rossido_Basel Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Weil ich mom fast keine Zeit zum zocken hab... Bin auch glücklich deswegen da ich wiederum mit meiner Freundin viel Zeit vernringen kann Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Weil ich heute mit 3 Kumpels und meinem Neffen ans Fard Komzert gehen wollte, nun aber mein Neffe zum Geburtstag von seinem Grossvater gehen muss (nicht m. mir verwandt der Grossvater) und 2/3 Kumpels krank sind Nun sind wir nur noch zu 2. Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 das thema ist ja genau dafür da weil ich heute die treppe runtergefalen bin und ich deswegen wieder mein rechtes knie verlezte habe und ich wieder einmal zur schule gefahren werden mussa und ich 2 wochen nicht ihn die schule kann da meine klassenräume alle ihn 4stock liegen und ich jehzt wieder so viel verpasse und ich langsam angst habe den war dieses jahre schon mehr alls 1 monat krank und langsam bin ich wieder reingekommen Das ist doch kein grund 2 wochen zu fehlen?! Du kannst ja den lift benuzen und ich mein ich hatte ja letztens 3 wochen lang Krucken und Trepoen sind nicht so rmein Problem Mike du schaffst das BTW: wie biste von der treppe gefallen? B2T: weilich erkältet bin und ich heute eine Füllung in meinen Zahn bekomme Da es mein 1. Mal ist bin ich iwie aufgeregt Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Weil ich gestern nach 2 Tagen on gekommen bin und JEDER weg war aus meiner Liste Nun kann ich 100 invites schicken An diejenigen die mich aufer Liste hatten, bitte addet mich Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 weil ich dienstag & donnerstag die schule verpennt hab -.- und nun waxh bin -.- Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Weil ich ne Mittohrentzündung hab -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.