Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann würd ich deinem Vater drohen, das Jugendamt anzurufen, wenn du nichts essen darfst.

also direkt den eltern zu drohen weil man mal nen nachmittag nichts essen soll weil man mittags nich aufgegessen hat?? komische welt... und wenn er dann ins zimmer geschickt wird zum lernen oder sowas muss er direkt von der fürsorge abgeholt werden oder wie? :skep:

es geht ja nicht darum das er nichts bekommt sondern einfach ne lehre daraus ziehen soll gerade nicht aufgegessen zu haben... mal nen paar stunden nichts zu essen, wobei er gerade noch ne mahlzeit hatte, wird keinen umbringen...*kopfschüttel* daran merkt man das einige leute von erziehung keine ahnung haben/ sowas nicht genossen haben

zum thema:

die ganze woche sonnenschein... und nu am we regen

Geschrieben
Keine Macht dieser Welt kann dir zu 100% garantieren, daß du dein Game an einem ganz bestimmten Tag bekommst. Amazon könnte es zwei Tage früher verschicken und dennoch würde das Game drei Tage irgendwo im Postwagen mitfahren. Das könnte durchaus passieren!

Das ist auch nicht das Problem. Wenn ihr euch nur für eine einzige Minute mal beruhigen könntet, dann würdet ihr erkennen, daß das eigentliche Problem euer eigenartiges Gehabe ist. Ihr wollt euer langersehntes Game immer einen Tag füher als die restlichen 7 Milliarden Menschen zocken. Nur darum gehts euch. Muß man das verstehen oder bin ich wirklich zu alt dafür? :dozey:

anscheinend bist nicht nur du zu alt für sowas... schon traurig das die "kiddies" von heute bei allem ne extrawurst brauchen-

wenn euch amazon nicht passt oder ihr einfach zu unfähig seid dort die vorbesteller garantien zu lesen last das bestellen dort doch einfach sein. bestellt eure spiele im laden vor, steht am RELEASE-tag früh auf und geht es euch abholen.(so kommt ihr auch nicht in die furchtbare situation das ihr auf den postboten warten müsst) dafür gibt es diesen erscheinungstermin. auch wenn man manchmal das glück hat etwas eher an ein spiel zu kommen heißt es nicht das es die regel sein MUSS. gibt man euch den kleinen finger, reißt ihr direkt am ganzen arm, undankbar ohne ende... freut euch wenn ihr es zocken könnt und gut.

Geschrieben
Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler.

Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten.

in dem fall kann man noch immer nach der schule/ arbeit dahin. ist also auch keine ausrede um sich über den lieferweg/lieferzeitpunkt oder den postboten aufzuregen. ansonsten gibt es noch die möglichkeit sich das spiel zum arbeitsplatz liefern zu lassen. geht mittlerweile auch bei sehr vielen arbeitgebern. wo ein wille ist, da ist ein weg. aber jammern ist natürlich leichter

Geschrieben
Nein, ich wohne in China und hier gibts GTA V nicht einfach so zu kaufen.

dafür kannst du so viele tolle sachen beziehen auf die ich neidisch bin :biggrin5:

traurig weil mein urlaub heute zu ende geht und ich ab montag wieder arbeiten muss :banghead:

Geschrieben
Hat hier jemand 'ne Ahnung warum die Fuckin' Postbank einfach ohne Sinn dauernd Geld abbucht mit "Zinsen/Entgeld" als Verwendungszweck? Eigentlich kostenfreies Girokonto Plus aber trotzdem immer wieder Abbuchungen, was denn da los?

Sent from my iPhone using Tapatalk

das macht die volksbank neuerdings auch.. hab die bereits angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten... ich finde das eine frechheit plötzlich irgendetwas abzuziehen ohne vorher mal ne info rauszugeben.

Geschrieben

bin traurig weil es anscheinend ne tolle leistung ist spiele nur noch im schnellverfahren mit guide zu spielen und dann stolz drauf zu sein. wo sind nur die ganzen spasszocker geblieben die sich auch mal zeit mit nem game lassen und selber versuchen, testen oder rätseln :-(

Geschrieben
So Leute können dir doch egal sein solange du es nicht so machst und deine Spiele genießt und noch Spaß daran hast ;)

Weil ich Kopfschmerzen hab -.-

in den einzelspieler spielen ja ;-) da ists nur doof wenn diese leute die bewertungen verfälschen indem se zu leicht bewerten weil se ja alles wussten.

bei mehrspieler spielen ists doof weil die da durchrenenn und sich beschweren wenn man zum besipiel noch nach kisten oder anderen nebensachen sucht :dozey: da geht doch der sinn vom spiel verloren. gibt menschen die drücken die story nicht sofort weg

Geschrieben
ich schaffe kein Platin:

NfS Most Wanted (VITA) : ein fehlt Trophäe "Niemals Zweiten" (meine kaputten Fingern schmerzen höllnisch)

Beyond: Two Souls: ein fehlt Trophäe "Alle Enden" (LF und Video immer unverständlichen Text, habe immer versucht)

Das Testament Sherlock Holmes: ein fehlt Trophäe "Erpresser" (Video und LF nicht richtig, kein genauer Erklärung und ich warte jemand das Antwort)

So habe Nase voll gemacht.

von nfs hab ich keine ahnung... aber ggf kann ich dir bei den anderen beiden spielen helfen. wenn du die noch nicht geschafft hast, kannst mich gerne per pm anschreiben.

zum thema:

es ist erst winternfang und schon bin ich krank.. fängt echt gut an...

Geschrieben
Ist das nicht bei Privatsphäreeinstellungen?:)

ich hab da nur einstellungen für freundschaftsanfragen gefunden. bin mittlerweile ja sowieso soweit die leute von der liste zu schmeißen wenn zig namensanfragen kommen.. ist zwar schade das man dann die leute auch nicht mehr zum zocken hat, aber dann ist es halt so.

Geschrieben
Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.-

:J:wie du spielst was du willst? das es soetwas heutzutage noch gibt ...:biggrin5:

.. weil heute der letzte freie tag ist und dann ab morgen wieder das arbeitsleben den alltag bestimmt :frown:

Geschrieben
Wir sind im Off-Topic-Bereich, da wird man doch wohl etwas vom Thema abschweifen dürfen...

nene. gibt menschen da darf sich die welt nur um sie und ihr bedürfniss drehen. ist meistens so wenn menschen halt bei keinem thema mitreden können... :facepalm:bin froh das es normalerweise bannlisten für sowas gibt :biggrin5: schade nur das man deren mist nich überall ausblenden kann.

... wenn die mainstory in 4 stunden durchgespielt ist, aber mann noch mindestens 10 stunden farmen muss um auf platin zu kommen :banghead: wer denkt sich sowas nur aus. das hat mit spielspass nix mehr zu tun.

Geschrieben
weil ich ein Spiel auf amazon bestellte habe und es einfach nicht kommt ich warte schon über 2 Monate auf das Spiel :(:banghead: :emot-ssj:

sag mir bitte nicht das es the raven oder schicksalsklinge ist *gg* da warte ich auch dringend drauf :mad1: aber nö.. wird immer wieder verschoben oder storniert

zum thema:

weil viel zu viele leute gehörig einen an der waffel haben...

Geschrieben

dieser elende weiße hirsch bei skyrim. hat mir die ganze artefaktsuche versaut ... ich hasse bugs... das die das einfach nich hinbekommen so einen mist rauszupatchen. :emot-argh: den ganzen mist nochmal machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...