FaSi19 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wütend bzw. Traurig, weil ich seit heute weiß, dass ich innerhalb einer Woche eine Deutsch-, Englisch-, Bio- und Sowiklausur schreiben darf. Mathe und Italienisch folgen dann zwei Wochen später :emot-raise: Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Schwache Beine und Arme. Habe fast nichtmal einen normalen Küchenstuhl tragen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Kreislauf? das kann bei diesem Mistwetter ratzfatz gehen... Könnte sein. Fände aber auch merkwürdig, dass das genau nach meiner letzten Schulstunde angefangen hat. Brauchte für meinen Schulweg statt 10 Minuten einfach mal 30 Minuten und habe mich sofort ins Bett gelegt. Damm wurd es einigermaßen besser und Abends hat dann wieder angefangen. Habe mittlerweile 5 Liter getrunken. Mal sehen, ob das morgen früh besser wird Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Es Arsenal nicht mehr geschafft hat weiterzukommen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Auch von mir mein Beileid. :frown5:Was ist eigentlich zur Zeit los? Ich habe im Freundeskreis auch fünf Todesfälle Auch von mir Beileid Heute beim Arzt gewesen und jetzt darf ich drei Wochen lang keinen Sport machen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Wann kommt der Nächste, der um 4 aufstehen muss? Darf ich mit meinem Vater argumentieren? Ich muss zum Glück erst gegen 7 aufstehen, damit ich pünktlich an der Schule bin Zitieren
FaSi19 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Meine Hose heute beim Bowling gerissen ist -.- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil ich das erste mal nen Kater hatte -.- Ist echt nicht geil, damit dann noch arbeiten zu müssen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Verletzte oder gar Tote bei Boston Marathon...spricht ja wohl für sich...außerdem, weil unsere Deutsch Klausur sooo schlecht ausgefallen ist, dass sie gestern zum Direktor musste und dort überprüft wurde...mal schauen, was daraus wird Worüber habt ihr die Klausur geschrieben, dass die so schlecht war? Ich meine mein Kurs ist auch nicht der beste in Deutsch, aber so heftig ist das bei uns doch nicht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich habe mir gestern auch Schuhe bei Deichmann gekauft. Günstig und halten die jeweilige Jahreszeit, meistens Frühling bis Winter, immer durch. Für den Winter habe ich teurere, weil ich die Deichmann Schuhe für den Winter nicht gut finde, aber für die wärmeren/nicht mit Schne belegten Jahreszeiten reichen Schuhe von Deichmann vollkommen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich einfach nicht weiß, wie ich sie ansprechen/anschreiben soll. Ich meine wir reden schon öfters, aber nur in Gegenwart von unseren Freunden und alleine waren wir auch noch nie. Irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen, ob wir mal was alleine machen wollen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Wie ist es denn bei den Gesprächen zwischen Euch wenn andere dabei sind? Schaut Sie öfters zu Dir rüber? Wie ist es wenn Ihr was in einer Grupper unternimmt?Wenn Du glaubst, dass Sie für Dich auch Augen hat, fasse Dir ans Herz und mache es so wie Eddy es geschrieben hat Wenn Du Dir nicht Sicher bist kannst Du ja mal eine gute Freundin von Ihr ein wenig ausquetschen wenn schon das ein oder andere Bier geflossen ist Unsere Gespräche laufen eigentlich immer ganz gut, bis wir unterbrochen werden. Unterhalten tut sie sich eigentlich ganz gerne mit mir habe ich das Gefühl. Ob sie öfters zu mir rüberschaut weiß ich jetzt nicht wirklich, ich habe nur das Gefühl das sie das ein oder andere mal in meine Richtung schaut. Sitzen meisten quer gegenüber^^ Nur doof ist, dass ihre Freundinnen eigentlich nichts trinken oder höchstens ganz bisschen. Was ich bisher so aus den Gesprächen ohne hier raushören könnte ist, dass wir uns in vielen Dingen ähneln. Wie schon gesagt wurde, ich muss sie einfach mal anschreiben, aber ich habe einfach eine miese Schreibbocklade, wenn es darum geht. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Von wem hörst Du denn ''das Ihr Euch so ähnelt''? Von unseren Freunden. Bei Kartenspielen, generell das Auftreten und so weiter. Meinen halt, dass wir bei vielen Sachen gleich handeln. Find ich eigentlich ganz interessant, weil mir das nie aufgefallen ist^^ bring einfach die standart sachen wie, "hey :)", "wie gehts dir?", "was machst du gerade?", "wie war dein tag?". so entsteht dann schon eine konversation, zumindest bei mir Das ist kein Problem. So hatten wir auch schon geschrieben, aber wir/ komme einfach nicht weiter, weil ich zu schüchtern bin. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Wie reagiert Sie darauf? Zum ersten oder zum zweiten? Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^ Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weißt doch. Unter anderem auch Blinker..die sind zur Zierde da. Genau wie Vorfahrtsstraßen. Interessiert auch keinen, richtig schlimm ist das bei der Straße in der wir wohnen. Haben eigentlich Vorfahrt, aber jeder ignoriert es. Das ist der größte Mist Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil sich die Eltern von einem guten Freund von mir getrennt haben. Wenn man die über 10 Jahre kennt, denkt man schonmal darüber nach Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
FaSi19 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich noch am überlegen bin, wie ich meine nächsten Projekte bezahlen soll Iphone ist finanziert. Führerschein für A2 und nen neues Laptop, am liebsten nen Macbook, muss ich auch noch irgendwie bezahlen, aber das Geld will sich irgendwie nicht an die Seite legen lassen. -.- Zitieren
FaSi19 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Lisiski verloren hat Ich in Bio nur ne 2+ habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.