Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

könnte grade kotzen.Sry aber hab vor 1 Woche Castlevania ersteigert und erst heute 6 Tage nach der Auktion ne Nachricht bekommen,das derjenige es angeblich "ausversehen" 2x reingestellt hat und schon seid 1 Woche weg ist :mad1::mad1::mad1:

Hat nicht mal ein Sry o.ä. geschrieben.Was meint ihr soll ich ihm einfach ne Negative Bewertung gebenmit entsprechendem Text ?

Bin echt auf 180° ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Thx euch beiden für den Rat.Werde dann jetzt mal ne nette Bewertung verfassen HEHE :biggrin5: Genau was du gesagt hast hab ich mir auch direkt Gedacht als ich diese billige Ausrede gehört habe :dozey: @ OnetheGun

Gibt schon Leute aufm Markt...einfach nur Zeit verschwendung mit solchen Leuten zu handeln^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...