KS_080305 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich würde jetzt sagen: WAYNE! Aber der Witz ist alt... Hier hat eine Frage nach Gründen nix verloren. Sowas kann man als extra Thread aber sicher mal anbringen. Da kann man auch gleich den Einkaufen-Thread mit hinterfragen... BTT: ... traurig, weil ein Räumfahrzeug eines unserer Autos beim Rangieren demoliert hat. Naja, wenigstens ist die Straße frei. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Man feiert 4-monatiges?Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges. Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate? Je nachdem wie viel man füreinander übrig hat. Morgen sind es 5 Jahre und 11 Monate. Da gibts Blumen... und? :emot-what: Zitieren
KS_080305 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hmm... ich sag's mal so. Er wäre ein ebenso guter Politiker ohne den erschummelten Doktortitel geworden. Aber so gibt es keinen anderen Ausweg. Andere werden wegen Einmal-Handy-Aufladen gefeuert. Und ein anderer halt, weil er sich einen Doktor-Titel erlogen hat. Alles eine Frage des Karmas. Das mit den Leichen im Keller anderer unterschreibe ich aber dennoch! Man beachte, dass drei fähige Leute seine Ausführungen gelesen haben. btt: Traurig, weil sich langsam die Grippe einstellt... Zitieren
KS_080305 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also generell kann dir deine Lehrerin es nicht verbieten, dir einen Stift zu leihen. Zur Not sagst du: "Nene, das ist eh mein Stift - hab ich Jeremy Pascal letztens geliehen..." btt: Traurig, weil die Bahnbubis streiken und wir nicht sicher sein können, heute pünktlich im Urlaubsziel anzukommen. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste. Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird. Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann. Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen. Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! (und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!) Zitieren
KS_080305 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 ... weil man gestern Abend wieder gesehen hat, wohin unsere GEZ-Gebühren wandern. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ... weil sich Arbeitgeber inzwischen alles erlauben dürfen. Arbeitnehmerrechte gibt es nur noch auf dem Papier oder in Berufen, die die Medien auf ihrer Seite haben. :emot-what: Zitieren
KS_080305 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ... weil ich in Kürze an einem Unternehmenscoaching teilnehmen muss. So ein Schwachfug, diesen angeblichen Wunderheilern Geld in den Rachen zu schieben... :emot-what: Zitieren
KS_080305 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Erschrocken trifft es wohl eher, dass manche ihr Leben wirklich so sehr an die schwarze Konsole hängen... was man jetzt so krasses liest beim Online-Ausfall. -.-' Reallife Baby!!! Zitieren
KS_080305 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ... weil draußen so bescheidenes Wetter ist. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Alter, du bist en kerl, wat willste mit haare machen! Könnte doch sein, dass die Praxishilfe auf ihn aufmerksam wird... zwar Augenringe bis Downtown, aber die Haare schön. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 musste ich noch nie yäy^^ Schlechte Erziehung... Zitieren
KS_080305 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 traurig, weil ich glaub dieser Thread ist nicht mehr zu retten Gibts diesen Domian eigentlich noch? Aber genau dasselbe habe ich auch gedacht... TT: Die schönen Tage hätten ruhig aufs Wochenende fallen können Zitieren
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 mit deiner einstellung dürftest du auch keine ps3-spiele mehr kaufen. Ganz genau! Richtige Einstellung! Zitieren
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 nich ins kino gehn zu wollen und ps3 spiele kann man ma garnich vergleichen filme die es wert sind im kino zu schaun, die sschaut man ja auch im kino, aber wegen jedemm ist dahin zugehn is total unnötig, Ging ja nicht nur um Kino, sondern generell um legales Schauen. Filme nur geraubt schauen --> Verlust Filmbranche Games nur geraubt spielen --> Verlust Spielebranche Resultat: immer mehr Fortführung von Bekantem und weniger Mut zu Neuem. Aber sei es drum... TT: Regen beginnt natürlich wieder genau bei Feierabendbeginn! Zitieren
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ...weil Du offenbar schon Feierabend hast und ich noch nicht...noch lange nicht! Nene, hab ich auch noch nicht. Noch ist ja schönes Wetter Erst gegen 4 bis 5... dann fängt das an zu prasseln hier... sagt jedenfalls die kluge Wetterfee Frl. Internet Zitieren
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^ Man man... was hättet ihr bloß zu der Zeit gemacht, als man auf PSone, PS2 oder am besten SNES noch so aus Lust und Laune gespielt hat. Ohne Trophäen, ohne "Wie geht das am Leichtesten". Ansonsten einige Ideen für den Sinn des Lebens: Bücher lesen, Fremdsprache lernen, ehrenamtliche Tätigkeit suchen (z.B. Tierheim) oder Sportverein beitreten. Have fun Zitieren
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Eigentlich kann man das Internet zum finden einer Beziehung sowieso vergessen... Sowas kann schon gut gehen, wie ich in meinem Freundeskreis sehe. Kommt halt darauf an, wie und vor allem wie aufrichtig man sucht. Als Interessen "Autoschrauber, PS3-Gamer" o.ä. sind da nicht grad förderlich. Bei manch einem kann ich mir schon vorstellen, warum es stetig Abfuhren hagelt. Das wäre in anderen Städten dasselbe. Das ist wie im Supermarkt. Da greift man auch immer nach demselben billigen Kram, statt mal was anderes auszuprobieren... Zitieren
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann würd ich das wasser trinken Jeppa, das wäre doch ne klare Lösung! Zur Not Einkaufen gehen... falls alle Dämme brechen. TT: ... weil hier kein Fotoladen uns 16:9-Bilder ausdrucken kann. Und im Web finde ich keinen gescheiten auf Anhieb Zitieren
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin genervt weil die sonne scheint. Viel krasser gehts eigentlich nicht mehr... seid froh, bald regnets! Oder ist Regen auch doof? Was ist mit Schnee? Man man... TT: regnet in Kürze... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.