil bei RTL2 gerade ne News gekommen ist wo normalerweise NIE kommt. Und zwar das ein Youtuber ne neue Flamme hat WTF!!!!!!!!!!!. Wenn zur Hölle interessiert das ????? Werden in Zukunft auch 0815 News von Youtubern in denn 20 Uhr Nachrichten kommen ??Ich hoffe nicht. BITTE NICHT!! Was zur Hölle hatte so eine News in denn 20 Uhr Nachrichten zu suchen, ich glaub der Schock wird mich noch ein Weilchen verfolgen:skep:. Naja sind ja mittlerweile Personen des öffentlichen Lebens und glaub auf RTL2 schon lange fester Bestandteil der News. Traurig ist dabei eher, dass ich mich alt fühle, weil ich nie weiß, wer die Hampelmänner sein sollen. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Android einfach ein scheiß Betriebssystem ist. Mein Sony Xperia Z1 Compact stürzt öfters ab, reagiert manchmal nicht (Home Menü) und einzelne Daten einer Serie (z.B Vorlesung fällt aus und man will den jeweiligen löschen) beim Kalender können nicht gelöscht werden. Das schlimmste ist, dass ich keine Kontakte in meiner Liste löschen kann ("Kontakte können nicht gelöscht werden". Ich reg mich so auf.Vermutlich wird das Betriebssystem weniger damit zu tun haben, als du denkst. Im Idealfall einfach mal n Factoryreset machen. Dann sollts wieder rund laufen. Natürlich vorher wichtige Daten sichern. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 #RIPDonVito Das der Typ es überhaupt bis zur 59 geschafft hat... Ich meine der Typ ballert sich 52 Shots rein und steht dann noch halbwegs gerade.. Trotzdem schade. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.