Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich es schade finde, das man Fussball in europa nicht durch die Länderbrille sehen kann, ich hab mein ist es denn so schlimm da einfach über den tellerrand zu schauen? Ich mein ich hab mich hier auch schwarz geärgert als schalke und Hannover aus der El sind und Dortmund und lev aus der Cl, wobei bei lev wars fast klar... Warum kann man das nicht als nationalmannschaft auf europapokal ebene sehen... oder im sport allgemein, wenn ein deutscher um inen titel spiel ist mir das doch so relativ ob ich den so leiden kann oder nicht, da gehts dann um de und das ist dann doch iwo wichtiger als dieses gebashe auf nationalem niveau, Fussball jetzt als beispiel weil das jeder versteht!

Geschrieben

und selbst da nicht :D, stell dir das mal bei den amis vor die stehen alle hinterm dreamteam und machen nicht son terz wie bei uns, mensch ich bin jetzt echt hardcore roter und trotzdem freuts mich wenn 60 gewinnt und wenn sie dann mal aufsteigen sollten, einfach weils da um münchen geht die 2-4 std die man am spieltag im stadion ist muss man sich nicht lieb haben aber danach und davor sollte man noch nen bier trinken gehen können, ohne haten... Btw bin ich denn der einzige dems zublöd ist bei facebook was zu liken nur damit ich dort flamen kann?

Und nein es geht nicht um Fussball sondern die engstirnigkeit von leuten, fussball ist da nur das allerbeste beispiel :D.

Anderes beispiel artikel zu Angelique Kerber, die musste wegen ner Lebensmittelvergiftung aufgeben, was ist der erste kommentar? Ja die tut doch nur so, solang se nicht dran stirbt ist das nix und können tut die auch nix... Warum denn der hass?

Und nochmal es geht nicht um fussball, es geht allgemein drum das man nicht sehen kann das es um was größeres als seinen lieblingsclub oder sportler oder seinen "hass" club oder sportler geht sondern dann um de und da sollte man dann hinter stehen wenn man sich für den sport begeistert...

Geschrieben

Naja Pyros sind ja Feuerwerk und Feuerwerk ist Sprengstoff und sprengstoff zündet man nicht in menschenmengen oder einem geschloßenen raum (tribüne) deswegen würd ich sagen sind das schon Randale war ja auch bei weitem nicht das erste was die kölner diese Saison gemacht haben, nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe auch stehplätze und alles aber Feuerwerk gehört nicht in einen bereich der nicht nach 5 seiten komplett offen ist, also vorne, hinten, rechts, links und oben und heute wollten die in Köln auch stürmen und sowas ist echt traurig, btw wollte ich mal anmerken das es keine Fussball- sondern eine Fankultur diskusion ist ;). Aber genug dazu abschließend vllt noch Pyros haben nichts im Stadion (egal welche sportart) zusuchen da sie nicht emotionalisieren sondern nur gefährden...

Achja ich würde in köln oder Frankfurt auch nicht in die kurve gehen... Zu meiner eigenen sicherheit(logischerweiße als anhänger des vereins)

Geschrieben
weil die scheiß Weiber einem einfach alle Gefühle kaputt machen müssen!!! :(

Da war man ein Tag nicht online um Bescheid zu geben,das man feiern ist, da heißt es gleich man wär ein Arschloch! -.-

Naja wenn du ihr gesagt hast du kommst oder aber wenn das so üblich bei euch ist dann wäre ich tendenziell auf ihrer seite. Aber ja Frauen sind tendenziell unser untergang...

Geschrieben

also ich hab auch cl karten für unsere gruppenspiele aber mei ist halt iwie nix besonderes in der gruppenphase man kennts halt :D, andere sache weil manche menschen aus nem miniproblem ne riesen sache machen und dann anstatt eine sekunde mal das hirn zu nutzen einfach nicht verstehen das dieses problem dann mal gelöst wäre

Geschrieben

Weil es doch nicht sein kann das ich jedes Jahr in ner serie die steuerung umstell...

und weil wwe 12 das letzte ...... Spiel vorm herren ist so ein mist ding grausame steuerung, trophy bugs bzw spiel erkennt die erfolge die nötig sind nicht an zum Kotzen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...