OnetheGun Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hatte mir auch immer gedacht, dass es mentale Folter wäre, wenn man im Hochsommer in einem Getränkemarkt arbeitet, enormen Durst hat, umgeben von Getränken aller Art ist und nichts davon trinken kann, obwohl man alles in einen Swimming Pool schütten und drin baden möchte. Puh aber nicht mit Kümmerling...da kann man höchstens seine Füsse drin waschen oder sich bei Schmerzen den Rücken damit einreiben! Zitieren
OnetheGun Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Oh ja die Underberg Brennerei. Respektabel das der Laden bis heute noch in Privatbesitz ist. Gibt es nicht mehr oft heutzutage. Muss ich eigentlich mal ne Besichtigung machen. Als Brauer bei der Diebelsbrauerei ist das ja quasi fast das selbe Genre in dem ich Arbeite! Zitieren
OnetheGun Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Betriebsausflug Ist überhaubt mal die Idee! Muss ich mal mit den Kollegen drüber quatschen...also jute Nacht dann! Zitieren
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin wütend! *weil mir irgend so ein dummes Riesenar*chloch mir meine Scheibe im Auto eingeschlagen hat und mir mein Navi geklaut hat, ich hoffe er hat sich an meiner Seitenscheibe geschnitten und bekommt eine Blutvergiftung!!!!* Oh ja das kenne ich. Nur bei mir haben sie damals das Soundsystem geklaut...zahlt das die Versicherung nicht? Zitieren
OnetheGun Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ... der Genitiv den Dativ getötet hat. Ach ja? Ist das so? Ich bin auf jeden Fall traurig weil ich heute wieder mal Nachtschicht habe. Zitieren
OnetheGun Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Ach glaub mal: Ich habe mich schon öfters mal mit irgentwelchen Typen im PSN verbal auseinandergerissen aufs Übelste...wenn es da jedesmal ne Sperre zur Folge gehabt hätte... Ich denke mal ehe Sony da jemanden sperrt muss man echt schon zu anderen Mitteln greifen. So ein effes fuck u and ur clan is da doch noch eher harmlos. Zitieren
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich mich beim fußball spielen verletzt hab-.- Du heisst im RL nicht zufällig Michael Ballack oder? Verdammt jetzt hängt schon der 2. Spieler ohne die Chance Punkte zu holen bei mir im Kicker Team rum... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist...Jammer! Gut das ihr mich die nächste Zeit (oder eigentlich ja nie) riechen müsst! Zitieren
OnetheGun Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil ich mal wieder an die Eine denken muss die ich schon vor Jahren verloren habe durch meinen "Stolz". Pah!!! Würde ich heute noch ne Chance bekommen würde ich all meinen Stolz ablegen, in die Ecke treten und angekrochen kommen... Heute weiss ich Sie war die Richtige...ich dummer Thor... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ... ich schon wieder gesagt bekommen habe, dass ich auf meinen Fotos wie Miley Cyrus aussehe. Is diese Miley Cyrus nicht diese Hannah Montana Tussie? Naja mit etwas Fantasie kann man diese Parallele aber ziehen... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Dann müsste in deiner Phantasie allerdings auch Sony Microsoft übernehmen Sag niemals nie... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Sag ich aber. Haptism ist zwar hübsch, aber wie Miley Cyrus sieht sie nun mal nicht aus. Da kann ich auch behaupten, dass Britney Spears, Christina Aguliera und alle anderen blonden Popstars (mit Ausnahme der hässlichen Lady Gaga) aussehen wie Madonna Ne das stimmt schon. Spears, Aguliera und Co sehen bei Leibe nicht so aus wie ein Stapel Pergamentpapier...doch bleibt mir nicht verborgen das leichtes Ungemach deine Feder führt. Wollte auch keinem auf die Füsse treten irgentwie...lassen wir das einfach. btt: Bin traurig weil ich meinen Rechner neu formatieren musste und es versäumt habe nen Backup zu machen vorher:( die ganzen Programme nochmal runterladen... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 eher angepisst, da ich seit 2 wochen ne grippe hab, und ich heute im Thai-Boxen zwar einen Kampf gewonnen hab, aber das Schlüsselbein gebrochen hab, was ein blöder unfall war -,- Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung! Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben... Zitieren
OnetheGun Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 könnte grade kotzen.Sry aber hab vor 1 Woche Castlevania ersteigert und erst heute 6 Tage nach der Auktion ne Nachricht bekommen,das derjenige es angeblich "ausversehen" 2x reingestellt hat und schon seid 1 Woche weg ist Hat nicht mal ein Sry o.ä. geschrieben.Was meint ihr soll ich ihm einfach ne Negative Bewertung gebenmit entsprechendem Text ? Bin echt auf 180° ^^ Würde ich auf jeden Fall machen. Man kann keine Ware reinstellen die man nicht hat. Und das mit dem ausversehen glaube ich nicht im geringsten. Wenn man Ware bei E-Bay reinstellt steht da immer standartmässig Anzahl 1 x. Er wusste wohl was er tut und hat (nehme ich zumindest an) von einem anderem Bieter ein besseres Angebot per Nachricht erhalten. Davon mal abgesehen ist eine Entschuldigung das mindeste! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.