Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wirst du auchnoch finden;)

Kopf hoch

Ich hatte es schon , bevor ich einsteigen konnte wurd ich überfahren...:banghead:

weil ich noch 2 lvl boosten muss-.- hab zwar schon 1/4 aber es macht kein spaß man^^ nur für sone dumme platin :D

welches game?

Geschrieben
naja, nichts ist umsonst auf der welt. selbst der tod kostet was (die hinterbliebenen).

und ich unterstütze lieber die Contentindustrie, als irgendwann gar nichts neues mehr zu bekommen (wenn die filmindustrie nicht mehr soviel einnimmt, dann kommt auch nur noch billiger abklatsch ins kino oder gar nichts mehr)

mit deiner einstellung dürftest du auch keine ps3-spiele mehr kaufen.

Ähm du hast da was in falschen hals bekommen, Das ist ja nicht umsonst war Sarkasmus ich bin auch jemand der sein Zeug kauft, weil ich der anschicht bin das ich ja auch Gehalt für meine Arbeit will genau wie die Film oder Spiele industrie ;)

Geschrieben
weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

Geh zum Puplic viewing ;) oder zock mal so aus spaß =P

Geschrieben
weil ich wohl das erste mal in drei jahren amazonmitgliedschaft auf einen marketplacebetrüger reingefallen bin -.-

Was los?

weil wir absolut nichts zu trinken im haus haben ausser stilles mineralwasser und ich halsweh hab weil ich seit gestern nix mehr getrunken hab -.-

Dann würd ich das wasser trinken ;)

Geschrieben
wenn ichs richtig verstanden hab dann gehts mir ähnlich, ich halte meine eigenen tipps auch nich ein-.-

weil, blöder tag pc am arsch und morgen gibts ne 6 in franz :/

Glückwunsch glückwunsch und genauso mein ichs...

Geschrieben
Weil ich gerade sterbe, fühlt sich zumindest so an -.-

Rippen tun so weh das ist schon unnormal. Drückt mir die Daumen das ich es noch bis morgen früh aushalte damits gar nicht erst heut Nacht ins KH geht :'(

Zieht es beim atmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...