FaSi19 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ich mir meinen Fuß geprellt habe. Anfang der Ferien, wollte heute anfangen mit joggen und habe mir natürlich gestern beim Fußball spielen den Fuß geprellt. Ferien fangen toll an Zitieren
FaSi19 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Na klar wissen es welche,und zwar 17.Ja 7 Klasse fertig da kamen Gleichung und so nen Zeugs,das halt was in der 7 kommt, bin Real. Also bin der Klassenbeste sollte reichen oder ?^^ Irgendwie fühlt man sich verarscht vor, wenn du mit einem Schnitt von 1,78 Klassenbester bist und ich mit 1,3 auf meinem Abschlusszeugnis der Realschule nur zweitbester der Klasse und gleichzeitig auch der kompletten Stufe war Aber trotzdem. Klassenbester ist immer top Zum Thema Schule wird schwerer. Stimmt finde ich so garnicht. In der 7. hatte ich noch einen Schnitt von 2,8 und ich habe in der 7. genauso viel gemacht wie in der 10. auf der Realschule^^ Zitieren
FaSi19 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Mich der Regen mitten auf dem Fahrrad erwischt hat -.- Wieso muss es heute regnen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich nicht verstehen kann, wie man in Deutschland leben kann und sich nicht einmal vernünftig auf deutsch unterhalten kann. Was wohl diese Menschen sagen würden, wenn ich als Deutscher in deren Land leben würde, aber nur deutsch reden würde. Sei es auf der Straße, in einem Geschäft oder wo auch sonst Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ner guten Freundin von mir Freitagabend KO-Tropfen ins Getränk geschüttet worden sind. Wie sehr ich dieser Person, die das gemacht, in die Fresse schlagen könnte. Wie asozial manche Leute einfach sind. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich hoffe, es ist daraufhin nichts schlimmeres passiert? Es geht ihr aufjedenfall wieder gut. Hatten sie natürlich auch sofort weggebracht. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wie alt bist du? Heutzutage sind 2k fast normal für den führerschein.. ich mache BE also mit anhänger und da kommt man dann automatisch über 2k^^ Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:24 Ich hatte meinen Führerschein im August beendet. Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und ich lag bei 1,8K Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 also 2 tsd ist schon extrem, bei mir werden es höchstens 1,3 - 1,5 tsd Wie schaffst du das denn in der jetzigen Zeit? Jeder meiner Freunde lag zwischen 1,7 und 2,3K für den Führerschein. Wieviel bezahlst du denn für die Prüfungsgebühren vom TÜV und der Fahrschule, für eine normale Fahrstunde, für eine Sonderfahrt und Aufnahme/Theoriegebühr? Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich hab das glück das ich nicht so viele stunden gebraucht habe und das ich auch immer zu unterricht gegangen bin außer 2 mal. bei der theorie hab ich nur mit den technischen fragen probleme wie schon angesprochen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:22 gebühren waren glaub ich nur 44 euro, 27 euro pro fahrstunde (auch sonderfahrten), theoriegebühr hab ich vergessen. Dann ist deine Fahrschule ja echt günstig Bei mir waren normal Fahrstunden 34,50 und Sonderfahrten 51 Euro Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ja. ein freund hat die mir empfohlen und bin zufrieden, guter fahrlehrer der nie meckert sonder immer nett und freundlich bleibt und sind gute preise wäre ich zur anderen fahrschule gegangen hätte ich auch so 1,7 bis 2,0 gezahlt Ich habe auch nur 1,8 bezahlt, weil ich in der letzten Woche vor meiner Prüfung nochmal 10 Fahrstunden hatte. Lieber so 350 Euro mehr, als einmal durchfallen und dann über 500 Euro mehr bezahlen^^ Zitieren
