Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hm naja, ich habe mich immer als 18jährigen gesehen. die 19 habe ich überflogen. und jetzt steht plötzlich eine 2 am anfang :( und ich habe noch garnichts geleistet im leben^^ das ist echt schäbig

hast noch n paar jährchen zeit was zu leisten^^

Geschrieben
was zum teufel ist marcophono??? Oo und seit ihr sicher das die polizei nix dagegen machen werden?^^;

ein TElefonportal wo man so fake anrufe gibt....... nein glaub nur wenn sich die anrufe ziemlich häufen aber so gut kenn ich micht nicht aus

Geschrieben
Weil ich dieses Headset normal angeschlossen habe und es sich nicht an der ps3 anmelden kann(extra ps3 headset)

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N1H9D6VSA4JWKT57MQC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Weiß jemand wie ich das mache bitte genaue beschreibung

ist da keine anleitung dabei?

Geschrieben
ok das stimmt...

weil in meiner schule die mich liebevoll tomate nennen :dozey: (mein freund darf mich aber tomaten-tom nennen)

ich sag den mal die sollen mich tenso nennen...

lol wie heisst du jetzt Tom? Tomate? Tenso? :smile::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...