Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja es sind halt probleme die man denk ich nur ändern kann wenn ich mich änder und ich denk ncih das des geht

man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen ;)

wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin :D:)

Geschrieben
das ist bisher vor jeder meiner beziehungen zu mir gesagt worden :skep:

"du bist en guter zuhörer uprisen...." ..... ne woche später -> zusammen :D

und ja, ich nenne mich selbst auch im richtigen leben uprisen :D

edit: zum thema -> ich bin auch traurig, wie immer über das selbe thema ._.

hehe, dann kanns ja bei mir beziehungstechnisch nur besser werden :D

Geschrieben
ja kenne ich zugut... Frauen sind ja immer bei allem Unschuldig und wenn sie fremdpoppen gehen heisst es nur "Es ist einfahc passiert und ich kann es nich mehr rückgängig machen"... Das geile ist ja daran, meine Ex Ex ist der einung gewesen sie ist nicht fremdpoppen gegangen :D:D:D

Sowas wie eine Art Unfall, sie lag aufn Boden, er rutscht aus und durch die Hose mit seinem Ding hinein :D:D:D Absolut lächerlich...

erinnert mich stark an das lied "fremdgehen" von k.i.z. ^^

*aus der perspektive des mannes*

"...als alles aufliegt, sagst du es nicht, wonach es aussieht. er ist gestolpert und auf dich gefallen, ich war 5 minuten weg du warst alleine.."

Geschrieben
das mit dem zu feige für suizid oder eben vllt auch zu schlau oder zu viel verstand noch kommt mir bekannt vor :D ´man dnekt zwar drüber nach aber kann sicher sein das mans nich machen wird^^

suizid sollte nie ne lösung sein..daran solltet ihr nichtmal denken, auch wenn es euch noch so schlecht geht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...