Lexiella Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ... weil das Wetter wieder so schlecht ist, dass die Ausfahrt zum Nürburgring ausfällt und ich schon wieder meinen freien Tag Zuhause verbringen muss. ... weil ich gestern ein Glas zerbrochen habe und ich deswegen Streit mit meinem Freund hatte. ... weil ich so essen will wie ich will und Streit mit meinem Freund hatte, weil er will, dass ich so esse wie er will und darf keine Widerworte geben. ... weil ich wegen das was ich oben geschrieben habe, sehr schlecht gelaunt bin und am liebsten zu einer einsamen Insel verschwinden würde damit ich etwas Ruhe haben kann. Zitieren
Lexiella Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das war es auch nicht. Als Entschädigung ist mein Freund doch noch mit mir nach Düsseldorf ins Meilenwerk gefahren und war superfreundlich. Somit wurde der Sonntag doch noch gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.