Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wird eig fluck der karibik weitergehn?^^

Hoffen wir nicht...

gemischt, habe jetz antidepressiva glaubt ihr das könnt doofe nebenwirkungen haben? der sagte eig hätt ich nix zu befürchten..

Also da solltest du doch eher deinen Arzt fragen, meines wissens wirst du davon müde zumindest die erste Zeit.

Geschrieben
muss ich mal testen, sind die verschreibungspflichtig oder bekommt man die so an der apotheke?^^

Ähm verschreibungspflichtig, desweiteren können antidepressiva das durchaus bewirken einfach weil es iwas im hirn blockiert aber ka was.

Weil ich diesen mist einfach nicht loswerd -.-

Geschrieben
...ich die fu.cking grippe hab -.-" und mir alles weh tut :(

Willkommen im Club und Tempo reich...

Weil ich am Montag 2 Vorstellungsgespräche hab und mir gerade erst auf gefallen ist das mich dieses mal niemand unterstützt und wenns schief geht tröstet :(

Geschrieben

weil mein bruder jetz schon gemobbt wird :/ aber wenn ich ihm helfen will sieht ers nich ein..ich meins doch nur gut :(
Woher kenn ich das nur... Jüngere hören selten auf ältere weil sie meinen sie wissen es besser
Geschrieben
ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man!

Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald?

Geschrieben
ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.

allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol

Wie alt bist du denn? Irgendwann achtet man(n) nicht mehr auf ausschnitt wenns wichtig ist...

Geschrieben
bin die letzten Tage traurig, da der Opa meines Freundes gestorben ist und wir auf der Beerdigung waren und am Sonntag, als wir wieder daheim eintrafen, einer meiner Wellensittiche gestorben ist (anscheinend wollte sie uns noch einmal sehen, weil es fast wie auf die Minute war als wir ankamen *heul*)

:frown:

das war dann eher nen wochende zum abgewöhnen war sie denn alt?

naja noch wach... weil ich auf den anruf warte ob ich freitag zum vorstellungs gespräch darf^^

Geschrieben
Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken soll

mir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock

keinen bock auf garnichts iwie

obwohl ich frei hab :banghead:

UND: weil in diesem Thread viel mehr gepostet wird als im "Ich bin heute glücklich weil"-Thread :(

Die cola werbung lügt halt :D

Geschrieben
Wenn ein Spiel erst vor 2 Jahren erschienen ist und das immer noch (z.B. bei Amazon) verkauft wird erwarte ich schon das dieses noch online spielbar ist. Vor allem weil damit geworben wurde. Ich kenne keinen anderen Spielehersteller der seine Spiel in so einer kurzen Zeit von den Servern holt.

Und das es wenige sind die das spielen OK aber es sind täglich noch mehrere Hundert on. Da kenne ich Spiele da kannst du froh sein wenn du mal einen in der Woche triffst und die sind trotzdem on.

Und die Argumentation das die Serverkosten hoch sind is Bullshit. Komme selbst aus der Branche. Die sind dann hoch wenn du extrem hohen Traffic hast. Bei PGA 10 z.B. kannste das Ding beruhigt in ner virtuellen Maschine laufen lassen. Die paar Datenbankeinträge die da der Spieler verursacht sind lulu.

Ne das Problem was die haben ist das sich die neuen Spiele nicht von den alten unterscheiden. Das PGA12 ist nicht besser als das PGA10. Genau wie bei Fifa. Also wenn du die Neuen verkaufen willst musste die alten vom Server nehmen. Das is EA. Gib dem Kind nen neuen Namen und verkauf es nochmal. Deshalb kauf ich ab jetzt nichts mehr von denen. Alternativen gibts reichlich.

Zum Thema: immer noch wütend :biggrin5:

Gerade bei Sportspielen ist es aber so das es eben nach einem Jahr veraltet, siehe Fifa wers 10 hat kauf das 11 und wer das 11 hat spielt das 11, deswegen mach ich den Server vom 10er zu und benutz ihn fürs Zwölfer, gerade sport hat da ne sehr kurze Halbwertzeit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...