Basti-198918 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 glücklich weil.. das von mir zusammengestellte Chamillionaire mixtapedas für den contest eingereicht wurde jetzt auf der offiziellen chamillionaire.com seite zum anschauen/hören bereit steht ich hab also cham eine e-mail/mixtape geschickt die er tatsächlich in augenschein genommen und für gut befunden hat so coooooooooool yeeeeeeeeeeahh !!!!!!!!!! falscher tread:biggrin5: traurig weil ich mich komplett allein fühl auf der welt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 weil mein rippe wie die hölle schmerzt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn du noch nicht beim Arzt oder einem sonstigen Notdienst gewesen bist, dann mach das. angebrochen... war sa beim doc ich könnt ausrasten wenns wenigstens was wäre wo man was machen kann Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 weil ich alles versucht hab ums meiner freundin recht zu machen, sie wochenlang aufgenommen hab wenn sie streit mit ihren eltern hatte, ihr immer versucht hab zu helfen und echt alles getan hab und was bekomm ich als dankeschön ich fühl mich eingeengt nur weil ich nicht will das sie mit ner freundin rumhängt die ich hasse, das ist nicht fair -.- verdammt wegen der hab ich ne angebrochene rippe und nen angebrochen arm und wer tröstet mich jetzt niemand -.- und egal was ich empfinde es ist ja immer falsch und ich hab immer unrecht aber wehe sie hat was dann muss man da gleich ne pause machen und sich zurückziehen das ist doch scheiße warum kann ich keine frau haben die mich liebt und der es nicht zuviel ist mich vor party zusetzen und vor die freunde auf die ich zumindest nen sehr berechtigten hass schieb -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 manche frauen(und auch manche männer) brauchen mal nen klaps gegen den kopfwas nich heißen soll das du sie schlagen sollst sondern wenn du merkst sie liebt dich nich dann mach schluss dann merkt sie vllt das sie sich nich alles leisten kann.. Das porblem an der sache ist das ihr das mittlerweile am arsch vorbei geht weil sie der meinung ist sie sei im recht... Dabei ist das so ein bullshit sie kann ja machen was sie will nur will ich klar das gefühl haben das ich immer wichtiger bin als alles andere... und dann bekomm ich vorwürfe weil ich streite vor ner schulex, sie darf das aber vor nem wichtigen probearbeiten von mir ohne probleme und ich darf dann nicht mal sauer sein sie aber schon... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 in ruhe reden hat keinen sinn weil sie ja der meinung ist sie hat recht... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Das sie auf Parties geht ist eine Sache der Tolleranz und Zugestaendnisse die man meiner Meinung nach durchaus machen kann. das stimmt schon nur sollte das nicht wichtiger sein als ich Ja du hast ja recht aber Single sein it halt scheiße... Aber es funktioniert so nicht:banghead: Also mal ne nacht drüber schlafen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ja das ist deine entscheidung, ob du lieber sigle bist oder lieber mit ihr zuammenbleibst aber damit leben musst das es genug dinge daran gibt die dir auch nicht passen, ich will euch ja nich unbedingt auseinanderbringen aber so wie ich das beurteilen kann hät ich die entscheidung schon ich komm ja auch immer mehr dazu naja das ist immer die sache bei beziehungen: für dich MUSS die frau im mittelpunkt stehen aber für die frau stehst du nur so auf 90° nach rechts ne sie muss nicht sie tut es einfach weil ich find das gehört sich dann so wozu sonst hab ich ne beziehung:skep: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 eher verwirrt das sich manche frauen gerne wie dreck behandeln lassen naja muss man nicht verstehen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wie immer traurig! Bin mich seid längerer Zeit mit einem Mädel ab und zu am scheiben, dann ging es ums näher kennenlernen und als ich ihr erzähle das ich krank bin, sagte sie das sie damit nicht klar kommt und ich mir wen anderes suchen soll! Dann nahm sie mich direkt aus der Freundesliste raus also langsam... Ich sollte am besten schwul werden oder ich schneide mir die Eier ab damit ich für garnichts mehr interesse empfinde... darf ich fragen was du hast? kannst auch per pn schreiben aber langsam hab ich echt das gefühl in dir nen leidensgenossen gefunden zu haben Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich schreib dir ne PN!Es soll ja auch nes rüber kommen das ich am jammern bin aber ich kann doch auch nichts dazu wenn die meisten Frauen heutzutage sind! sind sie ja auch leider... