Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^ und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt Ja GTA V hab ich natürlich auch, aber FIFA geht immer Mal schauen, aber eher im April Weil ich mag nicht gleich die erste PS4 haben, da sind wieder die Kinderkrankheiten dabei Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Was erzählst Du da????????????????????????????? :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Die Wahrheit Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werf meine Playsi an und krieg wieder die tollen 9 Worte zu lesen. Das Dateisystem im Datenspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt. Das schöne dran ist, dass es immer nur bis 53% läuft und dann Blackscreen kommt und ich die Konsole nur noch am Verteiler ausschalten kann Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Deine Festplatte ist im Arsch... War bei Necrid hier aus'em Forum genau so Nja glaub ich nicht. Hatte es schonmal und danach hats dann ca 3 Monate wieder funktioniert. Wenn sie kaputt wäre würds ja gar nicht mehr gehen oder? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das was ich geschrieben habe soll er tun Ja aber die Daten sind dann weg oder? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja über den Weg wusste ich das es geht war nur die Frage obs auch mit Daten geht Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Na dann nehme ich alles zurück. Die Amis scheinen ja doch auch mal sinnvolle Einfälle haben.Wieder was gelernt. Danke euch! Liegt wohl daran, dass es nicht von den Amis kommt, sondern aus Neuseeland ^^ Ich morgen nochmal um 530 raus muss zur Arbeit und Montag wieder die Schule beginnt. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich bin Traurig & Wütend zugleich, da bei mir momentan alles zusammenfällt wie bei einem Kartenhaus. Manchmal ist eine Schule explizit die Lehrer darauf einfach nur Frech. Falsche Unterstellungen, die Anzeigen mit sich führen, drohende Schulrauswürfe & Co. Was hast du denn angestellt, wenns sogar um Anzeigen geht? -.^ Weils PSN wegen lächerlichen Dingen Down geht Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich bin über etwas so traurig und so :rage-mega-rage: das ich es nicht mal hier hinschreiben möchte.Aber ich frage mal in den Raum warum die Menschen heute kein Anstand mehr haben. Ich trau mich ja bald nicht mal mehr meiner Nachbarin Zucker zu borgen. Ist klar und dann will sie zur Reeperbahn hahahaha. Haha nein dort gibts keinen Alkohol Weil die FIFA15 Demo raus ist und ich noch 14 Tage auf die Vollversion warten muss. Just 1. world problems Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.