Basti-198918 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil 0-0 naja trotzdem erster und seit 1000 min ohne gegentor Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich mich wieder erkältet hab... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.-Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein) Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen. Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil das mädchen das ich mag sich wohl in nen anderen verschaut hat und der ist nen volldepp, iwie hab ich das gefühl das mit dem glück und mir wird nix mehr Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 naja ignorieren ist es nicht, sie kennt den esel seit drei stunden und findet ihn toll dabei sahs er nur besoffen auf der bierbank... was ist bei dir los? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 na wenigstens etwas, ich hab das problem das ich frauen klar machen muss das nicht alle typen so sind und das ich eben auch die gleichen schlechten erfahrungen habe Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 dann sag es ihr doch einfach statt hier rumzuschreiben plan doch irgendwie das sie dich liebt verführe sie schencke ihr blumen oder so kann man ja garnicht mehr hören -.-wenn du dazu nicht fähig bist lass es einfach sein mit der beziehung und leb halt single was solls Ich nutze mal den gleichen Ton wie du, alter wenn du keine Ahnung von der Situation hast sei einfach still, ist ja nicht zum aushalten, denkst du einen intressiert es ob du aufs maul bekommen hast? NEIN! Außerdem denkst du nicht ich bin schon auf so kluge ideen gekommen? Soll auch so sein das es mal schlecht läuft und man nix ändern kann:emot-what: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Mir geht es auch so. Da hat man mal eine gefunden die die gleichen Interessen hat und gut aussieht, aber dann wurde sie von Männern/Jungs so schlecht behandelt, dass sie nun die Bi-Schiene fährt, aber mehr an Frauen interessiert ist.(Wobei ich glaube, dass sie das nur zum Schutz vor weiteren Enttäuschungen vorhält) Man man man, das wird auch langsam schwierig etwas passendes zu finden. Naja noch geiler find ich die die sich drüber beschweren wie scheiße sie behandelt worden sind aber dann nen badboy wollen und eig alles was frauen sagen ist schutz Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube, dass Frauen und Männer verschiedene Vorstellungen unter dem Wort ,,Beziehung" haben. Wir schwierig kann es schon sein ein Gespräch zu führen und dabei die Vorstellungen offen auf den Tisch zu legen, um einer zeitweiligen Verschwendung des Lebens vorzubeugen!? Das problem ist frauen und männer denken anders wenn ich dich frag du wann warst du zuletzt schwimmen, als beispiel sagst du montag, ne frau sagt montag wieso? sie vermutet hinter allem einen hintergedanken oder denkt du willst was anderes sagen eine frau, sagt nicht was sie denkt sie sagt etwas und du musst raushören was sie eigentlich will, wobei du ja nur die info hören kannst bzw willst, weil du denkst das wenn och was ist sagt sie es. Ist nicht böse gemeint liebe frauen aber wir drücken uns wesentlich konkreter aus und sagen was wir meinen Hör ihr einfach zu.Weck bei ihr das Interesse, dass du anders bist und nicht so wie alle andern. Bei mir ist das nur so, sie ist 18, ich 17 und sie ist ein etwas größers Kaliber Doch das weckt bei mir Interesse, denn ander könnte ich haben. sry hab ich übersehen, das kann sich auch gleich gray durchlesen, ich bin jeden abend mit ihr am schreiben hab mich jetzt innerhalb ner woche 3x mit ihr getroffen, ich bin aber einfach nicht ihr typ, bzw will sie einfach nicht mit mir zusammensein egal warum, also kann ich da rum machen was ich will ende vom lieb wird nix so und deswegen kommt es hier rein... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 das neue fifa ist der letzte mist... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 das probearbeiten heut wieder a witz war.... das gibts doch alles nimmer Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 5x die Woche Schule3x die Woche Fitness-Studio Wo bleibt mir da noch die Zeit zum arbeiten? Außerdem finde ich bei mir in der Gegend nichts, da wir in einer Dorfgegend wohnen und es dort kaum große Geschäfte gibt die Leute brauchen. :emot-raise: Prioritäten setzen, dann muss das studio halt leiden das du zeit zum jobben hast oder aber das studio leidet nicht aber dann ist sone sache ob man sich dann wirklich beschweren kann, ist immer ne sache was einem wichtiger ist sachen mit freunden machen oder pumpen? TT: Weil mir aufgefallen ist wie unendlich alt ich schon bin... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Kein Flame, aber es soll auch noch Leute geben die nach identifikation, Perspektive und Gewissen entscheiden und nicht nach geld, das ist jetzt meine meinung. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Was aber mMn nicht sein sollte, klar ist es so, aber da sieht man iwie schon was nicht ganz richtig läuft. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Na ja...so ist das Leben. Wenn Du in etwas wirklich gut bist dann willst Du auch die bestmögliche Anerkennung. Ich bin auch wegen nem besserbezahlten Job in eine andere Stadt gezogen und hab meiner Heimat den Rücken gekehrt.b2T: ...weil ich gerade zu viele Erdnüsse gegessen habe! Ich würd schon auch nen besserbezahlten Job annehmen so ist es nicht, aber nur wenn die perspektive stimmt, ich würd jetzt zb, nicht von augsburg nach Aue wechseln nur weil die mir in Aue mehr geld zahlen, ich würde aber für weniger zb nach Leverkusen oder Gladbach gehen, für mich zählt geld einfach nicht soviel wie die perspektive. Erfreulich das man ne diskussion ohne flamen führen kann . Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich bin so charakterstrak das ich sag lieber verdien ich nen 100ter weniger als wo anderes hab dafür aber ne perspektive und nen gutes unternehmen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ich meine damit ich würd nicht bei vodafone arbeiten wollen zb, einfach weil das unternehmen naja nicht ganz koscher ist..., aber ich glaub wir machen via profi weiter TT: Weil manche Leute schon echt erwachsen sind... Ignorieren einen nur weil man nicht der gleichen Meinung ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Studio kann ich leider nicht schleifen lassen, da ich einen 12-Monatsvertrag habe und aus gesundheitlichen Gründen dort bleiben muss. Echt scheiße, dass hier in meinem Dorf nur ein EDEKA ist und dieser schon überbesetzt ist. Wo kann man denn abgesehen von ebay.de gut Sachen verkaufen? Ebay.de ist mir durch die Martkplatzgebühr zu teuer. Und nur 2 mal gehen? TT: weil ich grade gar nicht so begeistert bin, weil ich herrausgefunden hab was ich für mein abi tun muss Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Weil es im Internet anscheinend gar keine Manieren gibt, selbst wenn man chattet führt mMn ein gespräch und es ist unhöflich, einfach zu gehen sei es auf die Toilette oder zum essen holen rauchen trinken oder was weiß ich nicht was, da kann man sich auch entschuldigen, mit soetwas wie bin kurz weg oder ich hole/tue oder aber einem einfachen chatter afk. Die höhe ist aber in meinen augen einfach offline gehen für ein bb muss off sollte doch immer zeit sein. Oder gehen solche leute auch einfach ohne ein wort mitten im gespräch? Und ja mir ist bewusst das wir übers internet reden nur trotzdem, sollte man gewisse manieren immer haben Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Weil mein verdammter Controller kaputt ist und ich kein Geld habe einen neuen zu kaufen.Samstag Abend Party, Klamotten, Mittagessen.. Da bleibt kein Geld für einen scheiss Controller-_- Tja Prioritäten setzten 1x mal Party oder 3 jahre nen Pad? TT: Weil ich hier seit 2 beschi:banghead:en stunden versuche meine Easybox von Strikt zumindest auf mittel zu bekommen. Von wegen EASYbox:banghead::banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.