Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich seit dem Wochenende brutale Rückenschmerzen habe und mich heute endlich mal zum Arzt bewegt habe und krankgeschrieben wurde. Ich kanns zwar jetzt endlich auskurieren aber trotzdem...

Weil ich neidisch auf dein Impericon Festival Ticket bin :mad1:

Geschrieben
Sind die mittlerweile ausverkauft? Naja ich hab da gute Kontakte. Kenne den Gründer persöhnlich (kommt aus dem selben Ort wie ich) und mein Cousin arbeitet da xD

Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark :D

Oh wow das ist natürlich nice :)

Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat :facepalm:

Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn :)

Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice.

Architects *~*

Geschrieben
Also ich glaub ne Altersbeschränkung oder so hat das nicht. Ich kenne jemanden der war mit 12 das erste mal da xD

Eh nicht aber ich müsst nach wien kommen das sind von mir ca300 kilometer und meine Eltern "unterstützen" meinen Tollen musikgeschmack nicht :mad1:

Wenigstens gibts hier n paar :) pepi :D

Geschrieben
Das liegt auch bestimmt nur an den anderen...

Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein.

Wie schön recht du hast.

Geschrieben

Hauptsache es bleibt und das LineUp wird besser.Dieses Jahr ists so schlecht wie noch nie.Zahlt sich nur Freitag (?) also der tag mit omam architects portugal the man etc aus. Der is aber doch ziemlich krass geil :D

Geschrieben
Müll gehört generell nirgendswo hin, ist aber bei so einen Festival unvermeidbar. Dafür gibt es aber schließlich die Aufräumkommandos. Letztendlich hörst du dich gerade an wie ein Rentner, "zu laut", "zu viel Müll"... :facepalm::xd::'>

Hier beim Novarock gibts so ne spezielle chill camping zone:facepalm:

Aggregat und musikverbot nach 20 uhr.hahaha :D

Geschrieben

ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. :mad1:

Geschrieben
Weil MMOGA der letzte Müll ist.

Habe PSN Codes bestellt, allerdings wollten die, dass ich mich verifiziere. Diese Meldung kommt allerdings erst nachdem das Geld abgebucht ist.

Weil ich das nicht will, wollte ich stornieren, dies geht allerdings nur per Mail. Also eine Mail auf deutsch geschrieben und auf englisch eine Antwort bekommen, dass sie mir die Codes auch ohne Verifizierung geben können (ziemlich komisch wie ich finde). Habe zugestimmt und renne nun immer noch hinterher, weil die mich erneut fragen ob ich jetzt verifizieren will.

Weiß wer wo man Codes online herbekommt ohne eine Verifizierung zu benötigen?

amazon, da bekommst du die sofort gesendet, zumindest in AT

Geschrieben
Ja bin ich. Allerdings kriegt nicht jeder meinen Ausweis. Schon gar nicht eine Seite die mir direkt anbietet auch ohne Verifizierung meine Bestellung zu bekommen.

Die wollen auch eine Verifizierung. Komm ich dann wohl nicht drum herum.

woran liegt es denn dass du keine Card im Geschäft kaufen kannst? Gibt es keine Geschäfte um dich in deiner Gegend oder brauchst du es einfach dringend aber es ist wochenende? Bei ersterem vlt bekommst du ja Amazonguthaben, das gibt es öfter unddamit sollte es doch ohne auch klappen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...