Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet..
du bist ja schlimmer als die polizei ;D

adleraugen was ;)

B2T: weil heute kein Sly4 angekündigt wurde :(

ich find aber auch nen elementaren unterschied zwischen gestatten und bestatten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich biN wütend weil es immer mehr schneit und ich bei dem tempo bald knietief in dem mist steh...

Geschrieben
Kein Kommentar

Ich habe lediglich erklärt was das ist:dozey: und das ich es besser fände sich in der Schule auf den abschluß vorzubereiten wollte ich mit :banghead: audrücken. Wir hatten im wm Treat diferenzen und jetzt würd ich sagen schwamm drüber?

Geschrieben
hast du fieber? weil erst wenn man fiebe hat ist es ne grippe

sonst spricht man von grippalen infekt (oder so)

sry fürs klugscheißen... habs nur gestern im tv gesehn ;)

falsch, du hast dann ne Grippe wenn der Virus ders Krankheitsbild auslöst ein Influenvzavirus ist:biggrin5:. So aber genug kluggeschissen hier :biggrin5::biggrin5:.

Ich bin wütend weil die schmerzen nicht weniger werden die ich hab sondern mehr:skep:, da sagt noch einer medizin hilft:mad1:.

Geschrieben
...ich gerade während des Kurses körperlich zusammengebrochen bin und ich nichtmal weiß, wieso. Egal, alles klar wieder ^^
vielleicht der fleischmangel:biggrin5:, ne Quatsch vllt der kreislauf wegen wetter?:emot-raise: oder zu wenig wasser getrunken?
Geschrieben
vielleicht liegts auch an Gewichtsproblemen :emot-raise: :(

hmm auch ne option wenn unser näppy zu dünn ist...

schlafmangel wäre auch ne option :emot-raise:

weil ich grad inner Praktikums zeit bin -.-

3 wochen lang jeden tag 7STUNDEN vorm pc hocken und einfach nichts machen ... das ist sop langweilig hier :(

Ich hätt die gedacht das ich das mal sage aber Ich LIEBE die Schulee ... <3333

ich hab schon kopfschmerzen mir gehts hier einfach nur scheiße :S

und ich soll noch ein Bericht darüber schreiben was wir gemacht haben für die schule ?! Ohne ne was soll ich den da rein schreiben ? -.-

Jaaa hmmm kotzt mich alles hier nur an -.-

Naja noch 20minuten dann hau ich ab :P

ja was du gemacht hast halt ^^

Heute habe ich vorm pc gesessen und bla bla gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...