marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 kenn ich leider nich^^ fang du doch an zu üben anstatt zu zocken?^^ wonderwall von oasis das problem ist, dass ich keine gitarre habe und zocken tu ich sowieso schon fast nicht mehr^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 oh das is cool^^ ich schau mir die akkorde mal an wenn ich die find^^kauf dir ne gitarre^^ kostet doch aber ordentlich oder nicht? ich kenn mich damit nicht aus zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen (hoffentlich ) mathe muss ich zum glück nicht schreiben^^ deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ... ich morgen Abitur in Latein schreibe!! :'(Und irgendwie hab ich jetzt total Schiss, obwohl es denke ich eh im 2er Bereich endet viel glück, bei mir ist morgen englisch dran Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Viel Glück euch beiden beim Abitur danke ich muss aber sagen, deutsch lief besser als englisch Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Morgen Matheabi = Angst!!! viel glück, ihc konnte mir mathe zum glück sparen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Dafür gehts dann aber morgen abend mit 90% des Jahrgangs ins Tuch in Kiel ordentlich feiern Und am Donnerstag dann nach durchmachen direkt wieder in die Schule schade, sowas machen wir nicht liegt wahrscheinlich daran, dass sich die meisten gar nicht leiden können Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jo hab deswegen mit meiner Mutter stress -.- ihr sprecht mir aus der seele ich krieg vllt den job bei der polizei aber ich hab kein bock auf mittleren dienst und ich weiß nicht ob ich wiederholen soll oder n jahr harzen oder studieren oder was weiß ich...am liebsten würd ich mich ja intensiver mit der musik und dem sport in der freien zeit widmen, kommt aber nicht gut im lebenslauf Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 weil ich und n paar kollegen weil bei meiner spanischlehrerin unten durch sind Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 von wegen nach den abiklausuren ist nur noch eierschaukeln -.- buchvorstellung hier, mündliche prüfung da, klausuren dort und referat überall Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ... mein Leben einfach nur scheisse ist ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8]Umse - Kopfsache - YouTube[/url] Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 weil mir einfach total langweilig ist und ich nicht weiß was ich machen soll hab ich dir doch gesagt zimtsterne backen und ab zu deinem mädchen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich hab seit Freitag so ein Taubheitsgefühl im Mund und ich geb bei Google "Taubheit der Zunge" ein und was kommen für beruhigende Ergebnisse? Mundkrebs, multiple Sklerose, bevorstehender Schlaganfall, etc. -.- google kannst du da eh nicht vertrauen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Mein Beileid. Find ich persönlich sehr feige , per SMS oder Anruf Schluss zu machen. ist auch das erste, was mir in den sinn gekommen ist auch mein beleid Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 weil meine oma gestern nacht gestorben ist ;,,,,( Times Goes By Going Without You Hope You Know, I've Been Thinking About You And I Know, I Know, I Know, I Know That They Took You From Your Home But Your In My Heart, So I'm Never Gonna Be Alone Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mein aufrichtiges Beileid... danke (10z.) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mein Beileid.Deine Oma war sicher ein wahrer Engel auf Erden. Vergiss niemals wie und wer sie war , so ehrst du sie am meisten. danke, werde ich sicherlich nicht machen und auch danke an muxu Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 deswegen find ich das fussball total überbewertet wird, hammerunnötig sich wegen sowas dick aufzuregen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Und wenn der Offizier nun seine Mutter beleidigt hätte wäre es OK? Fussball ist in dem Fall doch zweitrangig. Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache ne das hab ich nicht gesagt aber fussball und familie sind 2 verschiedene sachen finde ich aber beim bund sind provokationen ja nun vorprogrammiert denk ich, da muss man sich beherrschen und außerdem box ich auch nicht jedem auf die fresse, der sagt hip hop ist scheiße und nur asoziale penner hören das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.