BugattiStyle Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil mich das jahr 2011 langsam aufregt es sind schon 3leute gestorben die mir wichtig waren... Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 weil meine ps3 kapputt ist-.- Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 weil ich ein kaugummi in die papiertonne geworfen habe-.- hab jetz schlechtes gefühl-.- Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 da habt ihr recht finde wenn man ein problem hat ist es besser mit den besten freunden darüber zureden als im forum Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sry man hat eig immer leute eltern, cousins, schwester, freunde, bruder,... naja finde es eig net schlimm nur wenn dan 3 seiten nur über das thema kommt nervt das Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 weil ich den eig öfters lese weil manche hier immer verschiedenes schreiben nur heute gings es um ein thema da könnte man grad ein thread aufmachen. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich glaub du hast ein verkehrten Blick auf dieser Welt. Heutzutage kann man überall freunde finden einmal rausgehen in den park oder sportplatz da sind genug. schule sogar facebook Ö.Ö Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 doch glaub mir man kann freunde finden weiste wie viele freunde draussen auf dich warten, mann muss halt ma sein ... bewegen und raus gehen und dort freunde finden hab ein sehr guten freund der is immer für mich da bei jeder schlägerei der helft mir immer aber bringen tut es nix wenn man hier über seine gefühle mit menschen teilt die man garnet kennt. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst, soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bleedy du kommst grad richtig chill ma dein leben junge. Und jetz nerv net ist schon langstn alles vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.