Basti-198918 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ne es ist mildes Wetter, fast kein Wind, ganz leichter Nieselregen. Komisch bei mir sifft es aus eimern, jugde wenn unwetter sind geht das auch heute noch , aber wars anscheinend nicht Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Weil ich gerade eigentlich bombig gute laune hatte und sich dann meine ex melden musste -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Weil ich eigentlich sone Bombenlaune hatte und dann meine ex nerven musste argh... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ohja Harry wird sehr traurig , aber ist doch klar das du nicht dieses vertäumte Kinderbuch schreiben kannst wenn du am Ende den Krieg zwischen gut und böse hast Naja schade das es vorbei ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wird eig fluck der karibik weitergehn?^^ Hoffen wir nicht... gemischt, habe jetz antidepressiva glaubt ihr das könnt doofe nebenwirkungen haben? der sagte eig hätt ich nix zu befürchten.. Also da solltest du doch eher deinen Arzt fragen, meines wissens wirst du davon müde zumindest die erste Zeit. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 muss ich mal testen, sind die verschreibungspflichtig oder bekommt man die so an der apotheke?^^ Ähm verschreibungspflichtig, desweiteren können antidepressiva das durchaus bewirken einfach weil es iwas im hirn blockiert aber ka was. Weil ich diesen mist einfach nicht loswerd -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Das Sommermädchen ersetzt jeden Soft-P&%$§! Eher der letzte dreck... Weil Freitag ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ...ich die fu.cking grippe hab -.-" und mir alles weh tut Willkommen im Club und Tempo reich... Weil ich am Montag 2 Vorstellungsgespräche hab und mir gerade erst auf gefallen ist das mich dieses mal niemand unterstützt und wenns schief geht tröstet Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ...weil ich einen guten freund verloren hab Was passiert? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ....weil grade niemand für mich da ist dann meld dich doch Weil ich Boxen im Tv verpasst hab Weil das ganze in München war und ich es verpasst hab:banghead: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Weil heute der wichtigste tag der jüngeren vergangenheit für mich ist und ich niemanden habe der mich unterstützen wird, bin der meinung das ist grund genug traurig zu sein Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 weil mein bruder jetz schon gemobbt wird aber wenn ich ihm helfen will sieht ers nich ein..ich meins doch nur gut Woher kenn ich das nur... Jüngere hören selten auf ältere weil sie meinen sie wissen es besser Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man! Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol Wie alt bist du denn? Irgendwann achtet man(n) nicht mehr auf ausschnitt wenns wichtig ist... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Weil man heutzutage bewerber seminare machen muss und dann noch zum gespräch lädt, komm mir vor wie in der ausbildung Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 bin die letzten Tage traurig, da der Opa meines Freundes gestorben ist und wir auf der Beerdigung waren und am Sonntag, als wir wieder daheim eintrafen, einer meiner Wellensittiche gestorben ist (anscheinend wollte sie uns noch einmal sehen, weil es fast wie auf die Minute war als wir ankamen *heul*) das war dann eher nen wochende zum abgewöhnen war sie denn alt? naja noch wach... weil ich auf den anruf warte ob ich freitag zum vorstellungs gespräch darf^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken sollmir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock keinen bock auf garnichts iwie obwohl ich frei hab UND: weil in diesem Thread viel mehr gepostet wird als im "Ich bin heute glücklich weil"-Thread Die cola werbung lügt halt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hoffe ich auch,aber bei jeden spiel gibt es immer sehr schwere trophähen,die mir die chance villeicht rauben Naja eher zeitaufwenidig, das wenigste ist schwer nur mega nervig Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Weil ich mein gehalt das ich evtl bald wieder bekommen werd schon fast komplett verplant ist , langsam bekomm ich echt sehnsucht nach leben =D Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn ein Spiel erst vor 2 Jahren erschienen ist und das immer noch (z.B. bei Amazon) verkauft wird erwarte ich schon das dieses noch online spielbar ist. Vor allem weil damit geworben wurde. Ich kenne keinen anderen Spielehersteller der seine Spiel in so einer kurzen Zeit von den Servern holt.Und das es wenige sind die das spielen OK aber es sind täglich noch mehrere Hundert on. Da kenne ich Spiele da kannst du froh sein wenn du mal einen in der Woche triffst und die sind trotzdem on. Und die Argumentation das die Serverkosten hoch sind is Bullshit. Komme selbst aus der Branche. Die sind dann hoch wenn du extrem hohen Traffic hast. Bei PGA 10 z.B. kannste das Ding beruhigt in ner virtuellen Maschine laufen lassen. Die paar Datenbankeinträge die da der Spieler verursacht sind lulu. Ne das Problem was die haben ist das sich die neuen Spiele nicht von den alten unterscheiden. Das PGA12 ist nicht besser als das PGA10. Genau wie bei Fifa. Also wenn du die Neuen verkaufen willst musste die alten vom Server nehmen. Das is EA. Gib dem Kind nen neuen Namen und verkauf es nochmal. Deshalb kauf ich ab jetzt nichts mehr von denen. Alternativen gibts reichlich. Zum Thema: immer noch wütend Gerade bei Sportspielen ist es aber so das es eben nach einem Jahr veraltet, siehe Fifa wers 10 hat kauf das 11 und wer das 11 hat spielt das 11, deswegen mach ich den Server vom 10er zu und benutz ihn fürs Zwölfer, gerade sport hat da ne sehr kurze Halbwertzeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.