Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung!

Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben...

naja, wenn man auf seinem schweiss ausrutscht weil man einen kick in die seite bekommt und dann durch den schei** ring rutscht und grad mit dem schlüsselbein gegen den pfosten fliegt -,-

aber danke dir :)

Wegen Nier, halte durch, gib niemals auf ;)

Geschrieben
könnte grade kotzen.Sry aber hab vor 1 Woche Castlevania ersteigert und erst heute 6 Tage nach der Auktion ne Nachricht bekommen,das derjenige es angeblich "ausversehen" 2x reingestellt hat und schon seid 1 Woche weg ist :mad1::mad1::mad1:

Hat nicht mal ein Sry o.ä. geschrieben.Was meint ihr soll ich ihm einfach ne Negative Bewertung gebenmit entsprechendem Text ?

Bin echt auf 180° ^^

Das ist das letzte.. Dem würd ich ma ne saftige Negative Bewertung geben!!

Geschrieben
weil ich gestern Abend auf einem Geburtstag war, anfangs nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte und gegen Ende (wie jetzt immernoch) selbst beim sprechen enorme Schmerzen habe und scheinbar nichts hilft..

Morgen sollte meine Freundin kommen wird ja top, wenn ich neben ihr sitze und garnichts sage bzw mit schmerz verzehrtem Gesicht einen Ton rauswürge -.-

Zeichensprache oder du schreibst auf was du sagen willst ;)

Gute Besserung wünsch ich dir :)

Geschrieben
Joa mal sehen, wie ich das mache..

wieder sauer, weil heute eigntl die Familie kommen sollte und ich mir deshalb nichts vornehmen konnte und sie eben abgesagt haben, weil sie "eingeschneit" wären..:banghead:

Freundin hat natürlich schon was vor bzw ist unterwegs..

Da bleibt nur PS3 & Filme

^^

Lass ma chatten :D (Text-Chat ^^)

Geschrieben
ja ja das hat man davon wenn man

24/7 online ist ^^

weil ich voll verscglaffen habe von 1 bis 15 uhr

und schule schon vorbei war owhle ich mier 2 wecker gestellt habe :dozey:

Ich bin vor der Konsole eingepennt xD

Sollte man aber merken wenn jemand 16h lang im Hauptmenü von nem Game rumgammelt ne?! ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...