marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Was ist ein Pazifist? leute, die krieg und alle arten von gewalt verachten Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also die überhaupt keine Gewalt ausüben können? können schon, sie wollen halt nicht Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 mein praktikum bei der polizei morgen vorbei ist Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Schlüssel vergessen, Eltern nicht daheim. Kein Geld dabei. Jetzt darf ich hungrig in der prallen Sonne stehen. Und mir ist eh schon etwas schwindelig.Kann ja nicht riechen, dass meine Eltern einen Spontanausflug machen.. Zum Glück habe ich ja mein Handy, aber meine Eltern reagieren nicht. Mal abwarten. wenigstens gibts n computer vor der tür nein spaß Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Internetfähige Handys sind schon eine tolle Erfindung ^^ schnick schnack, alles überflüssig solange man es nicht ankurbeln muss und man telefonieren kann reichts doch Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Geht mir genauso Habe noch verdammt viele und seltene Yu-Gi-Oh und Pokemon Karten, aber niemand will sie kaufen:banghead: ich hab noch exodia Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 sonnenbrand auf den füßen auuuuuuuu Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Jawohl:DAber die bekommt man glaube ich bei ebay hinterhergeschmissen ja leider früher war die mal richtig selten, dann konnte man alle 5 teile zusammen kaufen und der wert war gleich null...behalt ich sie halt, tz Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Kauf alle anderen für 1€ und vernichte sie.Dann haste die letzte. Die sollte Geld wehrt sein hammergeiler plan:D...rund 500 € ausgeben und auf irgend n suchti hoffen, der bereit ist 1000 dafür hinzublättern Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ich besuche die Schulform mit dem Namen Gymnasium welche in der heutigen Zeit kein Garant für Hirn und Anstand ist ohja:D:D:D:D Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ....weil grade niemand für mich da ist sry aber ich musste wirklich weg übrigens, die neue cas platte ist geil Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 grad ziemlich traurig dass ich nicht auf dem splash war, wenn ich mir die videos so angucke da hab ich echt was verpasst -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jaaa.. eine der unerklärlichen dinge der Frauen.Das werden sie wahrscheinlich nur selber wissen, wenn überhaupt. ^^ wissen sie locker nicht Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 EA die Server für erst 2 Jahre alte Spiele abschaltet und ich kein Platin mehr machen kann. welches spiel? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Scheiß doch auf Trophies...:emot-raise: hab ich mir auch gedacht, seit meine ps3 abgeschmiert ist:D seit diesem tag ist knuspertoasty93 geboren Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja aber nicht wenn ich weiß das ich sie ohne Probleme kriegen könnte Bin einfach sauer ... sorry ne ist ja auch berechtigt, früher als ich auch gesammelt hatte, wäre ich auch ziemlich sauer und alle trophieleichen mit online trophäen haben mich immer genervt, weil ich mir nie sicher sein konnte ob die server noch offen sind^^ irgendwann wurds mir dann zu stressig, vor allem wegen gta4 und riddick brauchst dich ja nicht entschuldigen, wozu gibts dann den thread? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich morgen oder übermorgen meine vergessene Jacke in sonem Club abholen muss, wenn sie noch da ist..., der inner anderen Stadt ist und ich keinen gescheiten Plan hab wie ich da ma besten und schnellsten hinkomme. der gute alte drahtesel? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Willkommen im Klub ich versuch immer so um 0 rum pennen zu gehen, selbst wenn es mir schwer fällt mich um 9 oder 10 aufzuraffen und dann erstmal sport machen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 2. Wie merkt man sich dann Nummern? Im bestne Fall von irgendwelchen Tussen? Notizblökchen und Bleistift? wie du gehst ohne die sachen weg? das ist basisequipment Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.