rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... weil MW2 noch nicht da ist Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 .. ich nicht weiß, was ich jetzt zocken will is das unten links Demon's Souls? Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ich find das Gymnasium voll gemütlich, ja wir habn Test aber ausser Französisch is doch nix schwer Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 weil meine Katze mein MW2 Poster kaputt gemacht hat.. nee weil ich noch 9 verf***te Tage Schule hab Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 eher angepisst, da ich seit 2 wochen ne grippe hab, und ich heute im Thai-Boxen zwar einen Kampf gewonnen hab, aber das Schlüsselbein gebrochen hab, was ein blöder unfall war -,- Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung!Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben... naja, wenn man auf seinem schweiss ausrutscht weil man einen kick in die seite bekommt und dann durch den schei** ring rutscht und grad mit dem schlüsselbein gegen den pfosten fliegt -,- aber danke dir Wegen Nier, halte durch, gib niemals auf Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Bin sauer und angepisst..., weil ich heute erschöpft, nach dem training, zuhause eingenickt bin und bis 20:30 gepennt hab.... und logischerweise nicht einpennen kann -,- naja, in 3h fängt school an ^^ Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 oje das is echt doof dann naja, kaffee, energy-drinks und sport dann bin ich wach ^^ Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ...ich wahrscheinlich ne Nierenentzündung hab. Das kann ich mir garnicht erlauben zurzeit wegen Schule. Morgen erstmal zum Arzt... Gute Besserung Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Abwehrkräfte der jungen Knaben werden immer schlechter .Weniger Coke saufen. Mehr Sport. Die Ironie ist, das DU noch jünger als Chickaboy94 bist Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Weil ich seit ca. 2 Monaten wieder unter extremen Schlafmangel leide... Baldrian-Tropfen sollten helfen Ansonsten 1h vorm pennen nicht mehr zocken ^^ Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Meinste nicht eher gestattet? du bist ja schlimmer als die polizei ;D adleraugen was B2T: weil heute kein Sly4 angekündigt wurde Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 könnte grade kotzen.Sry aber hab vor 1 Woche Castlevania ersteigert und erst heute 6 Tage nach der Auktion ne Nachricht bekommen,das derjenige es angeblich "ausversehen" 2x reingestellt hat und schon seid 1 Woche weg ist Hat nicht mal ein Sry o.ä. geschrieben.Was meint ihr soll ich ihm einfach ne Negative Bewertung gebenmit entsprechendem Text ? Bin echt auf 180° ^^ Das ist das letzte.. Dem würd ich ma ne saftige Negative Bewertung geben!! Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 weil ich gestern Abend auf einem Geburtstag war, anfangs nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte und gegen Ende (wie jetzt immernoch) selbst beim sprechen enorme Schmerzen habe und scheinbar nichts hilft..Morgen sollte meine Freundin kommen wird ja top, wenn ich neben ihr sitze und garnichts sage bzw mit schmerz verzehrtem Gesicht einen Ton rauswürge -.- Zeichensprache oder du schreibst auf was du sagen willst Gute Besserung wünsch ich dir Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Joa mal sehen, wie ich das mache..wieder sauer, weil heute eigntl die Familie kommen sollte und ich mir deshalb nichts vornehmen konnte und sie eben abgesagt haben, weil sie "eingeschneit" wären.. Freundin hat natürlich schon was vor bzw ist unterwegs.. Da bleibt nur PS3 & Filme ^^ Lass ma chatten (Text-Chat ^^) Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich hab dich vor 45min in ICQ angeschrieben aber naja;)Musste mich erstmal für adden:D Ouw sorry ^^ Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ... traurig weil morgen eine Mathematik Schularbeit bevorsteht und ich die Mathe -0- des Jahrhunderts bin . geht mir genauso nur mit französisch Dann müsst ihr im Unterricht besser aufpassen ;D Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Weil Schule anfängt... Ich nicht schlafen konnte Meine Freundin ne zeit lang nich sehe Ich übelst kaput bin von Freitag/Samstag -.- So muss ne Woche starten... ...wenn man scheisse drauf sein will -.- Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja ja das hat man davon wenn man 24/7 online ist ^^ weil ich voll verscglaffen habe von 1 bis 15 uhr und schule schon vorbei war owhle ich mier 2 wecker gestellt habe Ich bin vor der Konsole eingepennt Sollte man aber merken wenn jemand 16h lang im Hauptmenü von nem Game rumgammelt ne?! ;D Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Weil ich den falschen Stundenplan bekommen hab und die Stunden doch verdammt scheisse sind.. -.- Jeden Tag 7-16 Uhr Schule -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.