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 GTA IV Platin Traurig & wütend, weil ich heute in Sport auf mein rechten Arm gefallen bin und mein Handgelenk/ Handrücken verdammt weh tut Kann nicht zocken und die Schmerzen lenken so was von ab.. wenn es nicht wird, morgen Artz:banghead: Willkommen im club... geh da morgen mit zum arzt ist besserweil meine Freundin wegen einer guten Freundin von mir so richtig rumfu**t.Echt immer wieder schön das ganze wir benennen den tread jetzt um und zwar in was mich gerade am meisten an meiner freudin bzw frauen nervt iwie haben wir alle das gleiche problem Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Oh ja das haben wirWarum sind Frauen auch so kompliziert:D Weil frauen hinter allem was anderes vermuten und nicht sagen was sache ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 deshalb hab ich mal kurzen lebenslauf geschrieben und wollte nur damit sagen das es menschen gibt denen es viel schlechter geht.danke für deine beileids bekundung Natürlich gehts immer schlimmer sher viel schlimmer nur du musst auch verstehen das solche sachen nicht unbedingt toll sind für andere menschen, beileid zum tot deiner eltern/vater und deiner tochter weil mein magen gerade nicht so recht mitspielt... böser magen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 mal ganz ehrlich ja was du jetzt als richtiges leben bezeichnest besitze ich bereits. nur weil noch niemand aus dem näheren verwanten kreis gestorben ist heißt das nicht das keine probleme sorgen und ängste hat... klar ist der tot nochmal ne nummer härter aber arbeitslos nur verarscht von frauen und probleme mit eltern sind auch nicht ohne... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin weder traurig, noch wütend sondern eher verwirrt...Meine Ex rief mich gestern an und sagte, sie lässt sich das Tattoo stechen, was uns beide verbindet und nur an uns gerichtet ist aber sie ist mit diesem Drogenkerl noch zusammen... Ich weiß das dies ein Liebesbeweis ist aber was soll das? Sie will sich ein Tattoo machen damit sie mich niemals vergisst weil sie mich liebt, ist aber mit diesem Idioten zusammen... Muss ich nicht verstehen oder? Ist das wieder so ein Frauending was kein Mann versteht? Vielleicht kann sich ja mal eine Frau dazu aüßern... Wer weiß vllt steht sie mittlerweile selbst unter drogen? Ne ganz ehrlich das mus wieder keiner verstehen erst recht kein dreibein... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 hmm ich weiß nicht was ich machen soll neue ausbildung oder schule doch in meinen alten job man schwierig Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ...Ryan Dunn von Jackass bei einem Autounfall verstorben ist wtf ???????????? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres und es bricht mir immer das Herz, selbst wenn ich es bei anderen sehe krankheiten/behinderungen sind sehr schlimm (mein onkel ist 40 jahren beidbeinig amputiert) deswegen hab ich null verständnis für leute die sich über krankheiten oder behinderungen anderer lustig machen, ist ja niemand freiwillig krank oder behindert... was ich aller dings schade find das in unserer gesellschaft geistige erkrankungen immernoch als lapalie abgetan werden im gegensatz zu körperlichen gebrechen... Ja da hast du wohl recht. War gerade eben nur etwas impulsiv aber egal.Es ist schade, dass Menschen auf unnatürliche Weise sterben. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen, denke auch ihr seht das genauso Es ist schlimm das menschen sterben natürlich oder unnatürlich ist da denk ich vollkommen egal Gehört nur blöderweiße zum leben und zu der sache mit dunn das ist das gleiche wie mit mj man ist natürlich betroffen wenn personen die bei einem im leben präsent waren sterben, hat ja wenig mit gleichgültigkeit zutun, es ist einfach so das du zu der person nen bezug hast im gegensatz zu den japanern die im zunami gestorben sind oder den kindern in afrika Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil einige aus meiner klasse sauer auf mich sind, weil ich wahrscheinlich die klasse wiederhole Öhm warum sind die denn da sauer? Totopic weil sich das wetter bei mir nicht entscheidet entweder hat es 3° oder 30° aber kein gesundes mittelding:mad1: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.