benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ...... sehr mutige leute ........ leider gibt es die überall ......... und immer häufiger Zitieren
benzmo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 weil ich keine Kohle habe ... ... macht nichts , is ja warm draussen, da muss man ja nich heitzen Zitieren
benzmo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ... bin wütend, weil meine socken stinken Zitieren
benzmo Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 .... ich schon so früh wach bin ( dank dem welpen ) und nur grütze im fernseher läuft Zitieren
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 .... genau, weil heute erst montag ist und noch nich freitag, zwecks dishonored Zitieren
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich finde eher Leute schlimm die sich genau ans Tempo halten oder sogar darunter bleiben ; D sonntagsfahrer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.