Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das nächste Mal schreibste bitte dazu, dass er Dart-Weltmeister geworden ist, damit ich nicht erst auf Wikipedia gucken muss. ;)
Du weißt doch selbst suchen macht schlau :D
Besser als Andi Hamiltion :biggrin5:.

Bin aber eh Whitlock Fan also ist es gut das Hamilton verloren hat.

Ich hätte gerne Anderson oder Whitlock gesehen besser als Lewis wäre aber freund Hamilton trotzdem gewesen ;)

Geschrieben
weil mir lw is und ich nich weiß was ich machen soll, und ich will nich ins bett^^

jmd ne idee? will auch ncih zocken oder so..

Da haben wir genauso was wie gerade im Nachrichtenbeitrag gesehen :D

Abkürzungen und ganz böse falscher Satzbau :D, ich mein ich schreib auch mal gern ein iwer, aber eben nur in Sms oder aber bei Twitter ;).

Geschrieben
Danke für die Aufmunterung. Nur schade ist echt das es nicht an mir liegt ich kann einfach nichts dran ändern weil die andere patrei mir nicht entgegen kommt. Aber scheiss drauf mal schaun wies morgen aussieht

Ich hatte das auch diese schönen Depressionen, versuchs mal neutral zu betrachten, nach dem Motto alles halb so schlimm gibt immer schlimmeres, als ich das Kapiert hab gings mir sofort besser, da brauchst nix umkrempeln oder sonst was sondern einfach nur mal aus der dritten Person drauf schauen...

und tt weil ich gerade wehmütig bin weil es nie mehr ein neues Harry Potter buch geben wird

und ein 2tes weil ich wieder kein schlafrytmus hab

Geschrieben
Naja, ich sehe das, sagen wir mal, etwas vorsichtig :sick:

Vor ein paar Jahren noch wurde man dafür belächelt, als bescheuert abgestempelt ..

Auch wenn die Diagnose von einem Arzt gestellt wurde, hatte man mitunter in seinem Umfeld dadurch noch zu kämpfen.

Tut mir leid, aber mir kommt's manchmal so vor, als ob nun gerne so Wörter wie Depression oder Burnout

zu schnell für ein Tief benutzt werden, durch das man gerade geht.

Dann durchlebt man ne Depressivephase aber richtig depressiv bist du dann wenn wenn dir der antrieb für alles fehlt und du dich immer mehr isolierst, wie bei der Grippe und der erkältung.

TT weil ich angst hab nachher wieder nicht schlafen zu können -.-

Geschrieben

Boah wo fang ich an, weil manche leute denken nur weil man eine Online Trophy braucht und das auch Postet, dass man ab dieser Sekunde 24/7 im PSN + Forum on ist, das die beantwortung aller PM'S dann binnen einer min geschieht und man wirklich jede sekunde Zeit hat... Versteht mich nicht falsch ich bin dankbar wenn mir jemand hilft/helfen will, aber nur weil man was in nen Online verabredungsthread Postet bedeutet das nun ja nicht das man ab dieser Sekunde daueronline ist für den fall das jemand den Post um 3:41 liest und dann spielen will... oder hab ich die Regel übersehen das wenn man eine online verabredung sucht, bis zum erreichen der Trophy kein Privatleben mehr haben darf? BTW verabredung bedeutet doch immer noch 2 oder mehr leute machen ne zeit aus oder?

Geschrieben

So meinte ich das noch nicht mal es geht mehr darum du sagst in thread xy, suche mitspieler für trophy b. Das ganze um 19.00

Es melden sich 3 user im Psn ja bock trohpy zu holen, meinetwegen um 21 uhr du kommst um 22 uhr mal wieder on weil du erst essen warst oder duschen oder halt nen film im Tv gesehen hast. Dann hast du 3 fa willst eine davon annehmen hat der andere aber schon abgebrochen weil du ja nicht sofort zeit hattest! Im Thread schreibt aber dann keiner ja wann willst das dingen holen, oder aber im PSN wann hast denn Zeit bzw passt dir zeitpunkt z, dann aber auch keine min auf antwort warten, weil ist ja nicht möglich das man nachts mal schläft oder eben untertags mal was anderes macht als nur zu warten das iwer sagt komm ich hab jetzt zeit spring mal... Wenn wir heute sagen du lass uns um 20 uhr cod spielen frag ich dich um 20 uhr wie lang du noch brauchst und warte dann klar, darum gehts auch nicht mehr um dieses du hast da was geschrieben ich hab jetzt zeit und zwar nur jetzt also wenn du sie willst spring...

Geschrieben

...weil ich donnerstag den sau kalten weg zur Arena muss bei minus 12°

Edit Coyote: Du brauchst hier gar nichts austesten. Post editiert. Letzte Ermahnung

Was denn austesten? Ich habe lediglich bemerkt das ich es umformuliere: In dem Post war auch keine beleidigung oä. und die nachfrage ob das so io ist wird doch noch gestattet sein oder und nach dem gespräch mit marc jetzt hättest du mich da auch durchaus drauf hinweißen können was dir da nicht gefallten hat. War nämlich nicht böse oder provokant gemeint! War nach Dukes post der meinung das lediglich mit einem 2ten drüber sprechen verboten ist nicht aber der name.

Geschrieben

Weil ich es langsam nicht mehr verstehe, sollte es in ner Beziehung nicht selbstverständlich sein auf die sachen zu verzichten die den partner tief verletzten?

Klar freunde sind wichtig und so aber man kann doch zumindest auf eine sache verzichten wenn man weiß das es den Freund/die Freundin tot unglücklich macht... Oder nicht und wenn nicht wozu führt man dann eine beziehung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...