Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher :banghead:

Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen :D (hoffentlich :frown:)

mathe muss ich zum glück nicht schreiben^^

deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird :/

Geschrieben
Dafür gehts dann aber morgen abend mit 90% des Jahrgangs ins Tuch in Kiel ordentlich feiern

Und am Donnerstag dann nach durchmachen direkt wieder in die Schule :cool2:

schade, sowas machen wir nicht :( liegt wahrscheinlich daran, dass sich die meisten gar nicht leiden können :D

Geschrieben
Jo hab deswegen mit meiner Mutter stress -.-

ihr sprecht mir aus der seele :D

ich krieg vllt den job bei der polizei aber ich hab kein bock auf mittleren dienst und ich weiß nicht ob ich wiederholen soll oder n jahr harzen oder studieren oder was weiß ich...am liebsten würd ich mich ja intensiver mit der musik und dem sport in der freien zeit widmen, kommt aber nicht gut im lebenslauf :/

Geschrieben
Ich hab seit Freitag so ein Taubheitsgefühl im Mund und ich geb bei Google "Taubheit der Zunge" ein und was kommen für beruhigende Ergebnisse? Mundkrebs, multiple Sklerose, bevorstehender Schlaganfall, etc. -.-

google kannst du da eh nicht vertrauen

MwQmB.jpg

Geschrieben
Und wenn der Offizier nun seine Mutter beleidigt hätte wäre es OK? :dozey:

Fussball ist in dem Fall doch zweitrangig.

Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache

ne das hab ich nicht gesagt aber fussball und familie sind 2 verschiedene sachen finde ich

aber beim bund sind provokationen ja nun vorprogrammiert denk ich, da muss man sich beherrschen

und außerdem box ich auch nicht jedem auf die fresse, der sagt hip hop ist scheiße und nur asoziale penner hören das

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...