marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Das hör ich auch jedes mal...und trozdem war ich schon 2x in krankenhaus und einmal wär ich wirklich gestorben... -.- kA ich denk immer negativ...und für mich ist das momentan die einzigste lösung. Weil die kraft zum kämpfen hab ich scho lange nicht mehr das ist überhaupt nicht gut was ist denn schon alles schlimmes bei dir passiert, wenn ich fragen darf? ich kann dir auch nur wie muxu anbieten, falls du reden willst oder so schreib mir ne pn, hab immer n ohr offen und helfe, soweit ich kann Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist einfach zu viel...zu viel schlechtes....Von vergewaltigung bis mishandlung bis mobbing in der schule nicht von kindern nein...von den lehern....auch von den kindern aber net so extrem... Ich verarbeite den ganzen mist einfach nicht...Immer Flashbacks zu haben macht mich kaputt...Immer Suizid gedanken haben macht mich ebend falls kaputt. Immer leute zu verlieren die man grade kenngelernt hat und sie lieben gelernt hab zu verlieren auch. Ah....scheisse.... oha das hört sich echt mies an das markierte waren hoffentlich nicht deine eltern? wie gesagt mein angebot bleibt bestehen und vllt wirds ja besser wenn du drüber redest (was du sicherlich bezweifelst weil deine vergangenheit wirklich hart war) aber meistens fühlt man sich besser, wenn auch nur n bisschen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 weil ich mit itunes nicht zurecht komme...nieder mit der technik!!! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil einige aus meiner klasse sauer auf mich sind, weil ich wahrscheinlich die klasse wiederhole Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Öhm warum sind die denn da sauer?Totopic weil sich das wetter bei mir nicht entscheidet entweder hat es 3° oder 30° aber kein gesundes mittelding:mad1: naja das wiederholen ist mehr oder weniger freiwillig, aber meine noten sind schon relativ schlecht deswegen möchte ich sie nächstes jahr verbessern aber meine freunde möchten nicht, dass ich dann nicht mehr in ihrer klasse bin -.- beim wetter stimm ich dir voll und ganz zu Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Öhm dann sind deine freunde sehr selbstsüchtig... ist doch wichtiger das deine noten(zukunft) passt als das ihr in einer klasse seit... ja naja sind trotzdem meine freunde, finds ja auch scheiße dass wir nicht mehr in derselben klasse sind Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 richtig angepisst weil ich nicht wiederholen DARF!!! -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ist des denn nen abschluß jahr oder nen normales? 12. klasse, die noten zählen ins abitur.... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 damn, das ist ja richtig übel... why darfst denn nicht wiederholen? weil meine noten zu "gut" sind (es werden fast nur 4en sein) und weil die klasse unter mir übefüllt ist, weil noch 5 andere wiederholen wollen..gut dass man keine zweite chance kriegt um seine noten zu verbessern -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 donnerstag sind klassenkonferenzen, klausuren kann ich nicht mehr verhauen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 dann geh zum schulamt, die geben dir sicher recht. es kann doch nicht sein dass eine Unmenge an leuten ums weiterkommen kämpft, die schulen die hälfte mit genuss durchfallen lassen, und dann einen schüler, der wiederholen will, weiterschieben. was ist bloß aus unserer welt geworden jo hast recht....einer der fast das ganze jahr geschwänzt hat und nur unterkurse hat, darf natürlich wiederholen, weil er sich nächstes jahr auch zum musterschüler ändert Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 condemned 2 durchgespielt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 bist du deswegen traurig? naja nicht direkt traurig aber ich würds besser finden wenn das spiel unendlich lang wäre Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ist es so geil?^^ ohja, hab noch nie n intensiveres spiel gespielt und die atmosphäre ist unglaublich dicht...hab mich oft erschrocken Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Weil gestern beim Bierfest das Bier alle war das ist der anfang vom ende :D der vorbote dafür, dass ende 2112 die welt untergeht^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 weil heute die Leute aus meiner Klasse versucht haben meine Haare anzuzünden -.- ghostriderstyle oder wie? nein spaß, haben die ne feile im kopf?! hast du wieder mit sachen um dich geschmissen?^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ne, ich hab nicht mit sachen um mich geschmissen die haben einfach was total gegen mich, auf jeden fall sind das diese "coolen leute", die mit 14 jeden 2. tag alkoholisiert sind ohman was für penner -.- ...naja wenn du dich das nächste mal erschreckst dann ziel mit deinen wurfgeschossen auf die Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das mache ich immer öfters und bei sport rutscht mir auch der ball ab und zu weg :D:D:D:D ohman ich glaub ich würde mich jedes mal so wegschmeißen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das wetter scheiße ist und man nix machen kann -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.