Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil diese woche voll stress ist.

Heut Englisch Klasur, gestern Technologie:Informatik, do. Deutsch Klasure (Gedichtsinterpretation -.-) und fr. referat über akutelle Politik halten. -.-

Hab heute morgen auch eine Gedichtsanalyse geschrieben... finde es sehr schwer ein Gedicht richtig zu verstehen und das tiefere Thema wiederzugeben :facepalm:

Ich bin heute traurig weil ich keine Lust habe für eine Mathe,Englisch,Sport und Spanisch Klausur zu lernen, und dass 2 Wochen vor den Ferien ! Das wars wohl erstmal mit zocken...

Geschrieben

Ich mich seit Wochen mit einer Entscheidung quäle :( spiele seit meiner Kindheit Handball, doch will und muss ich auch mit Leichtathletik demnächst anfangen, um gut auf mein Sport Abitur vorbereitet zu sein ...spätestens in einem halben Jahr muss ich auch noch Badminton machen weil ich da ziemlich schlecht bin und mein Abi deswegen nicht verkacken will :(

Aber alles geht nicht, und ich weiß nicht ob ich mit Handball aufhören soll oder nicht...es gibt Tage da ich habe kein Bcok mehr darauf und Tage, da will ich nie wieder aufhören...

ich bin einfach so verwirrt!:banghead:

Geschrieben
weil wegen 2 dummen zicken aus unserer klasse die sitzordnung komplett geändert wurde und ich jetzt weder wegen ihr noch neben dem fenster sitze -.-

das kenne ich leider zu gut noch aus der mittelstufe :D sitzordnung ist perfekt, man sitzt nicht an der wand oder direkt vorm lehrer und eine beschwert sich (komischerweise nie ein junge) beim klassenlehrer und zack...:facepalm: hab das schon min. 3x mal erleben müssen.einmal saß ich sogar direkt vorm lehrer :dozey:

topic: ich irgendwie total unmotiviert bin bei diesem trostlosen wetter und ich deshalb auf absolut nichts lust habe :(

Geschrieben

zum ersten mal betrunken oder zum ersten mal liebeskummer trinken? ich würde bei beiden lieber aufpassen, habs selbst an mir erlebt aber auch bei anderen kumpels und übertreib es lieber nicht, weil sonst wird es für keinen schön :dozey:

topic: ich in letzer zeit mit sport etwas übertrieben habe und jetzt knie und hüftprobleme habe :facepalm:

Geschrieben

ich grad dann in einem bestimmten club nicht feiern war wenn SIE da ist :banghead: und ich dachte an dem tag das wär sowieso unwahrscheinlich, na toll :emot-what:

und ich muss noch leider ne menge lernen hab aber grad gar keine lust.

Geschrieben
Leider gehöre ich nur zu den besten Sportlern des Jahrgangs.....Als Grund meinte er " Fehlende Einstellung " -.-

diese unfaire behandlung hatte ich auch bis zur 11.klasse^^ es kam echt oft vor dass unsportliche (streber-)jungs und mädchen immer 1-2 hatten, mit der begründung "sehr engagiert und motiviert".. haben eigentlich immer nur auf-und abgebaut freiwillig und immer direkt das gemacht was der lehrer wollte xD und leute die was konnten waren dem lehrer egal^^ da wurde dann eine notenstufe schelchter gegeben wegen mangelnden teamgeistes und sowas halt

dann hatten wir zum glück leichtathletik und ausdauer als "hauptthemen" und die tabellen und normen haben dann eiskalt aussortiert und der lehrer konnte seine lieblinge auch nicht mehr "beschützen".. und es gab extreme unterschiede von 1+ bis 6 alles dabei:D

naja jedenfalls mach dir keinen kopf^^ ich hab mich auch jahrelang darüber aufgeregt, und es hat nichts gebracht. falls es mal hart auf hart kommen sollte ( z.b. weglaufen vor irgendwas xDD) ist es egal was für eine note man in sport hat^^

@ topic:

meine beiden ps3-controller komplett leer sind und ich jetzt einige stunden warten muss... das kabel ist einfach viel zu kurz und 1m vor einem riesen bildschrim will ich auch nicht sitzen--> langweile..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...