PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ...die dänischen Austauschschüler(innen) wieder nach hause gefahren sind und wir uns erst am letzten Abend richtig kennenlernen konnten same mit den Russen Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Weil die Bahn heute dauernd ausgefallen ist .Bin nach drei Stunden endlich mal angekommen. Und dafür zahl ich über 100 € im Monat und dann gibts im Dezember auch noch eine Fahrpreiserhöhung Und weil es GTA III scheinbar nicht im deutschen PSN-Store gibt. Warum immer wir Willkommen in Deutschland ^^ Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Weil mein Bruder sich doch entschieden hat das neue Fifa zu kaufen,anstatt Borderlands 2 Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ist doch gut kannst ja auch selber Kaufen Er hat Fifa 09,11,12,WM 2010,Pure Football und jetzt 13 Da kann er doch auch Borderlands 2 mit mir im Ko-op spielen Jetzt ist er erstmal mit Fifa 13 beschäftigt Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Dirk Bach im Alter von 51 Jahren verstorben ist Wollte ich auch grade schreiben Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 1. danke 2. hab brutales kratzen im hals und das schlucken spür ich mehr als sonst. für mich Anzeichen an eine Krankheit Klingt nach einer Angina.Nichts essen wo Säure enthalten ist und am besten mal den Arzt im Rachenraum schauen lassen.Du bekommst dann meistens Antibiotika und/oder Lösungen,womit du dir dann den Rachenraum einreiben musst,extrem unangenehm,aber sehr hilfreich. Gute Besserung Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil die Ferien vorbei sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.