Basti-198918 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 lol danke mein lehrmeister ^^ehm für dumme, CT =??? PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus?? gn8 Computertomograph, da durch leuchten die dich ob du noch ganz bist, ist wie röntgen nur genauer... @haptism, beileid , aber ihm wirds jetzt wohl besser gehen:frown: tt, bandscheiben vorfall... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 weil ich so voller tatendrang stecke, aber im mom nirgendwo infos her bekomm weil freitag ist... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Schneid ne zwiebel klein pack die in waschlappen und hau dein ohr drauf weil mein bandscheibenvorfall mir richtig schmerzen bereitet und durch das gewitter mein tv ausfällt arg -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 1-1 mist -.- naja morgen sind wir dann ja dran Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Weil ich son komischen knartzen im finger hab... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gerade Raw geschaut hab und ehrlich gesagt nicht weiß was das ende sollte... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ashton kutcher scheiße ist....das wars für mich mit two and a half man.... Vllt sollte sowas nicht in nen thread, wo leute lesen die noch auf die Folgen warten, war zwar jetzt keine überraschung das das passiert aber trotzdem sind wir dann schon langsam in ner spoilerzone Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil heute nen Brief vom Fc Bayern kam, das ich für Augsburg-Bayern keine Karten bekomm, schade wäre ne schöne sache gewesen zum spiel zu können an meinem Geburtstag Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gestern erfahren habe, dass ein Markt von uns zu macht. D. h. wir werden jetzt in kürze 80 Paletten/Rollis mit Einweg/Mehrweg und Drogerie bekommen. Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken... TT weil es kalt ist und hier bei mir an allen ecken und enden zieht -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weil ich heute 1Jähriges mit meiner ex hätte und mich total allein fühle deswegen =( Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weil ich nix mehr hören kann vom Oktoberfest... Gott wie das nervt, ist doch jedes Jahr das gleiche... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich war ncoh nie aufm oktoberfest Ich zu oft, naja ist am Ende ne Tourifalle, kein Mensch kann sich vorstellen wie das nervt, überall liest Wiesn Oktoberfest, bla Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. Naja da kann man jetzt aber auch auf böse gedanken kommen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Oh man...in DE ist das wirklich...ausführen oder so ist bei uns nicht..."Nett, Sympatisch, Grüßt immer (WTF?), ist nicht hässlich" Alles schlechte Zeichen:( Woher bist du denn? Musst du für sie kamele abgeben oder was? So liest sich das nämlich in meinen augen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Also aus Italien, hmm, dann viel glück wenn das klassisch nicht klappt tt: weil meine bandscheibe mich umbringt -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ...weil sich sozusagen meine freundin an meinen besten freund rangemacht hat. Der hat sie natürlich abgewiesen und mir erzählt. Das Problem, er darf eigentlich nichts erzählen davon und ruiniert damit seine Freundschaft zu ihr, wenn ich sie zur rede stelle.Freund verraten oder den Dummen spielen? Abschiesen mit so eine braucht keiner und wenn er dein bester Freund ist und von ihr nur nen kumpel wird er dich schon verstehen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ich finde das liegt im auge des betrachters. es gibt leute, denen bedeuten ihre freunde mehr als alles andere, es gibt aber auch leute, denen der partner mehr bedeutet als die freunde muss jeder für sich wissen, wie ich finde. In dem fall nicht sie hat ihn ja iwie Betrogen und es geht ja nicht darum ob man sich zwischen freund und Freundin entscheiden muss, sondern nur ob man den kumpel den sie angegraben hat mit in die sache reinzieht und da denke ich geht es dann wenn er der beste freund ist von ihm und von ihr nur nen kumpel wird er verstehen das er es ihr so sagt ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt Abschiessen würd ich sie auf jedenfall wegen dem anmachen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Das mit den Absagen kenn ich zu gut... Seit 2 Monaten bewerbe ich mich fast jeden Tag für mindestens einen Job und bekomme entweder Absagen, keine Antworten oder die antworten, dass sie doch jemanden für Vollzeit haben wollen... (kann ich aber nicht und warum inseriert man dann bei "geringfügig"?!) Ich hab jetzt mit 21 nen doppelten bandscheiben vorfall, war gestern beim aa die sagt nur ja kann man nix machen müssen sie formulare ausfüllen, seit dem zivildienst bin ich psyisch schwer labil, heißt ich brauch nen job wo ich mich wohl fühl, die tante ja bewerben sie sich weiter und da kommen die depressionen... nur abgelehnt zu werden weil man nicht seit seiner ausbildung shirts faltet ist man nicht qualifiziert:facepalm: klar-.-Geht mir ganz genauso. Von wegen Unterstützung, ganz im Gegenteil: Man muss selbst zusehen wie man klar kommt und dann setzten einen GEZ und Co. mit Mahnungen auch kräftig unter Druck, weil man da aus dem Verein ja nicht wieder raus kommt. Als ich mich für einen Ausbildungsplatz für letztes Jahr beworben habe, konnte ich auch >30 Absagen sammeln. Auf die nächsten Bewerbungsgespräche (für eine Ausbildung) freue ich mich auch schon ganz besonders. ("Was haben sie den die letzten 2 Jahre gemacht..?":skep:) Das Ergebniss: Bin nun ab morgen zum 2. mal in stationärer Behandlung. (Natürlich haben nicht nur die anderen an alles Schuld, eine gewisse Teilschuld betrifft mich selbstverständlich auch) Ja, kenn ich alles, hab meinen einzelhändler mit 1! bestanden und keiner will mich... zum kotzen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.