Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein natürlich nicht nur Schule aber eigentlich haben wir eht ziemlich verschiedene interessen nur es sind eben die einzigsten freunde aber ich sehe es lieber mal positiv und als chance die klasse zu wiederholen und eine menger netter toller menschen kennzulernen

freunde verlieren sich normal nicht so schnell aus den augen ;) und neue leute sind immer gut ;)

Geschrieben
Mich nervt die Situation, ich bin hier beim Arbeiten aber es lässt mich kaum los und schreibe hier ins Forum meine Gedanke, wie Banane bin ich eigentlich?

Sehr allein schon weil du angemeldet bist :biggrin5:, denk einfach nicht dran ;) das regelt sich

Geschrieben
wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat :dozey:

:facepalm: so geht der tag doch gut los...

Totopic weil ich bis 6 wach war und jetzt schon nicht mehr pennen kann

Geschrieben
Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub ich aufgeben :banghead:

Kann ich nachvollziehen:cry2:

Nicht jeder weiß mit Individualität umzugehen. Ich kenn das nur zu gut.

Du bist ja auch der speziellste aller fälle :biggrin5:, ne quatsch wenn man einmal weiß wie man dich nehmen muss bist du in ordnung ;)

Ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Die Einsamkeit kann einen manchmal total erdrücken :(

Ist bei mir ein ähnlicher Fall...

Aber wie Haptism schon geschrieben hat, suchen bringt nicht viel, denn wenn der Richtige da ist, weist du es!

Und gib nicht auf, selbst ich habe nach 25 Jahren noch nicht aufgegeben, auch wenns schwer fällt :)

Welcome to my world...

Geschrieben
Nein das nicht :( hat aber schon mit ihm zu tun :cry2:

Hab dir geantwortet :smile: Sagen wir mal so ich hab mir die 4 jahren was vor gemacht Q_Q egal » ... zum Schluss bleibt nur noch diese Leere :cry2:

Ich hätte dich bei msn geaddet wenn du quatschen magst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...