Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dhl... heute sollte mein neuer laptop geliefert werden, kam aber nciht wegen weil ieine fehlermeldung..., Laut paket verfolgung allerdings war das ding schon im richtigen LKW, sprich egal wie der hätte das hier schon herbringen können.... Immer das gleiche mit dem Verein...

Geschrieben
Der Basti sizt im falschen Thread :)

Nein er ist schon richtig :D

Aber vielleicht macht es ihn ja traurig, weil er Angst hat, es zu vermasseln! :J:

Nein hat er nicht ihn wundert es nur wie er das hinbekommen hat :D

Ist das nicht nur ein Klischee das Männer angst vor "tollen" Frauen haben, also davor es zu vermasseln? :D

Ich habs drauf :D, wie gesagt nur ein bisschen irritiert :D

Geschrieben
Du hängst auf halb 5 und kannst dich nicht bewegen.

AHHHHH jetz ist es mir klar was du meinst, wie konnte ich nur nicht draufkommen.

Alter kein Mensch weiß was du sagen willst :DD

Steht doch da :D. Also deutlich weil ich hier rumhänge und wegen meinem tollen rücken wenig bis gar keine bewegungsmöglichkeit hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...