ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich bin wütend weil die seite tatsächlich jetzt in der arbeit gesperrt ist ; ich immer über irgendeinen verlausten link reingehe und wenn ich auch nur ein stück zu viel "klicke" sofort wieder raus fliege Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hat dein Arbeitgeber die Seite auf seinen PC´s sperren lassen? scheinbar ich kenn mich aber mit pc gar nicht aus und wenn ich mir z.B. ein leitfaden anschauen will kommt sofort : site blocked mit so einem roten stoppschild kann man das irgendwie umgehen Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das ist assi...Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise: ja frag mal wär aber auf jeden fall super wenn du da wen kennst und fragen würdest :emot-waycool: mh ich weiß nicht ... off-topic geht eigentlich aber n leitfaden geht zum beispiel nicht ... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich versuch´s.Kann aber leider nix versprechen:frown: Schonmal Herr Google gefragt? alles klar muchas gracias ja habs schon bei google versucht aber scheint keine möglichkeit zu geben Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... oh man des ist auch richtig scheiße bei mir geht schon das meiste aber irgendwie seit gestern das forum nicht sehr merkwürdig Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 .... weil die ganze woche schon abgefucked ist .......... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 nicht nur scheiß montag ist sondern auch weil amazon mein BC2 "verloren" hat ....... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Leute, dass Bayern München verloren hat ist ein Grund zur Freude :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 der größte held des forums du bist echt der beste veggie Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 man lasst den mist jetzt ! schnucki .... wie man in den wald schreit er wirds schon noch lernen irgendwann ... na ja ok ich glaub nicht ich bin mal wieder der klügere und geb nach Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Vielleicht will ich es gar nicht schreiben, schon mal daran gedacht...?... eben was denkt ihr euch denn er muss doch nicht schreiben wie und was ist :emot-raise: ihr seid ja komisch Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bin ich mir nicht so sicher.Was für Frieden man? Hättes du nicht son Scheiß geschrieben, wär alles ruhig geblieben. seh ich auch so ... lass uns Frieden schließen oder nichtmehr diskutieren. Freiheit sollte jeder haben auch wenn ich es hier für sinnlos halte (dein beitrag "..-.-..-.-"). aber dann nochmal schreiben müssen bist ja schon wie der veggie Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ... weil heute Freitag ist ..... Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 .... morgen wieder arbeit Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ... dieser Vogel es einfach nicht lernt Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oder mach Eat Led fertig ... ist auf jeden Fall besser als der Schwachsinn Wrestling ( genauso primitiv wie die Leute dies schauen ) Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 .... weil es mehr als lächerlich ist was man hier in dem Forum so sieht und erlebt Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 oh ja das denke ich mir auch jedesmal wenn ich bis 6 in der arbeit bin :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.