FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ist die 64GB Version teurer oder wieso sträubst Du Dich so dagegen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 16Gb kosten 699 Euro und 64Gb immerhin schon 899 Euro. Ist schon nen Unterschied dabei. :emot-what: Zitieren
FaSi19 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich kann garnichts in Chemie :D:DMfG black:) Ich versage bei dem Periodensystem Zitieren
FaSi19 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das fand ich ziemlich einfach ^^… In Chemie bin ich ne übelste Katastrophe. Ein Glück Habe ich das seit nem Jahr nicht mehr. Würde mein Abi ziemlich nach unten ziehen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Es das Iphone 5s in unserem Expert nur mit Telekom Simlock gibt Hoffentlich gibt es das endlich Vertragsfrei in einem Laden mit 16 Gb :'> Zitieren
FaSi19 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Der neue Thor bei uns am Anfang nur in 3D laufen wird Damit fällt der geplante Kinotrip mit meiner Schwester und meinem Vater schonmal ins Wasser. Super, echt Super! Zitieren
FaSi19 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum ist es denn so schlimm in 3D? Mein Vater und meine Schwester hätten da ja nichts gegen, nur will ich keine Kopfschmerzen bekommen und übergeben will ich mich auch nicht. Ich war in zwei Filmen in 3D. Beides mal hatte ich danach Kopfschmerzen und einmal durfte ich mich nach dem Film übergeben. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Weil es bis heute Call of Duty Ghosts nicht im Expert bei uns gibt und das Spiel morgen wieder 66 Euro kosten wird -.- Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Und wie viel kostet es momentan? Momentan gibt es das für 55 Euro. Das würde ich ja bezahlen, aber nicht mehr als 60 Euro Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Na supi,5 Euro Bei Amazon,kostet es knapp unter 60 Euro Ich bezahle für ein Spiel nicht mehr als höchstens 59 Euro und das auch nur selten, dafür fesseln mich die Spiele zu wenig^^ Bei Amazon würden aber noch 5 Euro Strafversand dazukommen und wir wären bei 64 Euro^^ Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ah ja,grad eben warns noch 60 Euro bei der Grenze Was sind Strafversand? :emot-what: Ich meinte 59,99. Ich kenne keine Spiele, die genau 60 Euro kosten^^ Strafversand ist der Versand von Artikeln, die Ü18 sind und durch DHL nochmal mit 5 Euro draufschlägt. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll. Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team Zitieren
FaSi19 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mein Beileid Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot. Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird. Favorisieren tue ich auch Heartgold. Johto ist einfach mein Lieblingsort in der ganzen Pokemonwelt. Das mit den Remakes habe ich auch schon gelesen, bei Pokemon X und Y gibt es aber auch sehr viele Hinweise darauf. Wäre extrem geil. Hoehn war auch immer toll. Die ganzen Surferstrecken fand ich toll Ich werde wohl erst Heartgold spielen und wenn ich dann nochmal eins spielen will Feuerrot und dann heißt es auf die Remakes von Generation 3 warten. Jetzt fehlt nur noch das Team Die Entscheidung um den Starter fällt schwer, die Zusammenstellung des Teams ist kompliziert, ich weiß nur das Dragoran ins Team kommen wird Zitieren
FaSi19 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Heute morgen erstmal schon mit dem Fahrrad gelegt -.- Lenker hat sich verbogen, muss erstmal schauen ob wir den richtigen Schraubendreher haben, um den Lenker wieder richtig zu stellen, dazu tut mir deswegen der Ringfinger an der rechten Hand weh. Hoffentlich nichts schlimmeres Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Heute ist der letzte Abgabetag meiner Facharbeit, und ratet mal, wie viel ich schon gemacht habe. Nichts. Naja, bis 24 Uhr darf ich jetzt schön mindestens 10-15 Seiten schreiben. Fange jetzt an, mal schauen, wie das alles enden wird... Also Kinder, merkt euch: wenn ihr schon 5 Wochen Zeit für sowas habt, dann macht es nicht am letzten Tag. Welches Fach? Wir haben ab dem 13.1 sogar 6 Wochen Zeit Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber wir haben ein Seminarfach. Unser aktuelles Thema ist Kinder-und Jugendliteratur. Ich schreibe meine Facharbeit über Gewalt in den Medien. Wir mussten bei uns drei Fächer angeben, in welchen wir die Facharbeit schreiben wollen. Eins von denen bekommen wir dann halt zugeteilt. Mal sehen, worüber ich in Biologie schreiben werde. Gibt es ja an sich viele interessante Themen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Weil ich morgen zur dritten Stunde, statt zur ersten, habe -.- Hört sich verrückt an. Ist es auch, aber ich will meine Bioklausur zurück und mein Thema für die Facharbeit haben Es hätte ruhig jede andere Stunde treffen können, aber doch nicht Bio Zitieren
FaSi19 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich noch zur Schule ging, war das schönste, was ausfallen konnte: BIOLOGIE So hatte ich bis vor einem Jahr auch gedacht, aber seit wir Genetik durchnehmen fahre ich auf Bio total ab^^ Ist für mich einfach richtig interessant, auch wenn ich es später nicht benötigen werde. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich gerade den Sturz von Morgenstern gesehen habe. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Ein Glück ist er bei Bewusstsein und schwebt nicht in Lebensgefahr. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ja, der war ziemlich übel, und vor 4 wochen hatte der ja auch einen -.- Sotschi wird für ihn denke ich mal ausfallen. Ich glaube nicht, dass bis zum 7.Februar alle Verletzungen verheilt sind. Schade, war er diese Saison ja wieder richtig stark. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 der packt das schon zur 4-Schanzen-Tournee war er auch fit Wäre natürlich super Ohne Morgenstern würde mir was fehlen. Olympia ist ja nicht jedes Jahr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.