Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Weil dieser Sprung abgebrochen wurde -.- Man. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil Facebook grad spinnt Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....". Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen. PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich leider noch kein Fahrrad fahren kann, das aber auf jeden Fall heute von Vorteil wäre... Ernsthaft jetzt? Es ist noch nicht zu spät, auch wenn ich nicht weißt wie alt du bist Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 was für ein Fach? Ich tippe 10 Euro auf Mathe! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing" Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"? Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben Ehm W00t? Verstehe den Satz nicht ^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 oh ja wie recht du hast..^^ haben schon bald wieder weihnachten..^^ich kann mich noch ans letzte silvester erinnern als wäre es gestern gewesen^^ Ich wünschte ich wüsste das noch Zitieren
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil ich Halloween heute im Fitnessstudio verbringe. Klar macht es bock und so nur würde ich gerne bei meinen Freunden sein. Geht halt leider nicht da die alle von jemanden eingeladen wurden den ich kaum kenne. Egal. TRAIN HARD OR GO HOME Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ein ganzes Haus steht dir zur Verfügung, das nicht dir gehört.Hab mal etwas Fantasie Du könntest doch die Fenster putzen oder Staub wischen:biggrin5: Herrlich Made my day :'> Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich nicht nach Stuttgart will Stuttgart ist die coolste Stadt die es gibt. Geh da hin und du willst nie mehr weg Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil bald Weihnachten ist. Ich mag den Tag nicht (Der Tag an sich aber schon ) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Weil ich hier auf halb 5 häng und mich nicht bewegen kann... Was? :emot-what: Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Klar das kann ich auch mal machen, und mein Dad ja auch usw. Aber die Familie kann keine Freunde ersetzen.. Schickt ihm zum Verein. Am besten ein Kampfsport Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 die frage waere ob es bei ihm in der naehe ueberhaupt eni verein gebiet hab naemlcih so das gefuehl das er in nem dorf wohnt^^ WayneTrain tututututu. Ich wohne 20km von meinen Weg und begebe mich 4 mal in der Woche extra 40 km (hin und zurück) dahin. No Excuses! Und nein ich habe nicht unendlich viel Geld. Ich organisiere mir das immer Eine Bus Ticket für 1 Monat kostet 30-35 Euro und ist billiger als immer mit dem Auto zu fahren. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann im eigenständigen Training im Park mit Freunden auch eine Schnitte treffen Ich persönlich sehe in Fitnessclubs 0 Sinn. Anders natürlich beim Friseur, der macht Sinn. Weil selbst die Haare schneiden wird ein bisschen abartig, außer man kennt natürlich eine Freundin, die dir umsonst die Haare schneidet Zum Spiel: Ich bin traurig, weil es noch Fitnessclubs gibt Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:56 + frische Luft + schöne Umgebung, z.B. Fahrrad fahren in der Natur Du hast keine Ahnung und pralst voller Halbwissen. Ist wirklich so ^^ Deswegen mische ich mich einfach nicht ein. Ist deine Meinung. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich zu viel swag hab-.- #YOLO ... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^ Kann ich dein Profilbild mal sehen? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 www.facebook.com/Uprisen257 Uprisen257 sagt mir irgendwas. Du warst doch hier schonmal angemeldet und warst gesperrt, kann das sein? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weil mein Kater mal wieder einen Konflikt mit einer anderen Kater hatte er hat wieder an den Ohren und andern Stellen geblutet und wurde sehr wahrscheinlich am Auge getroffen hoffe es ist nichts schlimmes. Kenn ich Deswegen lass ich meine alte Katze immer Abends rein. Früher war sie immer mit Verletzungen angekommen. Ich hab der Fremden Katze den Tot geschworen wenn sie noch einmal blutig heim kommt. Jetz wurde das Drecks Tier überfahren und ich habe die Nachbarn mit einem Fetten grinsen angeschaut. Klingt zwar hart, aber eine Katze die Essen wegfuttert, meine Katze auf einen Auge Blind macht ohne das meine Katze etwas macht, dann ist das nicht mehr normal. Jetzt hat sie ruhe und sie kann ihr Leben genießen. 14 Jahre ist sie schon alt Jetzt aber nicht denken, dass ich andere Tiere umbringe Das Schicksal hats erledigt und wenn sie heute noch gelebt hätte, dann würde ich halt auf meine Katze besser aufpassen. Auch wenn die Nachbarskatze extrem kaputt im Hirn war, würde ich ihr nie etwas antuhen. Naja jetzt ist ja alles gut Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 weil ich total am ende bin, 14 kg in 5 wochen abgenommen habe und mir immernoch jeden tag jemand fehlt ich kann nicht mehr Das ist bitter! 14 kg in 5 Wochen ist sehr viel... Gute besserung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.