Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute mit 3 Kumpels und meinem Neffen ans Fard Komzert gehen wollte, nun aber mein Neffe zum Geburtstag von seinem Grossvater gehen muss (nicht m. mir verwandt der Grossvater) und 2/3 Kumpels krank sind :(

Nun sind wir nur noch zu 2. :(

Geschrieben
das thema ist ja genau dafür da

weil ich heute die treppe runtergefalen bin und ich deswegen wieder mein rechtes knie verlezte habe

und ich wieder einmal zur schule gefahren werden mussa

und ich 2 wochen nicht ihn die schule kann da meine klassenräume alle ihn 4stock liegen und ich jehzt wieder so viel verpasse und ich langsam angst habe den war dieses jahre schon mehr alls 1 monat krank und langsam bin ich wieder reingekommen :frown:

Das ist doch kein grund 2 wochen zu fehlen?!

Du kannst ja den lift benuzen und ich mein ich hatte ja letztens 3 wochen lang Krucken und Trepoen sind nicht so rmein Problem ;)

Mike du schaffst das :D

BTW: wie biste von der treppe gefallen?

B2T: weilich erkältet bin und ich heute eine Füllung in meinen Zahn bekomme :o

Da es mein 1. Mal ist bin ich iwie aufgeregt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...