Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist ;)

Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet.

Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt xD

Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück.

Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung :biggrin5: Das ist mal durchhaltevermögen :P

Das ist doch schon was Positives :)

Geschrieben
Die dürfen dann erst mal ihre Landschaft umbauen dass man z.B Abfahrten hat.

Außerdem ziehen unsre Argumente mit CO2 Neutrale Qlympiade bestimmt. Korea pumpt Milliarden in ihre Bewerbung und Anlagen, geschweige davon dass sie nichts von Umweltschutz verstehen.

Aber erster Wahlgang heißt wohl am Ende Südkorea, naja vllt zieht ja tatsächlich das München als erstes Land beides ausrichtet und die tatsache das wir keine berge bauen müssen:skep::dozey:
Geschrieben
Mittlerweile wird sogar das Gesicht des Vorsitzendes interpretiert. Er soll überraschd geschaut haben und wenn Süd Korea als Favorit es geworden wäre, hätte er das nicht getan :xd::'>

Naja mal sehen. Bin zwar kein Wintersportfan, aber wenn es im eigenen Land ist, werde ich zu allem

Bei mir gehts um die Heimatstadt :D

Nachher ist es Ancy geworden:banghead:

Geschrieben
...weil mir klar geworden ist , dass die Uncharted 3 Beta nur noch eine Woche geht.

Was soll ich den bis zum 4.11 spielen? :emot-raise:

So wie die Beta hat mich schon lange kein Online-Modi mehr gefesselt.

Wie wäre es wenn du was gutes spielst :biggrin5:.

Geschrieben

wütend wie so eine sch**ße wie das sommer mädchen gesendet werden kann:facepalm:, als ob es nix wichtigeres gebe auf der welt als was grenzdebilie *********** tun um in den Glotzkasten zu kommen früher gabs für sowas P***os, jetzt läuf so ein Scwachsinn um 20.15:facepalm:, was läuft nur im deutschen TV falsch

Geschrieben
@SquallRB: Danke, aber im Moment ist es schon ein Weltuntergang für mich^^ Auch wenn ich weiß was du mir damit sagen willst... es gibt natürlich schlimmere Dinge, der Geliebte stirbt und so weiter. Nur zur Zeit ist es wohl einer der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben, da ist erst vor kurzem ein Liebesdrama hatte. Erst scheiterts daran und nun an der Karriere. Heißt es nicht immer man hätte wenigstens in einem Glück? :D

@dark_inferno: Also in ein paar Wochen wird sich sicher nicht wieder alles geregelt haben. Wie stellst du dir das bitte vor? Es wird sich sicher einrichten lassen, dass ich bei meinen Eltern bleiben kann, aber ne Arbeit hab ich erstmal nicht. Meine momentane Ausbildung wurde vorzeitig beendet und meine zukünftige gerade gecanceled. Und zur Zeit ist der mit Abstand schlechteste Zeitpunkt für Bewerbungen, denn jetzt fängt die Ausbildungszeit an. Für dieses Jahr werd ich sicher nichts mehr bekommen und darf nun wieder von vorne anfangen.

Tut mir leid, aber das ist leider wirklich kein Problem, dass sich so einfach und vor allem so schnell wieder lösen lässt, selbst mit Hilfe.

@chrisfalkon: Du erinnerst dich noch an den letzten Post? :D

Jaa, ich war überglücklich so schnell doch noch ne Wohnung gefunden zu haben dank Connecitons (die Chefin meiner Ex vermietet Wohnungen). Ohne sie hätte ich so schnell nichts bekommen. Und nun soetwas. Vor allem weil alle Verträge unterzeichnet waren, ich wollte im Laufe der nächsten Woche mit dem Transport beginnen.

Ich bin kein Mensch, der schnell aufgibt. Aber momentan sieht es wirklich schlecht aus. Ich hatte eben mit meinem (alten) Chef telefoniert und er meinte er könnte mich nicht wieder als Azubi aufnehmen, da nun alles voll wär. Selbst Praktikum würde nicht klappen. Ich werd mich neu umsehen müssen...

Verrückte idee aber warum suchst du dir nicht nen Job in dem bereich wo du deine Ausbildung gemacht hast?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...