marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Scheiß auf die Gesichtsbibel Brauch keiner gesichtsbibel :D:D Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 heyhey, nix gegen kani klamotten Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wütend, weil Sony nicht weiß (oder es weiß und nicht mitteilen will), warum das PSN down ist. ich denk dass war n hackerangriff... "ausserplanmäßige wartungsarbeiten" genau Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 meine fresse, coj auf sehr schwer ist n harter brocken, das wird ne herausforderung für meine nerven, schaff schon im ersten kapitel die gatlingsequenz nicht..ich bange um meine controller >: ( Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich das scheiß edv zertifikat nicht gepackt hab, 6 punkte haben gefehlt >: ( Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich leider wieder nach hause musste, auf wiedersehen rom Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 es nicht klappt wie ichs gern hätte Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 meine ps3 glaub ich im arsch ist:D wenn ich sie anmach kommt kurz der starbildschirm, dann piept sie und schaltet sich wieder aus...ylod? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 blinkt das licht rot nachdem ausschalten? ja tut es, ist das gut? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ok neben euren problem und gründen hört sich das echt lächerlich an, aber ich will so unendlich gerne endlich carter4 haben und weezy hats schon wieder verschoben!!! august diesmal -.- ...wie unzuverlässig diese rapper sind Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 naja es sind halt probleme die man denk ich nur ändern kann wenn ich mich änder und ich denk ncih das des geht man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 das ist bisher vor jeder meiner beziehungen zu mir gesagt worden "du bist en guter zuhörer uprisen...." ..... ne woche später -> zusammen und ja, ich nenne mich selbst auch im richtigen leben uprisen edit: zum thema -> ich bin auch traurig, wie immer über das selbe thema ._. hehe, dann kanns ja bei mir beziehungstechnisch nur besser werden Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 besser als bei mir auf jeden fall, das ist nicht schwer viel schlechter als bei mir geht auch nicht Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ja kenne ich zugut... Frauen sind ja immer bei allem Unschuldig und wenn sie fremdpoppen gehen heisst es nur "Es ist einfahc passiert und ich kann es nich mehr rückgängig machen"... Das geile ist ja daran, meine Ex Ex ist der einung gewesen sie ist nicht fremdpoppen gegangen Sowas wie eine Art Unfall, sie lag aufn Boden, er rutscht aus und durch die Hose mit seinem Ding hinein Absolut lächerlich... erinnert mich stark an das lied "fremdgehen" von k.i.z. ^^ *aus der perspektive des mannes* "...als alles aufliegt, sagst du es nicht, wonach es aussieht. er ist gestolpert und auf dich gefallen, ich war 5 minuten weg du warst alleine.." Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Morgen wieder Schule ist und meine Lust auf dem Tief des Milleniums steht... du sprichst mir aus der seele Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich 5 std harken musste und meine hand jetzt extrem weh tut Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich find die idee im prinzip gut, ich dnek mir sowas würde meim leben auch mal spaß bringen, nur das ich nicht reden kann, also schüchtern, und über probleme shcon garnich und ich dnek man kann mich nicht mögen^^ hey spiegelbild Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ach ja und hab 0 selbstbewusstsein^^ ich hoffe der termin beim psychologe am dienstag bringt mir was haha du könntest wirklich mein spiegelbild sein:D..schreib mal was der psychologe so schnackt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 das mit dem zu feige für suizid oder eben vllt auch zu schlau oder zu viel verstand noch kommt mir bekannt vor ´man dnekt zwar drüber nach aber kann sicher sein das mans nich machen wird^^ suizid sollte nie ne lösung sein..daran solltet ihr nichtmal denken, auch wenn es euch noch so schlecht geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.