Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mi fällt einfach überhaupt nichts zu meinem Englischreferat ein... Ich soll über idealism vs realism halten im Bezug auf das Buch der Club der toten Dichter. Hat jemand n paar Denkanstöße?

Die Vorstellungen des Vaters, wie das Leben von Neil Perry ablaufen soll.

Quasi die Idealvorstellung des Vater auf das Leben seines Sohnes, gegenüber seinen Interessen, schauspielern usw.

Ich denke daraus könnte man was bringen oder?

Wie die Eltern aus ihren Kindern etwas machen wollen, wobei die Kinder andere Schwerpunkte im Leben haben.

Geschrieben
Danke schonmal. Das ich darauf nicht gekommen bin...

Ich hätte da glaube ich noch einen.

Todd Anderson(war doch der, der neu nach Hellton(:biggrin5:)kam), wurde ja von mehreren, also dem Schuldirektor usw., auf seinen Bruder angesprochen, der einer der besten Absolventen Weltons war.

Da wäre doch auch Idealvorstellung gegen Realismus vorhanden.

Der jüngere Bruder, von dem jeder erwartet, dass er genau wie sein Bruder ist, und er dies nicht erfüllen kann.

Geschrieben
Was würde ich jetzt nur ohne dich machen? Ein fettes Dankeschön meinerseits. :)

Mach ich doch gerne.

Bei sowas merke ich dann, dass ich im Unterricht doch einigermaßen aufpasse, als wir die Dead Poet Society durchgenommen hatten :D

Geschrieben
Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt??

Momentan ein allgemeines Problem. Ist bei mir und vielen anderen auch so. Man kann wohl nur abwarten, bis Youtube das gefixt bekommt.

Geschrieben

Weil mehrere Vollidioten in unser Fitnessstudio eingebrochen sind, dort die ganzen Sitze der Geräte zerstört haben und die Wände mit Beleidigungen und Hakenkreuzen vollgeschmirrt haben.

Hoffentlich werden die noch gefasst.

Geschrieben

Unser Internet einfach so lahm ist. Für 3GB brauch ich locker 6-8 Stunden, je nach dem, ob noch wer anderes im Netz ist.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir hier nie hingezogen. Diese Internetleitung ist der letzte Dreck, wenn man vorher 32K hatte.

Geschrieben

ich momentan mit weniger als 200kb/s ein Spiel downloaden muss. Die Telekom ist der größte Drecksanbieter den es gibt.

Ich freue mich so darauf am Ende des Jahres wahrscheinlich in eine Großstadt zu ziehen, wo ich dann hoffentlich nicht auf die Telekom zurückgreifen muss. :banghead:

Geschrieben

Am liebsten würde ich wieder zu UnityMedia bzw. Kabel BW.

Bevor wir umgezogen sind, war UnityMedia einfach perfekt. 32K Leitung, bei der fast alles angekommen ist, nur haben die bei unserem jetzigem Wohngebiet keine Kabel verlegt.

In den Großstädten von NRW, Hessen oder BW müsste es das ja hoffentlich geben. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...