Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mh okey, und was haltet ihr von zigarren? ich find halt mal probiern is ja eig nix dabei, aber ich weiß halt das ich auch ohne könnte aber probieren will ich halt alles mögliche.^^

nunja alles würde ich an deiner stelle auch nicht ausprobieren (drogen spritzen etc.) ;)

Geschrieben
Mir ging´s anfangs nicht anders.

Habe mein iPhone wegen iTunes auch schon verflucht, aber mitlerweile geht´s:)

Einfach im Internet einlesen;)

einmal hat das programm alle meine lieder vom ipod gelöscht, ich musste aber schnell los und stand unter zeitdruck, hab dann versucht noch n paar lieder raufzumachen..was passiert?..ich hatte ein (!!!) dämliches intro drauf -.-

ich bin an dem tag fast bekloppt geworden, weil ich nix anderes hören konnte -.-

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-mgnYuCUN8E]‪Ace Hood - Felish Monet‬‏ - YouTube[/url]

das war im übrigen das intro, ich konnte die ansage am ende asuwendig :D

Geschrieben
facebook ist sehr gefärlich, überall schwirren fake links rum die übersäht von viren sind, es gab mal in meiner umgebung sone "welle" (so nenn ichs einfach)

es gab ein link wo man ein video vom tod von soama binladen sehen sollte, man klickte es an und somit hat sich der link an alle in der freundesliste geschickt und den virus auf den pc, war kein schlimmer virus aber gab viele probleme damit^^

oder diese:

"omg lol, is that you on this picture?" über den fbchat -.-

Geschrieben

1. wütend wegen dem dreckswetter, aber mittlerweile ist man ja nix anderes mehr gewohnt (schöne letzte sommerferien -__-)

und 2. was viel trauriger ist: es gibt keine karten mehr zum wiz khalifa konzert in hamburg, bzw ich weiß nicht mit wem ich fahren soll etc.

ich wär soooooooooooooooooooo gern hingefahren, das wär so geil geworden :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Geschrieben
Du siehst das hier alles gerade total falsch.

Das ganze hier hat nichts mit "dazu gehören"

Schau dir das Forum dochmal an.

Mitlerweile gibt es hier recht viele, die nichtmehr am Trophies sammeln sind und trotzdem sehr aktiv sind und so viele, wie du hier schon kennst bist du auf jeden Fall einer von uns :)

Setz dich nicht verbissen mit dem Willen an die PS3 jetzt das und das zu schaffen.

Es soll Spaß machen!

Das vergessen einige scheinbar..

Wenn du dich an das Spiel setzt und es ohne Druck spielst wirst du sehen, dass es dir Spaß macht und irgendwann klappt´s eben und du wirst durch die Trophie belohnt. Dafür und auch nur dafür sind Trophies da!

eben :) ich hatte auf meinem "platinaccount" 36 platins und hab jetzt noch nicht eine :D hab knapp über 100 trophäen ;)

Geschrieben
trotzdem hast du schon mehr erreicht als ich je erreichen werde.

du hast 36 Platin.

ich nur 15, und der großteil waren die easy Platin,die man machen kann.

15 platin sind sehr viel und die schwierigkeit spielt keine rolle....ich hatte selbst bei manchen "easy platin" schwierigkeiten wie monster vs. aliens oder so^^

und von wegen du brauchst lange für ne platin, ich hab alleine für die 10000 tötungen bei resistance2 4 monate gezockt, der rest ist noch gar nicht mitinbegriffen..du bist weder n schlechter spieler noch wirst du nie 36 platins erreichen :)

Geschrieben
da brauch ich noch 2 Jahre dazu. bis ich dahin komme.

bis dahin gibt es die PS4 und hoffentlich noch Trophäen.

aber so gut wie ihr werde ich nicht sein.

och mensch, komm schon..red dir doch nicht ein, dass du n schlechter spieler bist, das stimmt einfach nicht...es hängt auch immer viel mit der motivation zusammen, außerdem kommts bei vielen platins einfach auf extrem zeitaufwendige online trophäen oder nervige sammeltrophäen an...verständlich wenn man da kein bock mehr hat und auf ne platin verzichtet ;) ich hab bfbc2 damals auch aufgegeben, weil ich im online modus kein land gesehen hab und nur versagt habe...dafür bin ich bei uncharted2 online richtig gut...du musst spiele finden, die dir wirklich spaß machen, dann wirst du in denen von alleine gut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...