Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist assi...:banghead::banghead::banghead:

Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D

Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise:

ja frag mal :frown::banghead:

wär aber auf jeden fall super wenn du da wen kennst und fragen würdest :emot-waycool: ;)

mh ich weiß nicht ... off-topic geht eigentlich aber n leitfaden geht zum beispiel nicht ...:dozey::frown:

Geschrieben
bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet :banghead: Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... :banghead:

oh man des ist auch richtig scheiße :frown:

bei mir geht schon das meiste aber irgendwie seit gestern das forum nicht :skep::frown:

sehr merkwürdig :dozey::frown:

Geschrieben
Bin ich mir nicht so sicher.

Was für Frieden man?

Hättes du nicht son Scheiß geschrieben, wär alles ruhig geblieben.

seh ich auch so ...

lass uns Frieden schließen oder nichtmehr diskutieren. Freiheit sollte jeder haben auch wenn ich es hier für sinnlos halte (dein beitrag "..-.-..-.-").

aber dann nochmal schreiben müssen :facepalm:

bist ja schon wie der veggie :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...