FaSi19 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mi fällt einfach überhaupt nichts zu meinem Englischreferat ein... Ich soll über idealism vs realism halten im Bezug auf das Buch der Club der toten Dichter. Hat jemand n paar Denkanstöße? Die Vorstellungen des Vaters, wie das Leben von Neil Perry ablaufen soll. Quasi die Idealvorstellung des Vater auf das Leben seines Sohnes, gegenüber seinen Interessen, schauspielern usw. Ich denke daraus könnte man was bringen oder? Wie die Eltern aus ihren Kindern etwas machen wollen, wobei die Kinder andere Schwerpunkte im Leben haben. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Danke schonmal. Das ich darauf nicht gekommen bin... Ich hätte da glaube ich noch einen. Todd Anderson(war doch der, der neu nach Hellton()kam), wurde ja von mehreren, also dem Schuldirektor usw., auf seinen Bruder angesprochen, der einer der besten Absolventen Weltons war. Da wäre doch auch Idealvorstellung gegen Realismus vorhanden. Der jüngere Bruder, von dem jeder erwartet, dass er genau wie sein Bruder ist, und er dies nicht erfüllen kann. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Was würde ich jetzt nur ohne dich machen? Ein fettes Dankeschön meinerseits. Mach ich doch gerne. Bei sowas merke ich dann, dass ich im Unterricht doch einigermaßen aufpasse, als wir die Dead Poet Society durchgenommen hatten Zitieren
FaSi19 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mich mit meiner Gliederung für meine Facharbeit abmühe, habe zwar schon nen Grundkonzept, aber irgendwie fehlt mir glaube ich noch was Zitieren
FaSi19 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich nen miesen Schnitt habe. Einer meiner schlechtesten bisher Muss mal wieder was machen, sonst kann ich meinen 1er Schnitt nicht halten Zitieren
FaSi19 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich um 10 Sekunden zu spät meine Amazon Bestellung mit der Ps4 abgeschickt habe Passiert halt, auf nächste Chance warten. Die kommt schon wieder Zitieren
FaSi19 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Arminia abgestiegen ist ... Stimmung im Keller, Lizenz noch nicht sicher Zitieren
FaSi19 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt?? Momentan ein allgemeines Problem. Ist bei mir und vielen anderen auch so. Man kann wohl nur abwarten, bis Youtube das gefixt bekommt. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Robin Williams war im Club der toten Dichter dabei oder? Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Jap, war er Gut dann weiß ich immerhin, wer das war Hat mir dort gut gefallen. Ich glaube sonst habe ich keinen anderen Film von ihm wirklich gesehen. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Weil mehrere Vollidioten in unser Fitnessstudio eingebrochen sind, dort die ganzen Sitze der Geräte zerstört haben und die Wände mit Beleidigungen und Hakenkreuzen vollgeschmirrt haben. Hoffentlich werden die noch gefasst. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Unser Internet einfach so lahm ist. Für 3GB brauch ich locker 6-8 Stunden, je nach dem, ob noch wer anderes im Netz ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir hier nie hingezogen. Diese Internetleitung ist der letzte Dreck, wenn man vorher 32K hatte. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ich bei meinem Ipad bald das Display austauschen muss oder mir ein neues holen muss. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 ich momentan mit weniger als 200kb/s ein Spiel downloaden muss. Die Telekom ist der größte Drecksanbieter den es gibt. Ich freue mich so darauf am Ende des Jahres wahrscheinlich in eine Großstadt zu ziehen, wo ich dann hoffentlich nicht auf die Telekom zurückgreifen muss. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Am liebsten würde ich wieder zu UnityMedia bzw. Kabel BW. Bevor wir umgezogen sind, war UnityMedia einfach perfekt. 32K Leitung, bei der fast alles angekommen ist, nur haben die bei unserem jetzigem Wohngebiet keine Kabel verlegt. In den Großstädten von NRW, Hessen oder BW müsste es das ja hoffentlich geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.