Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....".

Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen.

PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat.

Geschrieben
Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.

Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing"

Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"?

Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben :/

Ehm W00t?

Verstehe den Satz nicht ^^

Geschrieben
die frage waere ob es bei ihm in der naehe ueberhaupt eni verein gebiet hab naemlcih so das gefuehl das er in nem dorf wohnt^^

WayneTrain tututututu.

Ich wohne 20km von meinen Weg und begebe mich 4 mal in der Woche extra 40 km (hin und zurück) dahin.

No Excuses!

Und nein ich habe nicht unendlich viel Geld. Ich organisiere mir das immer ;)

Eine Bus Ticket für 1 Monat kostet 30-35 Euro und ist billiger als immer mit dem Auto zu fahren.

Geschrieben
Kann im eigenständigen Training im Park mit Freunden auch eine Schnitte treffen ;)

Ich persönlich sehe in Fitnessclubs 0 Sinn. Anders natürlich beim Friseur, der macht Sinn. Weil selbst die Haare schneiden wird ein bisschen abartig, außer man kennt natürlich eine Freundin, die dir umsonst die Haare schneidet ;)

Zum Spiel:

Ich bin traurig, weil es noch Fitnessclubs gibt :(

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:56

+ frische Luft

+ schöne Umgebung, z.B. Fahrrad fahren in der Natur

Du hast keine Ahnung und pralst voller Halbwissen.

Ist wirklich so ^^

Deswegen mische ich mich einfach nicht ein. Ist deine Meinung.

Geschrieben
Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Kann ich dein Profilbild mal sehen? :D

Geschrieben
Weil mein Kater mal wieder einen Konflikt mit einer anderen Kater hatte er hat wieder an den Ohren und andern Stellen geblutet und wurde sehr wahrscheinlich am Auge getroffen hoffe es ist nichts schlimmes.

Kenn ich :/

Deswegen lass ich meine alte Katze immer Abends rein.

Früher war sie immer mit Verletzungen angekommen.

Ich hab der Fremden Katze den Tot geschworen wenn sie noch einmal blutig heim kommt. Jetz wurde das Drecks Tier überfahren und ich habe die Nachbarn mit einem Fetten grinsen angeschaut. Klingt zwar hart, aber eine Katze die Essen wegfuttert, meine Katze auf einen Auge Blind macht ohne das meine Katze etwas macht, dann ist das nicht mehr normal. Jetzt hat sie ruhe und sie kann ihr Leben genießen. 14 Jahre ist sie schon alt :)

Jetzt aber nicht denken, dass ich andere Tiere umbringe xD Das Schicksal hats erledigt und wenn sie heute noch gelebt hätte, dann würde ich halt auf meine Katze besser aufpassen. Auch wenn die Nachbarskatze extrem kaputt im Hirn war, würde ich ihr nie etwas antuhen. Naja jetzt ist ja alles gut :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...