Kevkeven Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Spartacus letzte Folge kam und das Spartacus Legends nicht geht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ... weil ich vor müdigkeit kaputt gehe Ich war heute kurz vor 16 Uhr von der Schule zu Hause und musste dann von 18-22 Uhr arbeiten. Jetzt darf ich mir noch Stoff für die Schule anschauen weil ich morgen eine Klassenarbeit schreibe Übernächste Woche beginnt mein zweiwöchiges Praktikum und ich gehe nach einen 8 Stunden Tag in der Werkstatt 3-4 mal die Woche noch arbeiten. Ich bin froh wenn es endlich Ferien gibt und ich mir dann 3 Wochen bezahlten Urlaub nehme und nichts mache außer mit den Eiern zu schaukeln! Dazu kommt noch das ich mit meiner gestressten Art die Mädchen, die mich interessieren, vergraule und am Ende dumm da stehe. Zu viel Stress in letzter Zeit und es sieht auch nicht danach aus als ob es bald weniger wird. Und zum Schluss kommt noch das es diese beschissenen Beats by Dr. Dre Studio nicht mehr in der Farbe gibt die ich gerne hätte Dauert nicht mehr lange und ich haue hier was kaputt Die Frauen ein schwieriges Thema,das kenne ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist einfach zum Kotzen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Das liegt einfach daran das Frauen das nicht verstehen können, das wir unseren Freiraum brauchen wenn wir gestresst sind und wenn wir sie dann mal anpampen sind wir die Arschloecher. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.