Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche

Geschrieben

das ist scheiße pomi... da wird son ergebniss doch wieder nebensächlich...

TT weil ich es schade find das man wenn man verabredungen nicht einhalten kann(oder will) nicht einfach mal kurz bescheid sagen kann das es nicht geht.

Und ein dickes Fettes Edit: Weil die UEFA nur Kreditkarte zulässt zum zahlen Ergo kann ich mich nicht für karten beim Cl finale bewerben -.- argh so ein S#+%§" verband

Geschrieben

Mal kurz ins horn stoß, junge schule ist wichtig und da musst du leistungen bringen... Wenn du dich so anstellst wird das nix, also lernen lernen und nochmal lernen egal wie wenig bock du hast, das ist wichtiger als alles andere und vorallem als videospiele!!!

Geschrieben
Es geht nicht drum ob du das nicht packst...denk einfach an deine zukunft. Wen du ein scheiss abschluss hast - hast du in deutschland leider nu mal verkackt...ist leider so. Ich weiss nicht was du machst und was für ein mensch du bist. Aber du gebst hier so viel von dir preis und immer lese ich "ich schaff dies nicht - ich kann das nicht - ich hab kein bock auf dies und jenes". Und wen man dir helfen will kommt nur irgendwas anderes dabei raus -.-. Ich will dich jetzt nicht beleidigen. Aber bitte...seh das leben ein wenig anders. Ich kann das immer wieder sagen "denk nicht so negativ und du tuh was für deine gesundheit & zukunft"...Das Leben ist nicht einfach...und bei manchen menschen wird es auch nie einfach sein. Aber man muss trozdem kämpfen. Ich will das auch nicht hören...ich bild mir auch immer lieber was anderes ein. Aber die leute die das zu mir sagen haben nun mal recht. Und jetzt reiss dich zusammen und fang an zu leben. Auch ohne freunde & co kann mann glücklich durchs leben gehen.
Word Vali :)

Kurz zum Topic weil ich mir richtig wehgetan hab ellbogen ist fast doppelt so groß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...