Cindykiz Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 https://welcomehomeblog.comMeine Güte, man muss sich echt bei fast jedem Video zusammenreißen. Pure Propaganda. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren
Cindykiz Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weil jemand in unser Haus eingebrochen ist und Satte 14.000€ sind weg Gold Schmuck im Wert von 6.000€ sind weg mein Hab und Gut alles weg.... Ich weiß erstmal garnicht was ich machen muss..... Scheisse . Das tut mir echt leid für dich. Hoffe ihr habt ne gute Versicherung und könnt beweisen das ihr so viel kohle zuhause hattet Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren
Cindykiz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 weil es gestern in der nachbarschaft gebrannt hat. richtig großeinsatz und natürlich hat es ein amerikaner verursacht. Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
Cindykiz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat... Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.