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ...weil ich wieder die Qual der Wahl habe,in Pokemon Soul Silver,kann mich einfach nicht zwischen den 3 entscheiden...Wieso gibt es keine Fusion aus allen 3? Megatogator Ich persönlich würde ja Feurigel nehmen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja,aber den habe ich schon so oft genommen und wenn Endive mich so ansieht kann ich mich net entscheiden.....Nach Viola City hol ich mir erstmal Togepi.....das stärkste Pokemon der Welt :biggrin5:Togepi setz Charme ein...Gegner one hit Ja Meganie ist auch immer ganz nett gewesen Ich habe mich an sich am öftesten für Feurigel entschieden, weil mein Wasserpokemon immer Entoron war. Bestes Wasserpokemon nach Turtok Mit Pflanzenpokemon kann ich mich eigentlich recht selten anfreunden, nur Meganie und Reptain sind cool Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Meld dich lieber bei Rockstar um zu meckern. Saturn hält sich nur an das Verkaufsdatum. Würde ich als Marktleiter auch machen, bis der offizielle Verkaufstart ist oder Rockstar sagt ok könnt verkaufen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dann hoffe ich für Dich, dass Du keinen Beruf gewählt hast wo Du ständig die selben Fragen um die Ohren hast bzw. nicht in so einer Richtung einschlägst wo das der Fall sein könnte Ich kenne das auch. Ich arbeite neben der Schule im Einzelhandel an der Kasse und da bekommt man auch dauerhaft gleiche Fragen gestellt. Immerhin bin ich ein generell fröhlicher Mensch und werde durch sowas nicht genervt. Sonst würde ich das nicht aushalten. Verstehen tue ich das aber, dass Verkäufe genervt wirken, wenn die selbe Frage zich mal kommt. Irgendwann will man den Leuten auch einfach mal seine Meinung darüber sagen, dass die Leute zu unfähig sind Werbung zu lesen oder sich an Erscheinungterminen zu halten, wenn die Ware noch nicht offiziell verkauft wird. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich selber arbeite nebenbei auch in einen Supermarkt und ich bin immer freundlich. Es gibt nur zwei Punkte wo ich auch mal etwas rauer werden kann und das ist wenn der Kunde mich dumm an macht (muss aber schon extrem sein) oder wenn der Laden schließt und der Kunde es nicht für nötig hält den direkten weg zur Kasse zu nehmen und stattdessen ruhig weiter einkauft. Das man irgendwann genervt ist wenn man in der letzten Stunde zig mal die gleiche Frage gestellt bekommt verstehe ich auch. Aber selbst in so einer Situation muss man einen kühlen Kopf bewahren und freundlich bleiben. Die Person auf der anderen Seite kann schließlich nicht wissen wie oft die eine Frage schon gestellt wurde und das Personal ist dafür da um Fragen zu beantworten @Romeo Das hat mit naivität nichts zu tun. Man hat sich zusammen zu reißen. Das Personal ist schließlich geschult. Ich bin ja auch immer freundlich. Ich denke mir meine Sachen dazu nur oder rede mit anderen Kunden darüber, wenn die Kunden weg sind. Aber nur wenn die anderen Kunden sich da auch drüber aufregen. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das Update auf Ios7 nicht gehen will Zitieren
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Was meinste wohl, wenn 100 Millionen und weitaus mehr Menschen das Update machen;) Bei meinem Bruder klappts:)MfG black:) Jetzt hat es ja geklappt Mittendrin hatte das bei mir nämlich einfach abgebrochen. Wenn das bei 90% ist und dann einfach aufhört ist das schon mies Zitieren
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil das Iphone 5s bei uns nur noch mit 64Gb erhältlich ist. Mir ist ja die. Farbe egal, aber 16Gb sollten es schon sein. Mir seit heute morgen mein Rücken wahnsinnig weh tut. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 sollten es schon sein? 64gb sind doch mehr als 16 Damit meine ich eher, dass ich 64Gb nicht brauch, sondern eher 16Gb, 32Gb wären ja auch noch in Ordnung Zitieren
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 naja mit 16 wird es schon knapp. hol dir am besten die 32 version Bei meinem IPad hab ich ja 32Gb. Deswegen bin ich mir noch am überlegen, da ich mit 32Gb auf dem IPad gut hinkomme. Ist ja noch Zeit, bis sie ankommen. So Mitte Oktober wurde mir genannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.