Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ja ein Kicker ist es ja auch nicht gewohnt auf die Hände zu fallen, aber der Springt jeden Tag 100x und landet jeden Tag 100x auf den Füßen. Hm, naja egal, ist passiert, und ist halt nicht sehr schön Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Extrem Wütend. Fifa 13 Drecksmomentum! Und wenn jetzt jemand kommt und rumpustelt das es kein Momentum gibt, kann mir gerne eine PN schreiben, ich habe Beweise und kann es begründen Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Obwohl ich deiner Meinung bin, würde ich die Beweise doch gerne sehen. Du hast es ja gelesen, PN Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 weil ich mich traurig fühle und seit knapp einer Woche jeden Tag Bauchschmerzen habe und auch keinen Hunger verspüre und somit so gut wie nichts gegessen habe seit einer Woche. Schwanger?? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf In Österreich wäre das Gesetzeswidrig, ich würd da mal nachfragen Weil BF3 ohne Squad und Skype keinen Bock macht Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- Das euch allen diese Wrestlemania so wichtig ist versteh ich nicht. Morgen gibts das alles auch auf Youtube, da bleib ich an einem Sonntag doch nicht bis in die Nacht munter Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich morgen Mathe raus bekomme und ich sicher ne schlechte Note hab.... Da ist aber jemand positiv unterwegs TT: Weil heute im Training nicht alles so ganz geklappt hat. Und weil die Schule grad nicht ganz flüssig läuft Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weil..... FIFA Man, es regt einfach nur noch auf Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ja!ich hab in einer woche zum dritten mal ein problem mit meiner spange! ich bekomm seit ner stunde den mund nicht zu -.- Vielleicht das Unterkiefer ausgerenkt? Da bekommst den Mund auch nicht zu, da sprech ich aus Erfahrung 2T: Weil ich gerade BF3 neu runterladen musste: 15GB + Installieren = 6h Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 ...ich morgen aus dem Urlaub nach Hause fahren muss und die Sonne weg ist Morgen nur mehr 27 Grad Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein Sport Hoffe dir ergehts besser Kannst du den Fuß kreisen lassen? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben. Ja ich hatte mich dann nicht daran gehalten, bin nach 2 wochen wieder am Fahrrad gesessen und nach 6 Wochen wieder leichtes Laufen auf Beton Folge war dann kurz darauf eine Aussenbandzerrung Also das ist nix mit dem man spaßen sollte, vielleicht schau mal beim Arzt vorbei Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Ist es unterhalb des Knöchels (da wo auch der Knöchel sichtbar absteht) blau?? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ne nur der Knöchel an sich ist etwas angeschwollen. Habe auch so keine Schmerzen. Kann nur halt noch nicht wieder so gut laufen. Werde mal nach dem Wochenende trotzdem trainieren gehen und anschließend dann einen Arzt aufsuchen. Danke Rob und Rewe. Achso ok klingt nicht so schlimm Ja mach das, aber trainier vielleicht nicht am letzten Limit Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Meine Festplatte ist kaputt und ich hab keinen Zugriff mehr auf meine Daten Weltklasse Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ...Heute bei uns am Hauptplatz jemand niedergeschlagen wurde und ich nur teilweise helfen konnte (einen Typen hab ich halten können, zwei andere nicht) (und noch dazu weil mir wegen der Scheiße eine Anzeige droht) und weil im GTA V Thread lauter Sachen gespoilert werden, obwohls so eine super Funktion namens Spoiler gibt Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bin zwar kein Admin, möchte aber auch mal den Spruch raushauen: Weiter geht es dann bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html :DD Weil FIFA kommt und ich nicht weiß ob ich es für PS3 holen soll oder erst für 4er Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 machs wie ich: erst für die 4er. hat man einfach mehr von. Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ok, danke, werd da nochmal nachfragen Jetzt wieder zum Thema Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.