xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 also ich bin genervt weil, meine liebe Schwiegermutter heute mal wieder da war .. natürlich hat sie wieder ihren Kaffee bei uns getrunken(man könnte denken sie hat keine Kaffeemaschine) gleichzeitig taucht sie auch jeden Tag in neuen Klamotten auf (man könnte denken sie hat die Geldscheisse) natürlich bringt sie auch ihre üblichen Sprüche mit(man könnte denken sie mag mich nicht :emot-pleaseno:) wie immer erzieht sie auch meine Tochter (man könnte denken sie hat keine Kinder).alle denken nun am WE wäre Ruhe...nein natürlich ist sie auch da anwesend (man könnte denken sie hat keine Freunde ) wenn sie weg ist kontrolliere ich das Besteck (kann ja sein das sie nix hat). so Leute wie gut kennt ihr eure Schwiegermutter? P.S mich nervt noch dazu das es keine Therapie gegen Schwiegermutterwahn gibt, und meiner Freundin geht es natürlich nicht anders mit ihrer Schwiegermutter... aber so gibt es immer was zu erzählen und man hat ein geteiltes Problem Zitieren
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 jo bin ich auch der Meinung, solange man versteht was die Leute sagen wie z.B (ich hab Rücken) in der heutigen Zeit weiss jeder das es eine scherzhafte Aussage ist die bedeutet ich hab Rückenschmerzen... muss gestehen bei meinen Arzttermin hatte ich es auch mal gesagt der Arzt schmunzelte nur aber wusste was ich habe. mich nervt nur dieses ewige anstatt ich-isch oder der,die,das wird nur noch de gesagt. Zitieren
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ehrlich? Ich kannte ihn nicht und habe deswegen mal in meinem Freundeskreis rumgefragt. Kennt dort auch keiner. will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und ich weiss auch nicht in wie weit dieser Spruch sich verbreitet hat,ich als Anhaltiner und auch alle in meinem Freundeskreis kennen diesen Spruch ,nur nebenbei gesagt er ist von Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling(Komiker). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.