T-Rex-T_BRS Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mein Kiefergelenk entzündet is und ich nichts essen kann seit 3 tagen Zitieren
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ...weil mein urlaub heute vorbei is =*( nur noch wochenende und dann wieder Montag bis Freitag ackern bis Winterurlaub gibt >< Zitieren
T-Rex-T_BRS Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 weil heute mein erster schultag nach 2 jahren ist 2 Jahre?^^ Was hast du in der Zeit gemacht? weil ich mich nachts um 3 entschieden hab nich mehr schlafen zu gehen weil ich dann um 7 nich mehr wach werde um mein chef anzurufen das ich krank bin^^ bin jetz seit 20 stunden wach und schlaf fast im sitzen ein weil ich die letzten 3 tage insgesammt grade mal 9 stunden geschlafen hab und heute tal weit mit fahrrad fahren musste und von den 20 stunden die ich wach bin hab ich circa 17 stunden gezockt Bin so der maßen am Ende grad das die Sekunden sich wie Stunden anfüllen haha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.