Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil mein Turtle Beach Px5 kaputt ist. Beim Micro kommt nur noch rauschen und knartzen raus. Habe das weihnachten echt günstig geschossen auf Amazon und bekomm jetzt das Geld wieder statt ein neues Headset :facepalm: . :frown:

Geschrieben
Jetzt muss ich wie son drittewelt-typ warten bis ich Weihnachtsgeld kriege :/

Ich glaube nicht das die Weihnachtsgeld bekommen und eine PS4 wird den wohl auch egal sein. Die sind froh wenn Sie zu essen haben und ein Dach über dem Kopf. Die haben genug Probleme, da brauchen die nicht auch noch Luxus Probleme. :screwy:

Geschrieben
Weil seit Mittwoch mein Konto durch eine unseriöse Inkassofirma gepfändet wurden ist...

Ich hab keine Schulden. Ich hatte mal mehrer Mahnbriefe, dass sie im Auftrag von Erdbeermund tätig sind - Ich hab da noch nie etwas bestellt, deshalb hab ich dieser Inkassofirma keine Beachtung geschenkt.

So etwas kommt dabei raus, wenn man sich nicht um Briefe oder Mahnungen kümmert. Bei so etwas direkt Anwalt einschalten und der kümmert sich. Vielleicht hat einer was in deinem Namen bestellt usw . Nicht zu reagieren, ist eine ganz schlechte Idee. ;)

Geschrieben
Kostet das jetzt mehr? :eek6:

Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben :dozey:

Dem sollte mal Einhalt geboten werden :mad1:

Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist ;)

Geschrieben
Weil es eventuell kostenlos wird bist du traurig über das Aufkaufen oder wie soll man das verstehen? :what:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich denke das klar ist wie ich das gemeint habe.

Für mich ist WhatsApp damit Tod. Möchte mit FB nichts zu tun haben.

Geschrieben
Ich finde deine Einstellung zu Facebook zwar löblich, aber dieses Verhalten im Bezug zu Whatsapp ist meiner Meinung nach etwas kindisch.

Wo liegt denn da dein genaues Problem. Schließlich werden beide Marken doch weiterhin getrennt voneinander geführt.

Facebook kauft ja WA nicht zum Spass, irgend etwas werden die damit vor haben. FB nervt mich einfach und wenn die irgend welche Dienste aufkaufen, stehen die automatisch bei mir auf der roten Liste. Es gab ein Leben vor und es wird auch eins nach WA geben.

Zum Teil nutze ich eh schon Hangout und das ist bei einem Android Smartphone automatisch drauf. Leider wissen das nicht viele oder kennen Hangout gar nicht :o

Geschrieben
Weil ich seid 2 Tagen weder Internet noch Telefon zu Hause habe.

Dankeschön Telekom, für die "Verbesserung" auf eine 16.000er :(

Deswegen seh ich dich nicht online. ;)

Tut sich da vorm Wochenende jetzt noch was . Das sind ja unzumutbare Zustände :P

Geschrieben
Kannst mich adden hab noch platz. Musste ja fast weinen :D. So ganz alleine in den weiten des psn :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also nur aus Mitleid :what:

Wenn ich Freunde brauch, dann kauf ich mir welche. Auf Facebook und Twitter geht das ja auch :P

Smilo hat mich ja gezwungen, sonst muss ich in meinem Job mit Nachteilen rechnen :o.

Geschrieben
Bevor ich das nutzen würde lieber gar keinen Browser. Es gibt keinen schlimmeren Konzern als Google. Die sind nur die rechte Hand der NSA. Überwachen dich und informieren dich nicht mal darüber. So fair ist Microsoft immerhin. Ich nutzte auch schon seit Jahren die Google-Suchmaschine nicht mehr, immer Bing.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst :D

Edit: Traurig bin, weil LC-Gamerin an das gute bei Microsoft glaubt . Nur mal so als Beispiel.

https://www.focus.de/digital/internet/geheimdokument-facebook-yahoo-microsoft-und-google-betroffen-us-internetfirmen-erhielten-fuer-datenweitergabe-an-nsa-zahlungen-in-millionenhoehe_aid_1080281.html

Geschrieben
Finds eig auch ned gut wenn man Negerkuss sagt, aber allgemein denk ich gerade die ältere Generation von 30+ hat den Sprachgebrauch noch drinne.

Die kommen eben noch aus einer ganz anderen Zeit..selbstmein Vater hat das noch, weiß nicht, denke einfach dass war früher anders und ist deshalb noch drin.

Danke, jetzt fühle ich mich so richtig alt :o .

Jetzt habe ich richtig Lust auf einen stark pigmentierten schoko Schaumkuss :-)

Geschrieben

Betrunkene Frauen sind immer anhänglich :rolleyes:

Renn der Frau nicht so hinterher und mach dich zum Affen, die Nutzen das nur aus.

Wenn sie nur zum pennen zu Dir kommt, dann sag auch mal nein. Ist vielleicht in dem Moment hart aber an ihrem Verhalten danach siehst du woran du bist.

Ihr irgendwas verbieten bringt nichts, Sie ist nicht dein Eigentum. Sie kann machen was sie will, dann muss Sie aber auch mit den Konsequenzen leben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...